Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie es mir scheint, ist der größte Kritikpunkt die etwas leer und steril wirkende Umgebung...naja, OK, bei DEM Areal ist es ja klar, dass die Entwickler nicht alle 100m irgendein Getier o.ä. reinmachen konnten....jedenfalls stört mich das nicht, wenn es etwas unbelebt ist.
Könnte mir aber vorstellen, dass das Spiel mit dem Onlinemodus steht und fällt. Wenn nix los ist in der Welt (also wenn außer mir nur 2 andere rumgurken), machts irgendwann nat. keinen Spaß mehr. Wenn man aber alle paar Meter irgendwelche Typen rumheizen sieht, wird's schon spaßiger.
Die Grafik scheint ein wenig wie Flatout zu sein und die Fahrzeuge und das Handling auch...gefällt mir gut!
Ich werds mir auf jeden Fall am 25.6. kaufen. Man sieht sich...irgendwo
na ihr braucht nicht bis zum 25.06. zu warten
das spiel erscheint am 5.6. schon laut der e-mail die ich bekommen habe
hab nen screenshot gemacht damit ihrs auch grafisch habt
Es ist bereits die PC version ;-)
wenn du bei codemasters angemeldet bist kannst du auswählen auf welche plattform du news bekommen willst
ich hab natürlich nur PC ausgewählt somit sollte das termin auch für die PC version sein