PES_God schrieb:
Sehe ich anders, mit 21 lasse ich "Jung" nicht mehr gelten, da musst du heutzutage schon gestandener Spieler sein auf dem Niveau.
Sorry aber im Kontext, dass Arsenal um die Meisterschaft spielt, ist das Quatsch. Man kann von einem 21-Jährigen heutzutage erwarten, dass er in einem funktionierenden Team, wenn er das entsprechende Talent hat seine Leistungen größtenteils konstant abliefert.
In der entscheidenden Phase einer Meisterschaft, im Abstiegskampf, in der CL Endphase, in einer WM/EM-Endphase, brauchst du andere Säulen und da kann man das von keinem 21-Jährigen erwarten.
Wer da als junger Bursche trotzdem abliefert, ist entweder ein Mega-Talent oder hat einfach en guten Lauf.
Magellan schrieb:
Das stimmt einfach nicht, ich hab das hier schon Mal ausgeführt, von "Kabine verloren" war zu keinem Zeitpunkt die Rede
Naja, ich hab seitdem wir darüber geschrieben nochmal paar Ausschnitte gesehen. Sie deuten schon extrem in diese Richtung und korrigieren da die Presse zu keinem Zeitpunkt. Natürlich würde eine Korrektur sie zusätzlich ins schlechte Licht führen aber in diese Situation haben sie sich letztendlich selber gebracht. Eine solche fehlende Korrektur ist auch aus der Perspektive Nagelsmann unfair, da offensichtlich die Kabine wirklich nicht verloren war. Paar unzufriedene haste immer. Also ich würde an deiner Stelle, die Bayern-Verantwortlichen nicht so verteidigen, dafür wäre mir die ganze Gemängenlage zu unsauber.
Übrigens noch ein kurzes Wort zu Nagelsmann, weil ich da auch was von Hohlbirne Alfred Draxler zu gelesen habe. Wer glaubt Nagelsmann lacht sich ins Fäustchen, ist glaube ich vollkommen auf dem Holzweg. Nagelsmann geht auch ganz klar als Verlierer aus der Situation. Er war beim FC Bayern, seinem Traumverein, hat angefangen sich ein Leben dort aufzubauen, stand in allen drei Wettbewerben, hatte einen Draht zu den Spielern und hat sich auch taktisch nicht vollkommen verrannt. Tuchel hat schließlich nur Nuancen angepasst.
Ich glaube er ist eher extrem angepisst, unabhängig davon wie es jetzt mit den Bayern weiter lief.
Ich finde Leute die behaupten, Nagelsmann würde sich jetzt einen abgrinsen, die verraten eher ihre eigene persönliche Beschränkung. Hallo Alfred Draxler :-)