[FUEL] Neues Rennspiel von Codemasters

ich will ne cockpit cam -.-

das is doch grad das geile bei offroad rennspielen nicht zu wissen was vor einem ist^^

Das sieht sehr gut aus, bin mal gespannt ob man das auch mit Tastatur spielen kann.

steht jetz mai 09 als realasedatum fest?

Hab noch nichts anderes gelesen oder gehört. Ich denke mal es stimmt.

Außerdem kommen jetzt immer mehr Infos, Bilder und Videos, was vermuten lässt, dass es nicht mehr sehr lange dauert.

Hmm irgendwie finde ich sieht die Grafik immer total kantig aus. Bild

mhm

ne grafik wie motorstorm wäre hammer

greetz

Hmm, damit dürfte man alle Hoffnung zunächst mal begraben. Grässliche Sounds, diese Pfeile sind extrem nervig und das Gameplay verliert an Reiz, wenn es nur checkpoint-based races gibt. Wozu dann nen open-end Game mit ner fest gelegten Streckenroute???

Tja, leider gibt es die 3 Gameplay-Videos nicht mehr. Scheinbar hatman realisiert, wie schlecht die aussehen, stattdessen gibt es diesen Hochglanztrailer...

http://www.gametrailers.com/player/46425.html

Was soll man nun bitte davon halten? Da sieht das Spiel dann gleich wieder um Lichtjahre besser aus. Zum Heulen..., dass es wohl ingame nicht so ist...

Danke für den Link. :)

Die Autos sehen nicht schlecht aus und sind zum Teil schon ziemlich verschieden. Bei DiRT habe ich die CORR Series und Buggies geliebt - hoffentlich wird es bei FUEL auch so.

Das HUD finde ich auch ok, nur die Pfeile nerven etwas (hoffentlich kann man die deaktivieren).

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Hab ich auch gerade gesehen...
Aber ich hoffe das es trotzdem ne demo geben wird ;)

Ich denke mal es kommt eine. Bei Spielen von Codemasters kommen eigentlich immer Demos und auch für neue Spiele sind welche angekündigt.

Also wenn es eine spielbare Demo giebt, und die ein bisschen überzeugt, is des Meins^^
Viele spiele mit Demo werden ja auch besser verkauft als andere.

Zurück
Oben