• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FUEL] Neues Rennspiel von Codemasters

ich habs mir jetzt in münster gekauft :)
werds jetzt installieren, und hoffe das es bei mir läuft und das mein logitech rumblepad2 (oder so) unterstützt wird.
werd mich dan nochmal melden.

Mal gespannt, wie Deine Meinung ist...

Sowas zwiespältiges hab ich selten erlebt^^

Hm ... wird glaube ich echt Zeit, dass ich es teste. Vllt hole ich es mir einfach und verscherbele es weiter, wenns mir nicht passt. Es stellt sich nämlich die Frage, ob eine Demo das überhaupt so rüberbringen kann. Irgendwelche prägnanten Unterschiede zwischen Xbox/PC? Würde es mir sonst für die Box rauslassen, da ich denke, dass es mehr auf dieser Plattform Zuhause ist.

Keine Videothek in Deiner Nähe, die das hat?

So mach ich das immer in Grenzfällen^^

Also kann auch nur China zustimmen ich finds geil.
Das mit dem AA stört mich scho etwas...weis jemand wann der erste patch kommt ??

also habs jetzt installiert,und ne gute stunde gespielt.
bis jetzt: sau geil :) :) :) :)
bin erstma nen bischen durch die gegend gesaust, und hab dann rennen gefahren.
hab das 2. camp freigespielt fahr ich gleich mal hin ;)
werd erst noch nen paar rennen fahren, um nen paar neue waagen zu bekommen.
die welt ist zwar nen bischen tot, aber man ist eh selten länger an einem fleck.
das einzige was mich stört ist das menü: wenn ich die steuerung auf mein gamepad einstelle, muss ich trotzdem mit der tastatur im menü rumstellen... :freak:
weis einer, ob man das umstellen kann?

aa habe ich nun einmal über nhancer eingestellt. denke, das spiel unterstützt max. 8x, deshalb habe ich msaa 8xq eingestellt mit 16xaf sowie vsync und n paar kleinigkeiten. sieht auf jeden fall besser aus als vorher. aber optimal is dat immer noch nicht. blöde konsolen-portierungen ...
habe nun auch mein g25 einstellen können, dazu stand etwas im codemasters-forum:

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=364058

force feedback funktioniert aber immer noch nicht. man merkt im lenkrad ein leichtes rappeln ganz rechts und ganz links, also muss da irgendwas sein. bin da guter dinge, dass codemasters das mit einem patch ohne probleme beheben kann.

was das defekte savegame angeht, das hatte ich auch schon. einfach ab und zu mal n backup machen von: vista: c:\benutzer\name\dokumente\my games\fuel\name\FUEL_SAVE_V14.sav
und zur not wieder rüberkopieren, falls was im sack is.

ich frage mich nur .
was soll das codemasters .....?

grid ist fast perfect nur der sound ist arsch.

und nun fuel mh, da ist die vorfreude auf das formel 1 spiel dahin

ich langweill mich schon nach der ersten minute.

das geniale schadensmodell von grid vergessen .....:D

motorstorm macht spass,flatout ist cool ,jedoch weiss ich nicht warum ich fuel spielen soll,warum hab keine lust es zu spielen nach ein paar minuten......:(

Sagt mal wie funktioniert eigentlich der Multiplayer? Gibt es Buddylisten mit denen man
eine Spiel machen kann? Kann man mit Buddys im Freeride-Modus durch die Gegend
knistern?

Gruß
R.A.M.

Ich war bis jetzt gefühlte 2-3 Minuten Online... das wars...
Müsste ich mal später nachsehen.^^

Konsolenbesitzer dürfen mithilfe der just veröffentlichten Demo zum Rennspiel FUEL bereits erste Proberunden drehen. Doch auch Vertreter des PC-Lagers gehen nicht leer aus. Wie der Publisher Codemasters im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, erscheint die PC-Demo im Verlauf des heutigen Tages.

Dann könnt Ihr endlich testen.
Wobei ich mich frage wie groß der Umfang denn dann sein wird...

Und "im Verlauf des heutigen Tages" kann ja viel heißen... 23:59^^

Zuletzt bearbeitet:
also das game hat mich maßlos enttäuscht.

riesen welt mit nix los. beschissenes menü, langweilige grafik, sinnfreie fahrphysik, steuerung auch mal jenseits von gut und böse, ki scheinbar nicht vorhanden und rundherum total öde. das flog nach 20min schon wieder restlos runter.

da seh ich lieber zu wie in china ein fahrrad umfällt als den mist zu zocken -.-

sry codis aber das habter ma richtig verkackt

:freak:

Wieder einer...

ich kapiers net...

