• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FUEL] Neues Rennspiel von Codemasters

Also ich habe ziemlich große Porbleme mit dem Streamingprozess. Wenn ich in Spiel hereinkomme, dann ist noch alles ok, aber sobald ich losfahren kann, fahre ich nur noch durch eine Landschaft, die teilweise durchsichtig ist, weil die Texturen noch nicht aufgebaut sind. Weiss da jemand Rat? Ich weiss somit schon nicht einmal ob ein Hindernis vor mir ist. Das einzige was ich sehe ich der Pfeil.

Habe mir es jetzt auch zugelegt und muss sagen ist echt ein schönes Game.
Die Grafik ist ganz ok hoffe da wird nachgebessert und einen Bug habe ich auch schon entdeckt. Wenn man bei der Tastaturbelegung versucht die Taste E zu belegen fliegt man aus dem Spiel mit der Meldung HL exe fehler blabla...

Nichts desto trotz ein gelungenes Spiel denke der nächte Patch wird richten... :D

Hat es schon mal jemand mit Tastatur gezockt? Ist es damit gut zu spielen?

Also ich zocke es mit Tastatur weil mein Gamepad nicht gerade der bringer ist, nach dem anpassen der Tastaturbelegung fährt es sich sehr gut wie jedes andere Rennspiel auch.

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich über Windows-Live das game online spielen kann?
Habe damit noch nie online gezockt, ein konto mit namen usw habe ich erstellt. Ich weiß auch das ich im spiel über Pos1 in das Menü von Win-Live komme nur wie zock ich online???

Ach ja was mach ich mit dem Key auf der Anleitung, zum installieren brauchte ich ihn nicht denke mal fürs online oder???

Zuletzt bearbeitet:
Mein Zitat:

Ich hab während dem Fahren jedoch mega Lags, es läuft einige sec mit 70-90 FPS flüssig und hängt immer wieder für 1-2 sec

Das Spiel scheint bei mir mit mehr Kernen net ganz klar zu kommen, hab nämlich mal probiert Fuel im Taskmanager nur einem Kern zuzuweisen. Da läufts total flüssig ohne diese Freezes, allerdings erscheinen Texturen/Landschaftsaufbau beim schnellen cruisen oft verspätet und man fährt ins Leere.

Mit zwei, drei, oder vier Kernen dann wieder mit Lags. :(

Hab dann probeweise die Priorität von Fuel höher gestellt auf Hoch,bzw Echtzeit.

Hat dann besser funktioniert, die Lags sind so auch beim Betrieb auf 4 Kernen fast verschwunden!

Aber komisch ist dieses Verhalten schon, ich hoffe es kommt bald ein Patch. :rolleyes:

das hoff ich auch:(

Ich warte auch auf den patch... der müsste aber einiges beheben....
1. AA und AF
2. Soundprobleme
3. Die grafikfehler die bei einigen auftauchen
4. Abstürze des spiels
5. sonstige bugs und fehler im spiel....bei mir versinken manchmal kurz nach dem landen eines großen sprungs die räder im boden...

AF geht auch garnet? Ist mir noch garnet aufgefallen:(

Hab AA auf 4* gestellt und bewirkt nix, das sieht man eben eh gleich. Und AF auf 16*.

Warum man im Setup diese Settings so schön einstellen kann und dann aber nix bewirkt wird :rolleyes:

Ist echt schade, mit meinen letzten beiden Codemasters Spielen war ich sehr zufrieden, Dirt war gut, Grid war sehr gut, um nicht zu sagen perfekt in Sachen Stabilität,Performance,Grafikeinstellmöglichkeiten, da hat alles funktioniert.

Und bei Fuel wieder so ein Absturz. Immer diese billigen Konsolen-Portierungen in letzter Zeit :mad:

Ich find das Spiel auch ganz gut, wem es nicht gefällt der braucht es zum Glück ja nicht zu spielen. Gerade für zwischendurch ein paar Ründchen heizen ist es gut gemacht.

