Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foul an Can natürlich nicht gepfiffen vom Schiri.

Interessant wie Guerreiro in der 5 Minuten entspannt zurück trabt, obwohl Asano auf RA vollkommen frei ist 😅

MoinKffee schrieb:
Ja in dem Film hat seine Frau damals über das unterkühlte Verhältnis zu den Eltern gesprochen. Ob das für Hansa gilt, weiß ich nicht. Aber das wäre möglich. Er wird seine Gründe haben und damit würde ich es einfach gut sein lassen. Aber der Fokus auf mögliche negative Eigenschaften bleibt in der Gesellschaft halt populär.

Anderseits kann er ja froh sein, dass die Umstände so waren. Der Anfang in Greifswald und der Zwischenschritt beim F.C. Hansa und dann die Finger der Eltern mit im Spiel. Ohne den Schritt über Hansa hätte Bayern ihn vielleicht nicht gefunden und würde vielleicht nur in der zweiten, dritten und vierten Liga kicken und würde nicht im Reichtum leben und bei einem der populärsten Clubs der Welt kicken.

Pieckenhagen traue ich es zu, dass er trotz seiner berechtigten Entfernung vom Sportdirektorposten dem Verein wohlgesonnen sein wird, ebenso traue ich das Härtel zu.

PES_God schrieb:
Schluß mit der 2ten Liga hier, jetzt kommt richtiger Fußball 😄
oeMMes schrieb:
Fängt ja gut an. ^^

Dreht lieber das Spiel! Sonst heißt es am Ende Deutscher Meister FC Bayern.

1:1, geht doch.

MoinKffee schrieb:
Interessant wie Guerreiro in der 5 Minuten entspannt zurück trabt, obwohl Asano auf RA vollkommen frei ist 😅

Deswegen zögern die ja auch mit ner Verlängerung, weil der immer wieder solche Böcke drin hat.

Ist doch egal, wenn die vorne oft genug treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Banger schrieb:
Anderseits kann er ja froh sein, dass die Umstände so waren. Der Anfang in Greifswald und der Zwischenschritt beim F.C. Hansa und dann die Finger der Eltern mit im Spiel. Ohne den Schritt über Hansa hätte Bayern ihn vielleicht nicht gefunden und würde vielleicht nur in der zweiten, dritten und vierten Liga kicken und würde nicht im Reichtum leben und bei einem der populärsten Clubs der Welt kicken.
Natürlich, jede Medaille hat zwei Seiten. Fußballerisch hätte es nicht besser laufen können. Aber wenn du ihn in dieser Zeit wie eine Maschine behandelst, dann erwarte 20 Jahre später keine Menschlichkeit. Er ist auch noch jung, vielleicht wird er irgendwann in seinem Schaukelstuhl sitzen und innen Interview gute Worte über Hansa fallen lassen. Ich bin mir sehr sicher ;-)

MoinKffee schrieb:
Er ist auch noch jung, vielleicht wird er irgendwann in seinem Schaukelstuhl sitzen und innen Interview gute Worte über Hansa fallen lassen. Ich bin mir sehr sicher ;-)

Das würde ich dem dann sogar noch hoch anrechnen. Und es wäre Aufklärung schön, ob sich das unterkühlte Verhältnis auch auf den Verein abgefärbt hat. So bleibt der Eindruck bis dahin.

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Ist doch egal, wenn die vorne oft genug treffen.
Dann sollten sie Draisaitl und Mcdavid fragen. Die schießen genug tore :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und bl!nk
Adeyemi muss dann aber auch nachlegen und zumindest 1/2 machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Schiedsrichter sorgt auch wieder dafür das das Spiel sehr spannend wird, so einseitig lange nicht mehr gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben