[FUEL] Neues Rennspiel von Codemasters

Also Videofazit von 4players hat mich ehrlich gesagt enttäuscht.
Hatte deutlich mehr erwartet und es wurde auch mehr versprochen.

Dann bleibt wohl nurnoch Dirt 2 und co. abzuwarten.

Auch wenn die Kritikpunkte wie ziemlich leere Welt und schwammige Steuerung zutreffen, macht das Offroad rasen trotzdem ne Menge Spass ;) Ist halt die Frage, ob der Spass einem der momentane Vollpreis Wert ist.
Denke mal in nem halben Jahr wird das ganze als Budgettitel verfügbar sein, da sollte man dann vielleicht nochmal einen Blick riskieren ;)

Bei Amazon findet sich heute ein neues Releasedatum für Fuel: der 2 Juli 2009

Nach den letzten Tests werde ich mir wohl Anno 1404 anstatt Fuel kaufen; schade.

Gruß
R.A.M.

Anhänge

• temp1.png
    temp1.png
    106,4 KB · Aufrufe: 364
Die Idee ist nicht schlecht, auch wenn die Story dahinter etwas makaber und sinnlos ist. Aber diese "Endzeitstimmung" hat was faszinierendes. Da kommt irgendwie Mad Max Feeling auf :D

Nur schade, dass es keine manuelle Schaltung geben wird, da wird wahrscheinlich das G25 auch nicht großratrig unterstützt sein.

Idee gut, Umsetzung scheinbar mangelhaft.

Warten wir also weiter auf TDU2...

Habs mir gerade im örtlichen MM gekauft - habs unter Win7 laufen und wenn ich starte kommt die Meldung, dass ich Emulationssoftware o.ä. drauf habe und er verweigert den Start.
Wieviel Freude man doch immer an SecuROM hat - ICH HABE NICHT DIE BOHNE AN EMULATIONSSOFTWARE AUF DEM RECHNER!!!

Ne Lösung, anyone?

Support kontaktieren :p
Villeicht sind noch irgendwo Überreste von Emulationssoftware?
Hattest du mal Daemon Tools oder Alcohol 120% drauf gehabt?

Bei mir der gleiche Rotz.

Ich hols mir heute.... Ich war die letzten 2 Wochen irgendwo 5 mal im Saturn und die Idioten haben jedes mal gesagt ne...

hoffentlich isses heute wenigstens draußen weil der 2. Juli ja jetzt anscheinend doch offiziell sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Spiel erst mal nicht kaufen, wenn es mal als Budget rauskommt vieleicht, denn was ich jetzt so über das Spiel gelesen habe ist es nicht so toll.

Hat es schon mal jemand mit Tastatur gepielt? Ich habe kein Lenkrad oder Pad.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon mal jemand mit Tastatur gepielt? Ich habe kein Lenkrad oder Pad.

Habs gestern Abend kurz bei nem Kumpel angespielt.
Steuerung war mit Tastatur Ok, gab nichts dran auszusetzen. (ausser einer völlig bizarren Belegung, die gleich geändert wurde ^^ )
Neben der Tatsache, dass man nicht selbst schalten kann, hat mich aber vor Allem der Motorsound gestört.
Netter Leerlauf- und Vollgassound, aber nichts "dazwischen".
Ein Motor an einem Schaltgetriebe klingt irgendwie anders, der hat mehr als diese zwei Betriebszustände . . . fand ich alleine deshalb recht öde. Ich glaube nicht, dass ich das Spiel auch kaufen werde.
(Aber hübsch war die Landschaft)

Gruß,
David

Wampoldsreute schrieb:
wenn ich starte kommt die Meldung, dass ich Emulationssoftware o.ä. drauf habe und er verweigert den Start.

hugoLOST (Forumdeluxx) hatte das selbe Problem. Nach mehrmaligen neu starten vom Spiel hat es dann irgendwann funktioniert.

So ich habs mir grade eben gekauft. Installiert grad ich hoffe ich krieg nich so nen Fehler...:D.

Ich sag dann bescheid^^
Ergänzung ()

Joa...bei mir funktionierts. Anfangs hat er erst etwas rumgemuckt, dass ich die Original CD einlegen sollte (lol :D), dann hab ich ok oder sowas gedrückt und hab Fuel einfach nochmal gestartet und dann gings plötzlich^^. Was ich nur etwas doof finde, man kann die Grafik nicht selbst anpassen, die wird automatisch angepasst...
Ergänzung ()

Ok die Grafik kann man beim Launcher am Anfang unter Videoptionen einstellen...ingame geht es aber nicht. Nur wenn man draußen eben ist.

Hab eben grad ein Problem.

Egal ob ich Yes oder No drück, geht das Spiel einfach weiter und ich muss immer von neu anfangen.

Hat jmd das selbe Problem, dass kein Savegame erstellt wird?

Anhänge

• fuel.JPG
    fuel.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 359
Darf man Fragen, wieso deins English is? Raubkopierer hier im Thread unterwegs?

Das ist deutsch FUEL, zudem musst du dich bei Windows Live anmelden und den Key von Windows Live eingeben der sich beim Handbuch hinten drauf in der Mitte befindet. Die Anmeldung bei Windows Live fand ich persönlich als Horror :D...dauerte mehr als 15 minuten, weil die auf ihrer Website echt spinnen :D.

gibt auch Leute die Spiele in UK bestellen

Danke für die Unterstellung ;)

Windows live ist aktiviert, alles andere was dazugehört auch, dennoch haut es nicht hin -.-

@mariobrand0
thx ;)

edit/

habs grad hinbekommen nach 20x starten gehts auf einmal :freak:

Zuletzt bearbeitet:
wollts mir auch kaufen,aber nur wenn das game auch online läuft...kostet windows live eigendlich was?

Zurück
Oben