Herausforderungen bringen Fuel, Fässer in der Pampa (gibt es auch einen netten Money-Glitch...*hust*) und normalen Rennen eben.
@Warhead
Weißt Du... was manch Leute hier als Kritik erwähnen, oder was sie überhaupt generell finden, finde ich schon teilweise echt krank.
Regen sich über schlechten Verkehr auf (designmässig) obwohl der in anderen Spielen kein Stück besser ist.
Mängel die Steuerung an... halbwegs Geschmackssache... aber ich finde eine 100%ige Offroad Simulation wird noch Jahre brauchen.
Bäume die sich nicht im Wind bewegen... da fiel mir echt ein Ei aus der Hose...
Wen interessieren sich bewegende Bäume, wenn ich die Pampa pflüge? Ich habe gar keine zeit mir Bäume anzusehen, wenn ich mit vmax durch die Pampa bretter.
Aber ich habe, eben weil ich die Kritik so komisch fand, drauf geachtet: Sie bewegen sich doch!
Plus dann noch die genrellen Heuler, die scheinbar nur zum mit drauf rumhacken sich die Demo gezogen haben und sich über noch mehr Kleinigkeiten aufregen.
Ich bin damals völlig uneingenommen an das Spiel ran.
habe hier und da paar Sachen bemerkt, aber ich habe mir deswegen nicht selber den Spaß am Spiel versaut.
Aber so sind die Geschmäcker eben... Racerdriver Grid finde ich z.B. gelinde gesagt zum kotzen^^
Und das findet die ganze Menschheit wieder toll...
Egal wie mans macht...