Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der HSV hats halt vorher versäumt. Gegen Heidenheim und Darmstadt hätte man nicht als Nr. 3 in die Rele gehen dürfen und dann erwischt man ausgerechnet noch den VFB, der unter Hoeneß wieder kicken gelernt hat. Das ist einfach maximal dumm gelaufen, besonders wenn man noch bedenkt wie der letzte Spieltag ablief.
Irgendwo schade, weil auch der HSV eher in Liga 1 gehört mit dem Kader als in die 2. aber thats life.
Wie sieht es denn eigentlich beim Nicht-Aufstieg aus beim HSV? Abgänge zu befürchten? Der Kader hat ja schon den ein oder anderen, ambitionierten Spieler im 1. Liga Format.
@DEADBEEF Der erste Abgang sollte Tim Walter sein.
Hoffe die zerlegt es nicht zu sehr und sie kommen nächste Saison wieder hoch.
Ich hab wirklich Respekt vor der Arbeit in Heidenheim aber Heidenheims Einwohner passen alle ins Stuttgarter Stadion. Das kann es doch auf Dauer nicht sein.
Das Pokalfinale wirft hier schon heftig seine Schatten voraus. Wenn man sich so unter SGElern und auch lokalen Medien umhört, sind die sich alle so was von sicher, daß wir das Ding holen.
Wenn das mal kein böses Erwachen gibt!
De facto liegt uns RB ganz gut und Alles oder Nix Spiele kann die SGE halt auch ganz gut. Mit dem unerwarteten Erreichen der ECL auf den letzten Drücker (Hertha sei's gedankt!) ist der ganz große Druck auch weg. Zudem Heimspielcharakter (50-60.000 werden vor Ort sein, wieviel davon im Stadion....?).
RB ist im Schnitt halt trotzdem besser besetzt. Und welcher der beiden französischen Stars sein vermutliches Abschiedsspiel besser bestreitet wird man sehen. Beide haben das Potenzial, die Partie alleine zu entscheiden. Vielleicht schaut Deschamps ja vorbei, was seine Buben so treiben.
Ansonsten drückt so ziemlich jeder hier Glasner die Daumen, dass sie das wuppen. Evtl. 2 Titel in 2 Jahren und der wird gefeuert. Kannst irgendwie keinem erklären.
Ergänzung ()
s.0.s schrieb:
aber Heidenheims Einwohner passen alle ins Stuttgarter Stadion
Ansonsten drückt so ziemlich jeder hier Glasner die Daumen, dass sie das wuppen. Evtl. 2 Titel in 2 Jahren und der wird gefeuert. Kannst irgendwie keinem erklären.
Die Spannung steigt so langsam. Bier und Essen ist vorbereitet und muss nur noch aufgetafelt werden. EF ist jetzt nicht unser Lieblingsgegner und Auswärts sowie so nicht aber das Olympiastadion liegt uns eigentlich ganz gut. Denke es spielt eine kompakte Mannschaftsleistung (EF) gegen Einzelspielerklasse (RBL).
Davor werde ich mir noch schön das Landesligafinale Lok vs Chemnitz reinziehen. Schöner Fußballsamstag.
Bezüglich Transfers bin ich auch irgendwie verwundert. Nkunku & Laimer nichts offiziell verkündet aber Olmo hat verlängert. Gutes Zeichen?
Haraguchi gar nicht im Kader des VfB, wie es aussieht. Ist da was vorgefallen oder hat er null Bock? Oder hat der VfB null Bock auf ihn, wenn mich mir die letzten Spiele des VfB anschaue, kein bis kaum Einsatz.
So ne Mischung aus beidem.
Wirklich geglänzt hat er hier nie.
Auf der 6 ist Karazor stärker, auf der 8 kommt er nicht an Endo vorbei und für die 10 taugen unsere Winger nicht genug, da brauchen wir einen mit zug zum Tor. Enzo Millot blüht in der Rolle unter Höneß richtig auf.
Evtl hat man sich im zusammenspiel mit Endo und Ito mehr erhofft, vllt war er auch nur ein Notnagel falls sich doch noch ein Stammspieler verletzt, was dann zum Glück nicht passiert ist.
Das war dann doch recht deutlich gestern, aber durch sind wir noch nicht.
3:0 wiegt einen gern in falscher Sicherheit. Erste Halbzeit ein 0:1 fressen, in der Zweiten dann irgendwann das 0:2 und prompt schnuppert Hamburg am Erfolg.
Richtig gefährliches Ergebnis.
Die Relegation zeigt auch wieder prima den Hauptgrund für unser schlechtes Abschneiden auf:
Chancenwucher.
Wir lassen jedes Spiel Zwei hundertprozentige liegen. Das muss sich ändern.
Viele Polizeieinsatzkräfte seien am 3. Juni beim DFB-Pokal-Finale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt in Berlin zusammengezogen, in Leipzig stehen zudem das Stadtfest sowie ein Konzert von Herbert Grönemeyer auf dem Programm.
Kehrtwende: Terodde bleibt wohl doch für ein weiteres Jahr bei uns! MMn eine gute Entscheidung, der kann uns sowohl auf als auch neben dem Platz gut helfen. Einziges Manko ist, dass wir mit Polter, Terodde und Pieringer jetzt 3 realativ gleiche Stürmertypen haben ich hoffe da kommt noch ein schneller, wendiger Spieler hinzu.