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News „Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008

ist die UT3-engine => kein dx10.
also das spiel sieht solala aus, spielt sich bei mir aber flüssig.

find das spielprinzip an sich gelungen, nur die menüführung und das man "wie bei crysis" immer clicken muss um zu RESPAWNEN ist total BESCHISSEN!!!!!!
auch das man keine lebensanzeige hat (und sich "wiederregeneriert" ala cod) finde ich wenig gelungen.

ansonsten ein interessantes spiel (das bei mir alle 10 min abkackt, beta? )
 
Danke Uepsilon.
Bei Filefront sind schon alle keys vorerst vergeben.
 
@Dontales
Du wirst doch wohl nicht Frontlines (UT3) mit der CryEngine vergleichen wollen. Also wer hier den Unterschied nicht sieht, ist blind.

@Kisuke
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass in 3 Monaten die Grafik und das Gameplay erheblich besser wird. Von den 3 Monaten kannst Du schon mal min 1 Monat für die Logistik abziehen. Und es ging auch nicht um die Performace, die ist bekanntlich bei UT3 Engine sehr gut, sondern um den schlechten Look allgemein.

@Rasemann
stimmt, es gab wenig Innovation die letzte Zeit auf dem Nicht-Shootermarkt. Ne gute Spacesim wäre mal wieder eine feine Sache.

@Copado
wie BF2. DX10? Unterstützen ja, nutzen ein. Wäre bei dem Look aber auch schon wurscht.
 
Grafik schaut ja garnicht so schlecht aus, vorallem der Trailer sieht vielversprechend aus.
 
Die BETA hat mich enttäuscht. Naja ist ja zum Glück nur eine BETA... ^^
 
@martin ich hab Vista 64 Bit und bei mir läufts.
Allerdings hängt das Spiel beim Starten der Map, aber das gehört wohl eher ins kaos forum als hier hin.
 
@54 Kisuke

3 Monate in der Spielewelt sind verdammt wenig, wenn man daran denkt, das man im Durchschnitt 1- 2 Jahre für ein Game entwickelt.

Zu den Leuten die Hier sagen "scheiß zukunfts zeug, unrealistisch" , also meint ihr damit auch das ihr alle Halo 1, 2 , Gears of War, Quake 1-4, Unreal, Unreal Tournamen 1-3 , TimeShift ect. alles hasst, und lieber Reiterhof spielt? Achja, Crysis, gut, der schluss von Crysis glaub Mission 7+ ist mit den Aliens wo man dann so ein Eiszapfen-Schießgerät bekommt, aber sonst ist außer der Anzug reiner 1 Mann vs. Korea - Krieg mit ganz normalen Waffen.

@Rasemann

Bei mir ist der Reifen rund ;) und sowas wie "aussergewöhnlich" und "wunder-grafik" gibts schon langnicht mehr bei Videospielen, es ist besser, bahnbrechend, wäre wohl wenn man mit Echten Menschen Spielt, aber gut, Crysis ist einfach "besser" ^^ (UT3 ist auch nett, aber, eben reines Lan/Online-Game, und da es immer PCs gibt, die das nicht verkraften, ist UT3 nicht so gelungen in meinen Augen, auch wenn die Grafik hoch ist)


Jedoch finde ich, das Videos von Games und Gameplays die von Ultra-Hardcore-Profi-Gamern gezockt wurden als Preview doch zum wegschmeißen, da es meistens mit der Realität vom "normalen durchschnitts gamer" nicht machbar ist....leider^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass ich die Beta von Frontlines: Fuel Of War äußerst interessant finde. Zumindest auf kleineneren Karten. Auf der offenen Karte ist das Balancing noch zu unausgeglichen.
Aber wie schon gesagt wurde, das sollte sich noch ändern, schließlich ist es eine Beta-Version des Spiels.
 
ich finde es bloed, dass es so lange dauert die 3. stufe dieser spezialsachen zu bekommen.
ich hau pausenlos gegner um aber schaff es meistens erst kurz vor ende der gesamten runde( nicht eienr einzelnen)
 
Jup, das ist auch mein Problem. ^^

Ich schau mich mal im kaos Forum um.


Edit: Wenn ich die Grafik auf Very Low stelle funktioniert das laden, aber sieht dem entsprechend aus.
 
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Zu den Leuten die Hier sagen "scheiß zukunfts zeug, unrealistisch" , also meint ihr damit auch das ihr alle Halo 1, 2 , Gears of War, Quake 1-4, Unreal, Unreal Tournamen 1-3 , TimeShift ect. alles hasst, und lieber Reiterhof spielt?

Genau, ausser dass man statt Reiterhof andere realistischer Spiele spielt wie Rainbow Six: Vegas, Hitman 4, Ghost Recon 2, Splintercell 4, Red Orchestra, Counterstrike und Day of Defeat source, World in Conflict z.B. wobei auch diese Spiele natürlich nicht 100 prozentig realistisch sind, nur wesentlich realistischer.
 
rofl wo ist denn bitte css realistisch? und hitman etc?
da finde ich crysis (abgesehen vom suit, aber das ist halt zukunft, ist bestimmt iwann möglich) und frontlines (was garnicht so weit danaben ist, bis auf die drohnen, aber das würde bestimmt auch gehen) wesentlich realistischer. allein schon vom movement ;)
 
rofl wo ist denn bitte css realistisch? und hitman etc?

Was ist denn daran nicht realistisch? Wohl gemerkt dass es sich dabei immernoch um Videospiele handelt, die mit dem Realismus kleine Kompromisse zu Gunsten der guten Spielbarkeit eingehen.

Bei Crysis kannst du dich mit nem Anzug fast unsichtbar machen und kämpfst mitunter gegen Aliens. Wer das für realistisch hält dem ist wohl alles zuzutrauen.
 
Hier seht ihr ein wenig mehr, die jetzige Betaversion ist weder grafisch noch vom GUI (HUD,Serverbrowser usw.) her final, das dürfte doch wohl jedem der ein wenig Ahnung hat einleuchten, auch die UT3 Demo war texturmässig auf LOW eingestellt z.B.

http://youtube.com/watch?v=_jWkexMm-VQ

Im Prinzip testen wir nur die Balance und Kleinigkeiten am Gameplay, deren Version ist sicher schon 1-2 Monate weiter als die Beta die wir grad testen.
 
naja beta hin oder her.. mir hats keinen spaß gemacht. sowohl vom gameplay her als auch von der optik
da fand ich etqw schon besser
 
Razer83 schrieb:
Was ist denn daran nicht realistisch? Wohl gemerkt dass es sich dabei immernoch um Videospiele handelt, die mit dem Realismus kleine Kompromisse zu Gunsten der guten Spielbarkeit eingehen.

Bei Crysis kannst du dich mit nem Anzug fast unsichtbar machen und kämpfst mitunter gegen Aliens. Wer das für realistisch hält dem ist wohl alles zuzutrauen.

Realistisch wäre es erst mehr oder weniger dann, wenn ich in CS einem ins Bein schießen könnte und er nicht mit 10 Hitpoints weiter rumhüpfen kann.. ;)
 
Realistisch wäre es erst mehr oder weniger dann, wenn ich in CS einem ins Bein schießen könnte und er nicht mit 10 Hitpoints weiter rumhüpfen kann..

Wohl gemerkt dass es sich dabei immernoch um Videospiele handelt, die mit dem Realismus kleine Kompromisse zu Gunsten der guten Spielbarkeit eingehen.

;)
 
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