Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also jetz mit Win7 X64 läuft Fuel bei mir nun auch super und endlich ohne diese nervigen Stocker und Laggs.
Warums jetz im Gegensatz zu XP rund läuft kann ich net sagen, vlt liegts einerseits daran, dass ich mit Win7 64 Bit nun endlich die verbauten 8 GB Ram voll nutzen kann,oder weil ich für Win7 und den ganzen Spielen eine schnellere Festplatte spendiert hab. (WD Caviar black 1TB).
oh thx
hab nur noch ein problem die regi... funktioniert nicht
ok habs jetzt fast geschafft möchte nun mit der masterkarte bezahlen....und die verlangen meine rechungsadresse ?!,wie oder was muss ich ausfüllen?
sry is mein erstes spiel über steam....
bin scho am laden mit 2,2mbit...lol hab noch eine frage wo befindet sich dann der key?
Den Key brauchst du wegen GfWL und SecuROM. Wenn du das Spiel das erste Mal startest wird dir gleich der Key angezeigt. Alternativ Bibliothek, FUEL und dann rechts auf Key.
gibt es eigentlich eine Lösung für das "Flackern" an den Kanten und die Kantenglättung
auf ATi Kartien? Bei mir sieht das Bild aus als hätte ich 1024x768 als Auflösung gewählt
und das dann hochskaliert auf meine TFT-Auflösung (1280x1024)
Kann mir einer sagen wieso das Spiel so weit runter im Preis gefallen ist. Ich überlege mir es zu hollen bei Steam aber der Preis täuscht irgendwie. Immerhin bietet ja das Spiel eine geniale Grafik super Online spielen. Oder was is da los??
Hallo!
1. Das Spiel ist locker 10 Euro wert, auch heute noch. Zwar gibt es nur sehr wenige Spieler online, die man zusätzlich auch nur sieht, wenn sie gerade in der Nähe fahren, aber dafür gibt es mods, die das lösen. Außerdem ist der Soloplayer meiner Meinung nach auch so schon 10 Euro wert. Man bekommt einfach eine riesige Spielwelt.
ich habe immer in ca. 10m entfernung einen weißen hauch auf allen texturen, weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, sonst würde ich googlen.
Kennt das jemand? Wie geht das weg?