[FUEL] Neues Rennspiel von Codemasters

Hoffe so, dass es im Frühlung ne aussagekräftige Demo (wie schon bei GRID) geben wird und für Codemasters hoffe ich neben einem tollen Spiel, dass der Kopierschutz diesmal auch was taugt bzw das gewisse illegale Programme online nicht funktionieren.

Bei GRID war das ne Katastrophe, nahezu jeder der online gezockt hatte, hatte sich das Spiel nicht gekauft, da es einfahc zu einfach war es auch ohne Kauf spielen zu können. Das war echt schade.

Fuel hört sich super interessant an und die Screenshots sehen sehr abwechlungsreich aus. Werd wohl, wenn das Spiel so gut wird wie erhofft, mal in ne neue Grafikkarte investieren müssen :D
 
endlich ein Motorstorm für PC!

greetz
 
der trailer ist einfach übel
die grafik verbessert sich immer mehr
und nun sieht man auch wies ingame aussieht
das spiel ist in mai in meiner tasche
das beste ist
die welt von fuel ist 288 mal größer als die von far cry 2 und das bei nen renn spiel
 
warum steht auf der homepage jetzt release mai 2008^^?

meinen die vllt 09 :D

des wär geil wenns da schon rauskommt..
 
In meinen Augen ein klasse Game...mal wieder etwas neus und dann dieses große Streckennetz :evillol: was mich aber wiederum leicht zweifeln lässt ist der Beitrag bei 4players wo steht...
....Dafür hat der Bildaufbau allerdings einige Probleme mit den Objekten in unmittelbarer Nähe, die oft plötzlich ins Bild ploppen. Auch werden die Kulissen in der gezeigten Alpha-Version noch teilweise von starken Zeilenverschiebungen (Tearing) geplagt und die Bildwiederholrate bei der uns gezeigten PS3-Version lässt zusammen mit der schwammigen Steuerung noch sehr zu wünschen übrig. Angesichts der teilweise unspielbaren Ruckelorgie mit Flackerschatten und Clippingfehlern haben die Entwickler noch einen weiten Weg vor sich, wenn man die angepeilten konstanten 30 Bilder pro Sekunde erreichen will....
Wollte mir das Game für Xbox360 holen und hoffe nun das Fuel nicht so ein geruckel wird wie NFS UC. Naja ist ja erst die Alpha-Version...
 
oh ja das hoffe ich auch =/
jedoch hat mich codemasters noch nie entäuscht :)
und tearing lässt sich ja mit vsync verhindern :D


greetz
 
@MoraX
Achso du meinst die PC Version, die sieht ja besser aus nur die Konsolen machen noch Problemem...Hier der ganze Artikel(zweite Seite ganz oben). TheNameless hat ihn auch vorne vermerkt...
 
achso, sry..
na dann muss ich mir ja keine sorgen machen :P

die kriegen das schon hin..
wird bestimmt ein knaller das game

greetz
 
hmm.. sieht aus wie ein mix aus Motocross Madness, Dirt und Flatout. Grafik sieht gut aus aber mal sehen was die Reviews so sagen.
 
Im offiziellen Fuel Forum sind einige neue interessante Details aufgetaucht, nachdem jetzt ein Community Manager relativ zügig viele Fragen beantwortet:

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=334716

Zusammengefasst gibt es folgende Infos:

- Tornados im Online Modus; Offline nocht nicht bestätigt
- Tag- und Nachtzyklus Online; ob einstellbar oder nicht noch nicht bestätigt
- Keine Cockpitansicht, dafür Stoßstangenkamera
- Das "Fuel", also die Ressource selber, ist nicht beschränkt und dient nur zum Freischalten von Strecken, Autos und sonstigen Goodies
- Keine Ladebildschirme im Free-roam Modus, sehr geringe Ladezeiten
 
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