xpower ashx schrieb:
schlechte Bewertungen hin oder her, an soetwas orientiere ich mich nicht weil oft so ins Detail gegangen wird das ich mich manchmal frage spielen diese Leute ein Spiel überhaupt? oder sind sie nur noch da Kritikpunkte zu finden...
*ironie an*
oh ja, wie schlimm, die pcspiele-zeitschriften erledigen ihre aufgabe: nämlich
kritisch zu sein.
am besten wäre es doch gleich alle spiele in den himmel zu loben oder?
und dann weiter auch total schlimm, dass jemand sich ein spiel
im detail anschaut! total böse
.... warum bleibt man nicht gleich nur an der oberfläche und schreibt über die spiele so, wie man gerade nach lust und laune drauf ist? *ironie aus*
mir scheint du hast den sinn von PCspiele-kritiken nicht verstanden, ansonsten kann ich mir deine ausführungen nicht erklären.
der sinn ist doch, dass eben nicht nur lust und laune oder tagesstimmung darüber entscheiden, ob ein spiel gut oder schlecht bewertet wird.
aus diesem grund gibt es
kriterien und
kategorien, die ein spieletester abarbeiten muss, um zu einer möglichst objektiven beurteilung zu kommen, damit es auch überhaupt sinnig ist, dass andere menschen sich den test durchlesen.
ansonsten, wenn jeder ein spiel nur so testen würde wie es ihm zufällig in den kopf kommt (heute geb ich mal 80%, morgen 50%, übermorgen 90%), welchen sinn hätten dann solche zeitschriften noch? keinen, denn dann ist die eine meinung genauso gut wie irgendeine x-beliebige andere.