Ehrlich gesagt halte ich diesen Test für etwas fragwürdig, mit nur 2 Titeln die jeweils ein Extrembeispiel darstellen. Wo ist Horizon FW, Spider-Man, The Last of Us?
Außerdem scheint es da irgend ein Problem mit dem Radeon Testsystem zu geben, mit meiner RDNA 2 Karte konnte ich in Ghost of Tsushima (Release Version, also FSR 3.0) FSR FG ohne Probleme nutzen und es hat sich auch deutlich auf die Spielbarkeit ausgewirkt, die Frametimes sind nahezu perfekt. Zusammen mit FSR im Native AA Mode hat es die Optik und das Spielgefühl deutlich aufgewertet. Warum Wolfgang da wiederholt solche Probleme hat verstehe ich nicht ganz.
Das selbe bei The Last of Us, der einzige Kritikpunkt den ich hier bei FSR FG hatte war ein 1-2 Pixel breiter horizontaler Streifen der in hellen Szenen bei schnellen vertikalen Kamerabewegungen am oberen Bildschirmrand auftrat.
Ansonsten war das Ergebnis ident mit Ghost of Tsushima.
Danke für den Test, aber wenn möglich beim nächsten mal mehr Spiele testen und irgendwas am Radeon System ändern, da stimmt etwas nicht. Vielleicht gibt es die Probleme auch nur mit RDNA 3? Wäre natürlich fatal für AMD, aber sowas muss aufgezeigt werden.