[FUEL] Neues Rennspiel von Codemasters

ok thx ,gerade noch in der zeit nun aber schnell los zum mm:)

Also ich muss sagen das zumindest der Singelplayer bisher auf mich einen sehr guten Eindruck macht (MP kommt später).Habe eben die 1000KM voll gemacht (was hier schon ein bischen Spielzeit bedeutet) und bin noch kein bischen gelangweilt. Ich kann diesbezüglich die schlechten Wertungen der Fachpresse nicht nachvollziehen.

Naja, ich bin jetzt 300 Kilometer gefahren und finds einfach nur noch öde.
Den MP probier ich gar nicht erst aus. Ein Freund kauft es mir Gott sei dank ab.

hi

kann mir jemand sagen wie groß die dvd ist ?

Wer kauft denn bitte ein Spiel in UK, wenns am selben Tag in Deutschland rauskommt :D.

Für mich eher Dünnbrettbohrerei :D.

Und es bei einem Rennspiel jetzt nicht auf die Sprache/Schrift ankommt; ist ja kein
Rollenspiel wo man zugetextet wird.

Gruß
R.A.M.

Darf man Fragen, wieso deins English is? Raubkopierer hier im Thread unterwegs?

Ich finde es schon reichlich unverschämt, jemanden -wenn auch nur indirekt- als Raubkopierer abzustempeln, nur weil dessen Spiel in englischer Sprache ist.

Außerdem ist FUEL soweit ich das mitbekommen habe Multi 5 oder Multi 4....
Sprich auch deutsche Version hat Englische Sprache an Board.

ich denke ich werd es mir trotzdem kaufen, aber erst nochma warten bis es nen paar € bolliger geworden ist

So habs mir heute auch gekauft, der preis von 44,90 bei unserem MM fand ich bissle unverschämt aber geil ist es macht wirklich spaß auch wenn es etwas dauert bis man da hinter kommt wie es eigentlich funktioniert und was man so machen muss...online modus ist ein wenig öde, aber grafik durchaus gut und macht echt laune! kanns von meiner seite aus nur empfehlen wer auf diese art Genre steht

Leon1909 schrieb:
Ich finde es schon reichlich unverschämt, jemanden -wenn auch nur indirekt- als Raubkopierer abzustempeln, nur weil dessen Spiel in englischer Sprache ist.

word!

Ich spiel die Spiele generell auf Englisch, gefällt mir irgendwie besser, da ich was zu denken hab und man lernt ja nie aus.

btt
Also hatte paar Stunden das Spiel angezockt, finds nicht schlecht, aber ich glaube mit der Zeit könnte es langweilig werden. Zum Glück kann ich im Menü gleich zu den Rennen/Challanges springen, ansonsten hät ich da kein Bock stundenlang durch die Pampa zu fahren, für mich wirkt fast alles gleich.
Grafik find ich gelungen, auch wenn ich mir ein schöneres Schadensmodell gewünscht hätte. Weiters wirkt irgendwie alles "gescripted", zb wenn ein Strommast umfällt oder die komischen Lastwägen was rumfahren, hab irgendwie nicht kapiert was die im Spiel zu suchen haben.

Von mir würde das Spiel ne 3(auf einer Skala von 1 bis 5) bekommen, wenn ich es angezockt hät, hät ichs wahrscheinlich nicht gekauft, aber der billige Preis in UK tröstet ein bisschen hinweg.

@DJ_CULO
Stimmt. Die Synchro ist bei original Sprache immer deutlich besser. Bestes Beispiel dafür ist Half Life (2)
Zock generell alle Games von Valve nur auf Englisch kommt einfach besser rüber.

