[FUEL] Neues Rennspiel von Codemasters

hi

schon was gehört wann ne demo rauskommt?

Weils ein Fehler/veraltete Daten im System sind?

Außer dem Shopbetreiber kann dir das niemand sagen ;)

ok,und wieso ist das spiel dort 10€ billiger als bei amazon?

Frag den Händler.

Es st entweder ein günstiges Angebot oder der Preis wird noch geändert.

die physik bei motorstorm sieht aber besser aus

ich freu mich auf jedes neue rennspiel, lange müssen wir ja nicht mehr warten ;)
hoffe dass es ein geiles game wird.

Schaut cool aus.

Wollte mir damals Motorstorm holen bis ich dann sah dass es das nur für PS3 gab...

Aber ich bin sicher FUEL hält mit dem PS3 Game sicher mit...

*G25 Unterstützung haben will* :D

So, laut PCG kommts für den PC erst am 25. Juni, während Konsoleros schon am 5. Juni loslegen können. Naja, so kann man sich wenigstens einen Fehlkauf ersparen, wenn man die Tests dazu vorab lesen kann...

Hier gibts ein Multiplayer-Video: klick

micho schrieb:

Steht doch oben; laut PCG (PC Games für alle die des net kennen), und hier der Link zu den "News": HIER KLICKEN ;)

Edit: Interessant is, dass das Schwestermagazin PCGH nach wie vor den 29.5. nennt :/

Zuletzt bearbeitet:
Schadensmodell ?

CHB68 schrieb:
Was für ein makaberer Bullshit ! Die Welt ist im Arsch, Milliarden von hungernden Menschen, Kriege um Wasser und Naturkatastrophen am laufenden Band...die perfekte Kulisse für ein wirklich gutes Rennspiel. :freak:

Schon erstaunlich wie sich Leistungsdruck und billiges Kokain auf durchschnittliche englische Kleinhirne auswirken....
Wenn ich mir überlege wieviele Zocker im Weltkrieg unterwegs sind oder gar neue Kriege erfinden um sich dort über den Haufen zu ballern, möglichst realistisch natürlich. Wer beim Bund war, der weiß wie es im Biwak ist, wie fertig man da nach drei Tagen ist*, obwohl es nur gestellt ist und dann setzen sich die Ausgemusterten zuhause vor den Kasten, ach wie toll Krieg ist. Was Soldaten im realen Einsatz mitmachen will ich garnicht nachvollziehen, das kann ich nicht.

Dann doch lieber so ein "unrealistisches" Rennspiel, wo jeder einmal die Sau raus lassen kann und sind wir doch mal ehrlich:

Wenn die Welt einmal so fertig ist wie in diesem Video gezeigt, dann können wir uns gegenseitig die Hände schütteln und gratulieren, schließlich sind wir es, genau jetzt, die einfach so weitermachen wie bisher... SUVs kaufen... genau, braucht ja nur 9 Liter nach Werksangabe und 12 Liter auf der Straße... das ist nicht makaber, das ist die Realität.

Aber ist ein anderes Thema... zurück zu dem Spiel:

Mich erinnert es sehr an "Insane" und da komme ich auch zu der Frage, die ich eigentlich stellen will...

Wie sieht es mit einem Schadensmodell aus ? Gibt es eins ?

Man liest zwar von der Haltbarkeit der Fahrzeuge und davon, dass die Buggies eben nicht haltbar sind, aber ist die Beschädigung so "realistisch" wie in Insane - natürlich inklusive Reparaturfunktion - oder wird das eingespart, nach dem Motto sieht toll aus, ist arcadelastig... da kann man ruhig ein Opfer bringen ?

*klar ist man fertig, aber man weiß, dass es ein Ende hat und somit war es, wenn man zurückschaut doch ein nettes Erlebnis.

Schade dass das Spiel erst später kommt. Eigentlich hätte es ja schon im Mai kommen sollen. Hab mich schon total drauf gefreut, bin mal gespannt wie es wird.

Ich glaube, ich werds auch bei cdwow bestellen. Wollte eigentlich über Pfingsten schon zocken, aber daraus wird ja wohl nix...dann ist es auch egal, ob ich noch weitere 4-6 Tage nach Erscheinen irgendwann mal warte.

Aber eine Frage habe ich noch zu cdwow: bekomme ich das Spiel dann als englisches Original? Oder wichtigere Frage: ist das Spiel multilingual, also auch in Dt. auf der DVD?

Sehe gerade auf gamestar.de:

Erscheinungstermin bleibt weiterhin der 4. Juni.
Man weiß mal wieder nicht, wer Recht hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wampoldsreute schrieb:
Aber eine Frage habe ich noch zu cdwow: bekomme ich das Spiel dann als englisches Original? Oder wichtigere Frage: ist das Spiel multilingual, also auch in Dt. auf der DVD?

Normal sind die Spiele englisch. Bei den meisten Spielen aber eben multilingual. Kann ich Dir bei dem aber vorher auch nicht sagen.

Bei CD-Wow gibts zwei Versionen, die eine ist eben so günstig und die andere etwas teurer, dafür war der Releasetermin früher.
Ich denke s handelt sich einmal um die teurere US oder Europa-Version und die andere, spätere und günstigere ist eine Version für den asiatischen Markt.
Kann also durchauslänger als eine Woche dauern bis es nach dem Release bei uns, dann da ist.
Bei dem Preis ist das für mich aber akzeptabel.

Bei Test Drive Unlimited hatte ichs auch, musste etwa bis 4 Wochen nach Release warten...bei den Bugs in den Spielen heutzutage bei Release vielleicht sogar gut so eine Verzögerung :-)

@ TheNameless
ich glaub du hast den trailer aus post 130 nochnicht

Zurück
Oben