Vor allem... "langweilige grafik"?
Wenn man die Größe bedenkt und sich das auch mal richtig ansieht, dann kann ich echt nicht nachvollziehen, was an der Grafik langweilig ist.
Selten so schöne farbenfrohe Lichteffekte gesehen, Sonnenauf- und Untergang sind der Hammer.
Die Wettereffekte sind auch gut...
Alle möglichen, ja sonst immer gewollten (weil sonst siehts ja nicht top aus) Grafikeffekte drin.
Paralax, Beleuchtung usw... was denn noch?
Polygonarm ist sie auch nicht...

Ich weiß echt nicht an welchen Messlatten manche das Spiel messen...
Crysis Offroad? :freak:

"sinnfreie fahrphysik"
Wiso? Was sollte man denn daran ändern?
Wenn man bei solchen Spielen auf Realismus setzt, geht der Schuss erst Recht nach hinten los.
Da hat man ja nach 2 Sprüngen nen Gabel/Achsbruch...

Raff ich nicht...

Lass sie ruhig alle mosern, China. Wir beide haben unseren Heidenspaß am Spiel.
Wenn jetzt bald noch AA und AF funktionieren, bin ich restlos glücklich.

Vielleicht sollten wir uns mal ingame treffen, China und ne Runde drehen. ;)

Why not?^^

habe es zwar wie erwähnt noch nicht lange Online getestet... aber kann man sich sicher mal antun. :daumen:

09.07.2009 - Demo kommt heute

4players schrieb:
Im 4P-Test konnte FUEL nicht vollständig überzeugen. Wer sich das umfangreiche Rennspiel von Asobo selbst mal anschauen will, erhält die Gelegenheit dazu: Laut Codemasters soll eine Demo-Version noch heute auf dem Xbox Live Marktplatz, im PSN-Store und für PC veröffentlicht werden.

In Ocean Rush tritt man gegen sechs andere Fahrzeuge an und muss einen möglichst kurzen Weg zum Ziel finden. In Blitz hingegen gilt es, innerhalb eines Zeitlimits zum jeweils nächsten Checkpunkt zu gelangen.

Die Konsolenfassungen der Demo sind außerdem zwei Wochen nach ihrem Release online-tauglich. Im Rahmen des Free Ride-Modus können dann bis zu 16 Spieler innerhalb einer beschränkten Region gegeneinander antreten. Auch der Ocean Rush-Modus mit seinen sieben Teilnehmern kann über Xbox Live bzw. PSN gespielt werden.

Sicher sollte sich keiner den Spaß an dem Spiel verderben lassen....(!)

....mir persönlich gibt es jetzt allerdings zu denken, dass (das von mir sehr geschätzte) IGN im Test nur lausige 5.1 (/10) Punkte gibt. Die ersten veröffentlichten Trailer scheinen wohl - wie so oft - mit dem eigentlichen Gameplay nicht viel zu tun zu haben.
Demo werde ich mir aber auf jeden Fall ziehen.

Sorry, aber eins der schlechtesten Spiele die ich gespielt habe.
Grafik, Gameplay, Inhalt, Steuerung einfach nur öde und billig gemacht.
Reinste Geldverschwendung. Nicht mal geschenkt will ich das. :rolleyes:

also uich kann nur wie china sagen, dass ich das nicht verstehe.
die grafuk ist sehr gut(finde ich) und man ist eh nie lange genug an einem ort um es siech genau anzuschauen ;)

Vielleicht sollten wir uns mal ingame treffen, China und ne Runde drehen.

wann wollt ihr das machen??? ;)
komm dann mit okee?

so, demo installiert, Grafik schön und gut, aber wie kann ich mein G25 da konfigurieren? Geht das überhaupt? Ich krich des nich hin. Will ich mit enter drücken die Tastenbelegung ändern, stellt der nach links lenken...keine ahnung ein. Wenn ich dann mit Leertaste gas geb, dreh ich mich im Kreis..des passt irgendwie^^

Kann mir da irgendwie jemand helfen?

ok, braucht mir nimmer zu helfen. Bei der Steuerung brauch man kein G25^^. Habs eben mit Tastatur probiert, die reicht da dicke aus. Wie gesagt, grafisch schön anzusehen, aber stundenlang mehr oder weniger sinnlos in der Pampa rumheizen, das ist mir keine 50 Euro wert, maximal 20 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben