Hardware Unboxed hat grad ein neues Video released, wo es um die RTX4060 mit 16 vs 8GB geht.
Nun mag man sich fragen, was das mit FSR und DLSS zu tun hat?
Ich hab gelesen, das DLSS und Frame Generation tatsächlich den RAM-Verbrauch erhöhen soll.
Zusammen mit dem dynamischen herabregeln der Grafikqualität, bei VRAM-Mangel, der NV Karten würde es doch interessieren, wie diese Karten sich dann in der Darstellungsqualität bewähren.
Schließlich ist die RTX 4060/4060 TI eine der Brot und Butter Karten NVidias, die sich auch vermehrt Otto-Normal-Anwender leisten mögen.
Das Video:
Nun mag man sich fragen, was das mit FSR und DLSS zu tun hat?
Ich hab gelesen, das DLSS und Frame Generation tatsächlich den RAM-Verbrauch erhöhen soll.
Zusammen mit dem dynamischen herabregeln der Grafikqualität, bei VRAM-Mangel, der NV Karten würde es doch interessieren, wie diese Karten sich dann in der Darstellungsqualität bewähren.
Schließlich ist die RTX 4060/4060 TI eine der Brot und Butter Karten NVidias, die sich auch vermehrt Otto-Normal-Anwender leisten mögen.
Das Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.