Grafik ist ganz gut gemacht, es läuft mit meinem Quad Core Gepann mehr wie flüssig, schlechte Bewertungen hin oder her, an soetwas orientiere ich mich nicht weil oft so ins Detail gegangen wird das ich mich manchmal frage spielen diese Leute ein Spiel überhaupt? oder sind sie nur noch da Kritikpunkte zu finden, dann sollten sie besser in die Politik gehen ;)

Fehlen nur noch ein paar Mad Max Charaktere und eins zwei ordentliche Patches :D

So hab es jetzt auch geschafft mit dem Spiel Online zu kommen nur leider macht es den anschein das keiner spielt...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja noch was...
Ist es normal das die gegner immer beim start besser davon kommen als man selber oder gibt es sowas wie einen kickstart (im richtigen moment gas geben)?

EDIT: Sorry for doppel Post :-)

Ist normal, kann man nichts gegen machen und das passiert auch während des Rennens öfter. Imo ist die cheatende und physikalische Gesetze ignorierende KI der Hauptschwachpunkt des Spiels.

Da hast du recht gerade wenn man auf Legende (sehr schwer) fährt bekommt man das oft zu spüren. Man sieht es wunderbar an der Distanzanzeige!

Jau... aber sie sind streckengebunden!
Viel zu unflexibel... und leicht zu überholen.
Also da wo es geht. Habe bis jetzt 2-3 kleine Strecken,
da hab ich 0 Chance überhaupt mal aufzuholen.
Die normalen langen Strecken, fahre ich erstmal auf leicht und mittel.
Dann überlege ich mir, ob ich mir Legende antue^^

ach leute, ich merke schon kritik bringt bei euch rein gar nix...die die es lieben dürften dennoch nicht gerade zahlreich sein, denn nicht umsonst wurde fuel zu recht von den reviews niedergeknüppelt...da könnt ihr euch das schönreden wie ihr möchtet

manche rennen sind total einfach und andere wiederum so schwer, dass man sie gar nicht packen kann.

z.b.herausforderungen>blitzrennen oder checkpoints

unmöglich zu packen.

wie schafft ihr die.

oder brauch man mehr geld für andere autos.

wann kriegt man eigentlich dieses Fuel, mit den jetzigen Fahrzeug so 3 Stunden Spielzeit gibt es noch keine.

Bin immer noch beim Haus am See Camp. davon hab ich die letzten beiden herausforderungen nicht schaffen können.

fuel bekomsmte durch rennsiege... und ohen die kommste auch nicht weiter in den camps...

Herausforderungen bringen Fuel, Fässer in der Pampa (gibt es auch einen netten Money-Glitch...*hust*) und normalen Rennen eben.

@Warhead

Weißt Du... was manch Leute hier als Kritik erwähnen, oder was sie überhaupt generell finden, finde ich schon teilweise echt krank.
Regen sich über schlechten Verkehr auf (designmässig) obwohl der in anderen Spielen kein Stück besser ist.
Mängel die Steuerung an... halbwegs Geschmackssache... aber ich finde eine 100%ige Offroad Simulation wird noch Jahre brauchen.
Bäume die sich nicht im Wind bewegen... da fiel mir echt ein Ei aus der Hose... :freak:
Wen interessieren sich bewegende Bäume, wenn ich die Pampa pflüge? Ich habe gar keine zeit mir Bäume anzusehen, wenn ich mit vmax durch die Pampa bretter.
Aber ich habe, eben weil ich die Kritik so komisch fand, drauf geachtet: Sie bewegen sich doch! :p

Plus dann noch die genrellen Heuler, die scheinbar nur zum mit drauf rumhacken sich die Demo gezogen haben und sich über noch mehr Kleinigkeiten aufregen.

Ich bin damals völlig uneingenommen an das Spiel ran.
habe hier und da paar Sachen bemerkt, aber ich habe mir deswegen nicht selber den Spaß am Spiel versaut.

Aber so sind die Geschmäcker eben... Racerdriver Grid finde ich z.B. gelinde gesagt zum kotzen^^
Und das findet die ganze Menschheit wieder toll...

Egal wie mans macht... ;)

@ China
Fässer in der Pampa (gibt es auch einen netten Money-Glitch...*hust*)
Gesundheit :D könntest du das ein wenig näher erleutern, wäre dir (andere bestimmt auch) sehr dankbar!
Ergänzung ()

@ China
(gibt es auch einen netten Money-Glitch...*hust*)
Gesundheit :D könntest du das ein wenig näher erleutern, wäre dir (andere bestimmt auch) sehr dankbar!

Zurück
Oben