Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:2 nach 0:2 warum hat BVB das nicht geschafft 🫤

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Geile Scheiße! Warum sind da 15+ Minuten Nachspielzeit?

Edit:

Jaaaaaaa!

Ausgezeichnet.png

Hansa 2:1 Braunschweig, Breier mit dem Siegtor nach seiner Leidengeschichte. <3 Sieg für den Glubb in Paderborn. An dieser Stelle noch mal Glückwunsch an Feligs und Hells_Bells, falls weiter oben nicht gesehen. Und als Schmankerl noch der direkte Aufstieg von HDH und ein unattraktiver Gegner weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Öcher Tivoli
Heidenheim <3 Freut mich für Frank Schmidt. Verdient! HSV - VfB wird geil!

• Gefällt mir
@Banger 😂 das ist das Karma für die geschenkten Relispiele gegen Furth, Ksc usw.

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Geile Scheiße! Warum sind da 15+ Minuten Nachspielzeit?
11 Minuten waren es, den Grund dafür wüsste ich aber auch gerne.

• Gefällt mir
Freut mich für Heidenei und die BL - asolut verdient!
Ergänzung ()

Öcher Tivoli schrieb:
@Banger 😂 das ist das Karma für die geschenkten Relispiele gegen Furth, Ksc usw.
Exakt! Bei uns KSC-Fans auch als "Wildpark-Fluch" bekannt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Öcher Tivoli
Was für ein Käse!
Aber immerhin spannender Käse.

Tut mir leid, dass es nun zwischen den beiden Dinos um die Wurscht geht. Ich denke aber, das Ding zieht der VfB.

• Gefällt mir
Alter!
Gott ist tot.
Ich verkrafte das alles nicht mehr.
Was ist das für ein spannendes Wochenende?!

Gegen Stuttgart zieht der HSV den Kürzeren. :heul:

Friendly Reminder: ab 19:20 Uhr werden wir dafür Eishockey Weltmeister!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, s.0.s, @mo und 2 andere
BTW:
Die Bayern können zusammen mit ihren Mädels feiern. Die sind immerhin verdient Meister geworden. ;)

DEADBEEF schrieb:
Ich war 3-4 Jahre lang auf dem Fränkischen Bierfest bevor dieser Bullshit mit Corona anfing
Wäre cool wenn sich das irgendwann einrichten lässt! Oder auch im Rahmen von Nürnberg vs Schalke, da bin ich auf jedenfall wieder dabei ;)

Gutes Spiel vom Club, endlich mal wieder. Da muss jetzt aber viel aufgearbeitet werden und alles, auch Hecking, in Frage gestellt werden.
Schade für Regensburg, hätte ihnen zum Ende noch einen Erfolg gegönnt. Hoffentlich kommen sie bald wieder hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Cyberdunk schrieb:
Für Heidenheim verstehe ich noch, aber für die BL?
Ich finds toll, dass auch solche Vereine es schaffen können und die BL damit "bunter" wird. Siehe auch Luton in England.

Und was HH, Schalke, Hertha usw. angeht: wer mit so viel Fans und vor allem Kohle es nicht schafft, hats nicht anders verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: MightyGlory, Banger und Lando1
Andererseits ist Heidenheim halt zu schlecht und wird einen auf Fürth machen. Vielleicht schaffen sie ja sogar deren Negativrekord zu schlagen.

kampion schrieb:
Siehe auch Luton in England.
Die können sich aber direkt mit 170 Mio Verstärkung kaufen um die Klasse zu halten. Die Dorftrottel und die Därme gehen direkt wieder runter und spielen vorher ihren Drecksfußball und machen die Liga noch unattraktiver.
Ergänzung ()

rezzler schrieb:
den Grund dafür wüsste ich aber auch gerne.
Schiedsrichterwillkür.
Laut Ticker gabs weder längere Verletzungspausen, noch Pyro, noch längere Rudelbildungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Thane schrieb:
Andererseits ist Heidenheim halt zu schlecht und wird einen auf Fürth machen.

Kenne da einen Drecksverein der mindestens 3-6 Punkte liegen lassen wird.

Rapha verlässt jetzt anscheinend auch den BVB, mal gucken wie man sich im Mittelfeld aufstellen will das nächste Jahr vielleicht ein Özcan Can Mittelfeld, da kriege ich schon jetzt Brechreiz.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben