Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, letzte Woche 5 Dinger drin und heute das Spiel des Jahres für den.

Gibt bestimmt nur 2 Minuten Nachspielzeit bei dem ganzen Zeitspiel, Schiedsrichter hat nen Tippschein am laufen.

Handspiel von Bochum ?

Ich weiß schon, wer nachher wieder die Deppen der Nation sind 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Affenzahn
Der stegemann soll sich ne Brille kaufen.
Mein Gott, ist der blind.

Meine Oma kann besser pfeifen und die ist tot.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Bochum war sein Jugendverein die Liebe vergeht nie. Was ein HS.

(HochStapler)

Unglaublich.

Dortmund muss dagegen klagen. Das Spiel muss wiederholt werden. Ganz Deutschland sieht live wie Stegemann das Spiel verschiebt.

Und wieder stolpert Dortmund über einen Abstiegskandidaten. So wird das wohl nix...

• Gefällt mir
Reaktionen: joojoe, bl!nk, Banger und eine weitere Person
Blind oder einfach nur korrupt?

Exar_Kun schrieb:
Und wieder stolpert Dortmund über einen Abstiegskandidaten. So wird das wohl nix...

Schiedsrichter hat aber gut mitgeholfen, so wirst du in der Liga mit Bayern nicht Meister.

Freu mich schon auf die Ausreden.

Naja Chancenverwertung

xGoals 0.65 zu 2.87

Was das für miese Flanken gegen Ende waren, klar hat Stegemann das verpfiffen aber Dortmund hat sich das doch ziemlich selbst zuzuschreiben.
Entweder man war harmlos oder hat eben die 100%igen nicht gemacht.
Es ist halt so.
Ich meine, das ist echt ne krasse Achterbahn, man fühlt sich genau so beschissen wie nach Stuttgart.
Trotzdem, so lange rechnerisch alles möglich ist, solange glaubt man ein bisschen dran.
Sind wir diese Woche halt wieder die Deppen der Nation, nur um dann in zwei Wochen wieder die Gunst der Stunde genutzt zu haben.
Weil die Bayern werden Hertha so oder so abschlachten, die fighten nicht so wie Bochum.
Wobei, ob sowohl Bochum als auch Stuttgart am Ende der Punkt hilft, wenn das höchste der Gefühle der Punktegewinn war aber man trotzdem absteigt.

Naja und zu Stegemann muss man eigentlich nichts sagen, da sollten selbst die Dortmund Hasser eigentlich sich denken dass da am Ende schon alles ziemlich verpfiffen wurde.
Aber so ist das, da helfen halt nur eigene Tore gegen.
Wenn der Schiri seinen Job nicht macht, dann solltest du dafür sorgen das du deinen machst.

Wenn man sieht wie der Stegemann pfeift, bzw. nicht pfeift, weiß man warum deutsche Schiris nicht mehr zur WM, EM oder CL eingeladen werden.

Sowas schlechtes habe ich noch nicht gesehen.

PES_God schrieb:
Naja Chancenverwertung

xGoals 0.65 zu 2.87
Also klassische Niederlage. Ach ne, wir spielen ja erst am Sonntag...

Ich geb da nicht viel drauf, aber so müsste es ja 1:3 stehen, wenn ich das richtig verstehe.

Ich habe es ja am letzten Wochenende schon gesagt. Der BVB ist diesen Spieltag Platz 1 wieder los...

6 Auswärtsspiele in Folge ohne Sieg.

Das Ding mußte mit oder ohne Stegemann mit 4:1 nach Hause bringen. Fertig.

Aber dieser Loserhaufen scheißt sich vor dem Titel in die Hose. Hinterher erwartet vlt ja noch jemand, dass man nächste Saison auch Leistung bringen muß. Das wäre zuviel, das geht garnicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, strempe, CSOger und 2 andere
Erstens kommt es anders und zweitens als gedacht! :rolleyes:

Dann Mal sehen, ob die Münchner das kleine Geschenk annehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben