Banger schrieb:
Bist du Samstag auch auf dem Betzenberg? Oder verwechsel ich was und es war ein anderer Nutzer FCKer?
Hallo,
nene das passt schon ich bin der FCKler aber bin eher selten im Stadion, weil ich zwar Luftlinie nicht so weit weg wohne, es aber nur Landstraße da hin gibt und das zieht sich wie Kaugummi 1,5 Stunden fahrt sind das dadurch locker.
Von mir aus können die euch gerne die Punkte schenken, wir haben das Saisonziel erreicht, mehr ist nicht drin, weniger wirds auch nicht wirklich werden.
Zum Thema Reus, vom Talent hier mit Sicherheit aus der Generation der beste Mittelfeldspieler, aber seine Verletzungen haben ihn einfach immer wieder zurückgeworfen und seit locker 2 Jahren wirkt es langsam albern, wenn in der Vorsaison davon gesprochen wird, dass man angreifen will. Dann geht die Saison los, er macht paar starke Spiele, fällt dann verletzt aus und danach dümpelt die Saison so vor sich hin. Mal mit ihm mal ohne ihn, aber an das Niveau was sein Anspruch auch an ihn selbst ist, kommt er aufgrund der körperlichen Gebrechen einfach selten dran und für ihn tut mir das sehr leid.
Ein Spieler der WM hätte werden können, der viele Titel hätte gewinnen können, der das auch verdient gehabt hätte, der aber einfach immer und immer wieder zurückgeworfen worden ist.
Ich denke der BvB würde auch gut daran tun, mit ihm nicht mehr als Kapitän bzw. Führungsspieler zu planen, sondern eher als Backup.