Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die emotionale Kommentare die ich am späten Abend lese.

Hab es nur unterwegs verfolgt. Sehr schade heute😐

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Blackland
Ums mal abschließend zu sagen - jeder kriegt das was er verdient.

Die Beleidigung Vizekusen ändern wir jetzt auf VizeDortmund.

Ich bin sowas von angepisst. Das könnt ihr euch nicht mehr vorstellen. Sollen die Bayern in Zukunft nur noch mit 9 Mann spielen oder wann will mal wer anders den Titel holen?

Die schlimmste Nachricht ist aber, dass Bayern Kahn und Brazzo entsorgt haben. Das heißt nämlich, dass sie im Sommer in allen Bereichen so derartig aufrüsten werden, dass sie 2033 dann den 21 Titel hintereinander auch noch holen werden.

Tja , Buli - ihr könnt euch wieder hinlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, dideldei, DEADBEEF und 5 andere
Wir haben heut ein kleiner Runde mit einem Unioner geschaut, dessen (kleiner) Sohn auch noch Bayern-Fan. Unterwegs mit Konferenz und zwei Direkt - also auf 3 Smartphone! :evillol: Kann man sich vorstellen, wer am Ende als einzige gestrahlt haben! :lol: Union freut mich echt auf den CL-Platz, die haben super Performance hingelegt, die letzten Monate!

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Ich hätte Terzic den Titel definitiv gegönnt. Das ist schon ein guter Typ, der den Verein liebt und lebt.
Er hat die Mannschaft aber auf einen guten Weg gebracht und darauf sollte man aufbauen. Es wird natürlich extrem schwer, weil die Bayern konsequent sind und den Kader aufrüsten werden.
Allerdings heißt das dort auch Umbruch und es kann ja sein, dass auch nicht sofort alles glatt läuft.

Heute ist es für alle Dortmunder einfach nur bitter. Dass die Bayern gewinnen, war ja nicht auszuschließen. Ich war mir ja auch sicher, dass Dortmund zwei Siege brauchte, trotz des Geschenks von Leipzig.
Bei Reus weiß ich auch nicht mehr. An seiner Einstellung darf durchaus gezweifelt werden. Hat der überhaupt Zweikämpfe gewonnen? Ansonsten einfach viel zu viel liegen gelassen in der zweiten Hälfte. Aber davon können die Bayern diese Saison auch ein Lied singen.

Beide haben es nicht verdient, aber als FCB Fan freue ich mich dennoch :D

Das mit dem Rauswurf hat irgendwie ein Geschmäckle… Weis nicht was ich davon halten soll. Ob Nagelsmann zurück kommt? Dagegen sprechen wohl die Spieler …

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Hätte der BVB den Rückstand aufgeholt und wäre als Sieger hervorgegangen, ja dann wäre der Titel wahrlich verdient. So haben sie (leider) das bekommen, was sie erspielt ahben. Sie können halt kein Meister und da rächt sich die Saison. :(

oeMMes schrieb:
Ums mal abschließend zu sagen - jeder kriegt das was er verdient.

Ich schrieb doch schon davon, gibt es irgendwo im Stadion einen Kerker? :D

Ein Bayern-Fan aus meiner Facebook-Liste (den ich auch sporadisch mal treffe) hat doch besonders immer rumgekotzt wegen Kahn und Brazzo. Muss dann wohl richtig sein, beide zu entsorgen, auch wenn der Zeitpunkt ungünstig ist.

Banger schrieb:
Kahn und Brazzo. Muss dann wohl richtig sein, beide zu entsorgen
Sportlich vieleicht, aber Menschlich gesehen unter aller Sau!
Und wenn es stimmt was Kahn sagt, dass er nichtmal an der Meisterschafftsfeier teilnehmen darf ist das einfach nur Frech wenn man bedenkt was Kahn als Spieler für die Bayern geleistet hat.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl da steckt noch was anderes hinter und nicht nur die verkorkste Saison.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Das muss ja echt gekracht haben zwischen Kahn und dem Verein, wenn das so eskaliert. Dass Brazzo und Kahn den Posten räumen müssen, war tatsächlich absehbar.

Ich vermute mal ganz ganz stark, das Kahn die Nummer mit Nagelsmann* auf dem Gewissen hat und Brazzo generell nicht sonderlich gut performent hat...

*Dafür spricht auch, das Nagelsmann offiziell eingeladen wurde, wenn auch nur von brazzo aber dennoch ...

turbo1 schrieb:
Tjo so siehts mal aus, die nächsten Jahre ist die Buli nach 20 Spielen entschieden
Dafür bräuchte man einen Vorsprung von 43 Punkten. Nach 20 Spielen kann man maximal 60 Punkte haben und der beste Verfolger hätte im günstigsten Fall (nut Unentschieden zwischen allen anderen Teams) 19 Punkte. Eine Meisterschaft am 20. Spieltag ist deshalb unmöglich. Am 21. geht es aber.

Das wäre so oder so passiert, also hätte eine BVB Meisterschaft doch gar nichts geändert.
So ganz schwarz sehe ich das aber noch lange nicht.

turbo1 schrieb:
Tjo so siehts mal aus, die nächsten Jahre ist die Buli nach 20 Spielen entschieden

Wenn das so ist, glaube ich, dass die Bayern, wie bereits von @oeMMes geschrieben, die nächsten 10 Jahre Meister werden, ist die Bundesliga wirklich sowas von langweilig und ich glaube, dass das auch einige andere so sehen werden.

Moritz Velten schrieb:
ist die Bundesliga wirklich sowas von langweilig und ich glaube, dass das auch einige andere so sehen werden.

Das sehen alle schon jetzt nach dem Elften Titel in Folge so. :)
Das Problem ist: Das kein Verein eine Lösung findet oder die Finanzielen mittel hat.

Denk dir mal Bayern aus der Bundesliga weg, und schon sieht es ganz anders aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben