[FUEL] Neues Rennspiel von Codemasters

öhem, also auf der deutschen Codemasters Seite steht verfügbar 29. Mai.... hmmm

Wahrscheinlich meinten die am 25. Mai hat das Spiel den Gold-Status erreicht:lol:

Warum die so ein Heck-Meck um den Termin machen verstehe ich nicht, und was viel
schlimmer ist, es läßt nichts gutes erahnen.

Na denn, evtl. wissen wir am 25. Juni ja mehr.

Gruß
R.A.M.

Hat schon jemand gesagt, dass das Spiel sehr interessant aussieht und von der grafischen umsetzung sehr beeidruckend ist?

Cu
Lasyx

So wie es mir scheint, ist der größte Kritikpunkt die etwas leer und steril wirkende Umgebung...naja, OK, bei DEM Areal ist es ja klar, dass die Entwickler nicht alle 100m irgendein Getier o.ä. reinmachen konnten....jedenfalls stört mich das nicht, wenn es etwas unbelebt ist.
Könnte mir aber vorstellen, dass das Spiel mit dem Onlinemodus steht und fällt. Wenn nix los ist in der Welt (also wenn außer mir nur 2 andere rumgurken), machts irgendwann nat. keinen Spaß mehr. Wenn man aber alle paar Meter irgendwelche Typen rumheizen sieht, wird's schon spaßiger.
Die Grafik scheint ein wenig wie Flatout zu sein und die Fahrzeuge und das Handling auch...gefällt mir gut!
Ich werds mir auf jeden Fall am 25.6. kaufen. Man sieht sich...irgendwo :)

na ihr braucht nicht bis zum 25.06. zu warten
das spiel erscheint am 5.6. schon laut der e-mail die ich bekommen habe
hab nen screenshot gemacht damit ihrs auch grafisch habt ;)

Anhänge

• fuel termin2.jpg
    fuel termin2.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 355
ich glaube es handelt sich nur um die konsolenversion...
ich warte auf die pc version :)

Es ist bereits die PC version ;-)
wenn du bei codemasters angemeldet bist kannst du auswählen auf welche plattform du news bekommen willst
ich hab natürlich nur PC ausgewählt somit sollte das termin auch für die PC version sein

MINDESTVORAUSSETZUNGEN
- Windows XP/Vista. (if running Windows Vista SP1 is recommended)
- DirectX 9.0c
- Pentium D @ 3.0GHz or equivalent Athlon 64 X2 CPU
- 1GB RAM
- Graphics Card: GeForce 7800 / Radeon X1800 with 256 MB of VRAM
- DirectX Compatible Sound Card
- Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive
- 6 GB Hard Drive Space

systemanforderungen von codemasters.de

naja mein jetztiges sys (sig.) packt alles außer graka... O.o neues ist aber bestellt^^

Musst aber bedenken, dass es Mindestanforderungen sind :p
Mit so einem System wird man nur mit niedrigsten Einstellungen spielen können.

CPU sollte reichen, und wenn neue Graka kommt auch, aber RAM wird denke ich mal nicht so wirklich ausreichen.

Aso dann ja :p
Und 5. ist nur Konsolenrelease :S
PC kommt leider später.

mach davon mal nen fotop und stell das mal hier rein...
bist du ganz sicher das es das is?????

Skip aus dem Forumdeluxx hats auch schon für die PS3. Hier mal ein paar Bilder von ihm: Klick

Zurück
Oben