-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: „Frontlines: Fuel of War“ kommt Februar 2008
derMutant
Captain
Also habs mal so angezockt und muss sagen, naja. Grafik sowas von schlecht programmmiert, da es egal zu sein scheint ob man es auf very high oder very low spielt. Sieht fast gleich aus und läuft fast mit den selben frames.
Leveldesign fand ich auch nicht so berauschend. Alles ziemlich weitläufig wodurch es sowas wie häuserkämpfe erst garnicht gibt, und die Sniperklasse die alles dominierende Klasse in diesem Spiel darstellt.
Frontlinienprinzip ganz nett aber es limitiert Taktisches Vorgehen dermaßen, dass man sich das Squadsystem ganz ehrlich hätte sparen können. Wozu nen mobilen Spawnpunkt wenn die Frontlinie eh um die Ecke ist, also spawnen und alle wie die Lemminge zum gleichen punkt rushen "wow".
Ausserdem ist es gut wie unmöglich ein Spiel noch rumzureissen wenn die Frontlinie zu nahe rangerückt ist. Ich finde gerade dass aggieren weit weg vom Hauptschauplatz des Gefechts machte doch BF2 unter anderem so attraktiv.
Leveldesign fand ich auch nicht so berauschend. Alles ziemlich weitläufig wodurch es sowas wie häuserkämpfe erst garnicht gibt, und die Sniperklasse die alles dominierende Klasse in diesem Spiel darstellt.
Frontlinienprinzip ganz nett aber es limitiert Taktisches Vorgehen dermaßen, dass man sich das Squadsystem ganz ehrlich hätte sparen können. Wozu nen mobilen Spawnpunkt wenn die Frontlinie eh um die Ecke ist, also spawnen und alle wie die Lemminge zum gleichen punkt rushen "wow".
Ausserdem ist es gut wie unmöglich ein Spiel noch rumzureissen wenn die Frontlinie zu nahe rangerückt ist. Ich finde gerade dass aggieren weit weg vom Hauptschauplatz des Gefechts machte doch BF2 unter anderem so attraktiv.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Mr.Zweig schrieb:Hier ein Open Beta Clientmirror: http://mirror.pb30.com/ffowbeta/FFOW_BETA_0.3.0.exe
Forbidden
You don't have permission to access /ffowbeta/FFOW_BETA_0.3.0.exe on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Spartaner117
Lt. Commander
Ohne Key tut sich da nix. Und Filefront gibt keine mehr raus. Einfach ein bischen Gedult haben.
G
Gelbsucht
Gast
Nicht nur die PC Action, auch die ESL vergibt Keys. Hab grad die Email bekommen.
Heavymaxx
Lt. Commander
Keys werden nach und nach von Fileplanet released. Schaut einfach jeden Tag auf die in der News angegebene Seite und dann werdets schon noch einen ergattern. Vielleicht ist ja Weihnachten ein guter Tipp für den Release von weiteren Keys!
H
H@ckinTosh
Gast
Das Spiel ist ziemlich geil. Werds mir holen denk ich
A
Alpha666
Gast
Oh man wieder ein Titel der voll ins Klo greift. Auch der Beta-Bonus macht das nicht weg. Warum verstehen es diese Leute einfach nicht, dass Multiplattform Games auf dem PC keinen Blumentopf gewinnen. Schon garnicht im Shooterbereich.
Das Game ist meiner Meinung nach ein 70% BF2 und das nach über 2 Jahren. Angesichts dieser Tatsache und das es auch noch die Unreal 3 Engine sein soll, ist die Grafik einfach nur eine Frechheit für den PCler. Darüber hinaus sollen es auch noch Leute der ehemaligen BF2 Truppe programmiert haben *kopfschüttel*
Dieses Zusatztool-Geschmarre, was in BF2142 schon nicht richtig funktioniert hat, bringt hier keinerlei Vorteil für das Gameplay, weil einfach nur plump umgesetzt. Naja, es kommen doch noch ein paar Games als Hoffnungsträger 2008, oder eben doch warten bis der würdige, hoffentlich würdige Nachfolger BF3 kommt.
Aber was Frontlines da abliefert...naja... viel spass auf der Konsole, auf dem PC hat das Game nix verloren.
Das Game ist meiner Meinung nach ein 70% BF2 und das nach über 2 Jahren. Angesichts dieser Tatsache und das es auch noch die Unreal 3 Engine sein soll, ist die Grafik einfach nur eine Frechheit für den PCler. Darüber hinaus sollen es auch noch Leute der ehemaligen BF2 Truppe programmiert haben *kopfschüttel*
Dieses Zusatztool-Geschmarre, was in BF2142 schon nicht richtig funktioniert hat, bringt hier keinerlei Vorteil für das Gameplay, weil einfach nur plump umgesetzt. Naja, es kommen doch noch ein paar Games als Hoffnungsträger 2008, oder eben doch warten bis der würdige, hoffentlich würdige Nachfolger BF3 kommt.
Aber was Frontlines da abliefert...naja... viel spass auf der Konsole, auf dem PC hat das Game nix verloren.
Master_okiwan
Lieutenant
OMG, geiles Game, dat neue BF^^ und dazu noch mit ne moderne grafik engine^^
Dontales
Lt. Commander
Alpha666 schrieb:Angesichts dieser Tatsache und das es auch noch die Unreal 3 Engine sein soll, ist die Grafik einfach nur eine Frechheit für den PCler.
Zerstörbare Umgebung bei einer sehr guten Spieleperformance, bei Crysis sieht man ja nur noch LOWFPS
Rasemann
Banned
Gibt es eingentlich nur noch Kriegsspiele die als "sehr gut" eingestuft werden können?
Wäre wieder einmal zeit für ein super nicht Kriegsspiel...
Wiggles gefiel mir sehr gut, obwohl es da auch zum Krieg zwischen den Zwergen kam...leider total Bugverseucht und Firma pleite gegangen.
@Crysis
Scheiß unzeitgemäßes Korridor-Spiel eigentlich.
Grafik: Solange ein Spiel keinen runden Reservereifen an einem Jeep zustande bringt, ist das keine Bahnbrechende Grafik.
Das kann ja sogar Siedler 6 besser, wenn auch im Comicstil gehalten.
Wäre wieder einmal zeit für ein super nicht Kriegsspiel...
Wiggles gefiel mir sehr gut, obwohl es da auch zum Krieg zwischen den Zwergen kam...leider total Bugverseucht und Firma pleite gegangen.
@Crysis
Scheiß unzeitgemäßes Korridor-Spiel eigentlich.
Grafik: Solange ein Spiel keinen runden Reservereifen an einem Jeep zustande bringt, ist das keine Bahnbrechende Grafik.
Das kann ja sogar Siedler 6 besser, wenn auch im Comicstil gehalten.
Zuletzt bearbeitet:
@Uepsilon
Danke für den Tip, Key erhalten bin schon fest am saugen.
Bin schon gespannt wie sich Frontline im Vergleich zu BF2 schlägt. Habe 1 1/2 Jahre relativ viel BF2 gespielt, aber irgendwann ist bei jedem Spiel die Luft heraus. Hoffe Frontline fesselt mich genau solange.
Danke für den Tip, Key erhalten bin schon fest am saugen.
Bin schon gespannt wie sich Frontline im Vergleich zu BF2 schlägt. Habe 1 1/2 Jahre relativ viel BF2 gespielt, aber irgendwann ist bei jedem Spiel die Luft heraus. Hoffe Frontline fesselt mich genau solange.