Also lohnt es sich nicht das Spiel jetzt zu holen und man sollte warten bis es als Budget Spiel rauskommt?

man sollte sich das game überhaubt nicht zulegen..des45€ fürn a****...sry

Ich behaupte mal das Gegenteil! :D

Ich finds echt gut. Die Mischung aus Aufgaben und Freeride ist perfekt.
Allerhand zu entdecken, spannende Strecken, sau nette Welt... herrlisch!
Hangel mich grad von Karriereaufgaben und Herausforderungen durch die Welt.
Die ganze Umgebung ist nett gemacht, die Lichteffekte zum Teil von irregeil, bis wuah das blendet! :rolleyes:

Wenn technisch machbar wäre, wäre das meine Countryside für GTA IV :daumen:

also ich kann mein g25 nicht korrekt einstellen? jmd das schon irgendwie hinbekommen?
force feedback funzt auch nicht. muss wohl baldn patch kommen. das speichern funktioniert oft nicht im spiel. muss man 2-3 mal hintereinader testen, dann gehts irgendwann.
optik is ganz nett, aber es fehlt irgendwie etwas anti-aliasing. hab im treiber mal alles hochgesetzt (aa/af/vsync), aber selbst bei 8Q/16QAA sieht das etwas kagge aus. bringen andere proggies hier was? vllt. enhancer?

gruss

PC endlich komplett:

Nach einen Wochenende Fuel kann ich behaupten:

Macht immer noch Hölle viel Spaß! :D
Immer wieder Rennen heizen, Herausforderungen, und ordentlich Freeride.
Gestern nach den freischalten eines weiteren Anschnittes erstmal hingefahren... 45 Minuten mit der Enduro quer Feld ein! Moah... hammergeil!
Tages und Nachtwechsel, Wetter... die Umgebung... irre!

Ok... wer kein Bock auf weite Wege hat, der wird mit dem Spiel nicht glücklich.
Wobei man auch jedes Rennen, jede Herausforderung, oder Champ per Menu ratzfatz erreichen kann.
Wenn man das natürlich nicht tut, muss man sich net wundern, wenn man mal eben 30 Minuten bis zum nächsten Rennen braucht... :lol:

Aber genau das macht bei mir den Reiz aus!
Die Welt ist riiiiesig...unglaublich riesig, überall Rampen, Fueltonnen ($$$) nette Orte.... waaah... mein Entdeckerdrang sagt: TILT!
Man will überall hin, aber es ist sooo groß...

An dem Spiel werde ich noch Jahre sitzen, bis ich meine es reicht. :D

Wenn ich mir die Wertungen und Meinungen von ein paar Spielern ansehe, scheint der Spielspaß wohl stark vom Geschmack abzuhängen. Die Tests sind alle nicht so toll, aber vielen Spielern gefällt es trotzdem. Was mich vor allem wundert ist, dass in vielen Tests steht, dass das Spiel nach ein paar Minuten langweilig wird und es keine Langzeitmotivation gibt - viele Spieler behaupten aber das ist ewig Spaß macht.

Wenns mal im Angebot ist wirds gekauft. :D

Das gibt es bei GTA auch...

Ich denke, es kommt sehr drauf an, wie man das Spiel spielt.
Mein Entdeckerdrang plus mein Offroadfetisch tragen wohl eingies dazu bei, dass ich dieses Spiel mag. :D

Eintönig konnte ich die Gegenden noch nicht nennen.
Mag sein, dass man den eindruck vermittelt bekommt, was aber durchaus daran liegen kann, dass sich hier die Landschaften ein wenig mehr flächendeckender ausbreiten, als bei anderen Spielen.
Da fährt man gut und gerne schon mal lange Zeit durch abgeholzte Wälder, oder Wüsten.

Gestern Abend war der letzte Ritt runter gen Süden in ein neues Gebiet.
SW war die Richtung, Enduro raus und immer der Nase nach.
Durch Wälder, Wüsten, Brachland, bergauf, bergab... derbste Downhill (muss ich mal nen Pic von posten... total irre... 800m nur bergab... aber heftigst... bekams Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht^^) gefolgt von Uphill (friss Dreck!)... über 1h später kam ich beim Champ oben in den Bergen bei Schnee, Eis und im Sonnenuntergang an... Waaaahnsinn!

Wenn man nur ziellos hin und her fährt, wird es eintönig, dass glaub ich auch^^
Passiert mir das: Menu aufrufen, Rennen/Herausforderung starten -> Spaß ahoi! :D

Zurück
Oben