Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
Mit dem, was sie heute auf den Platz bringen wird man auch in Liga 2 nicht glänzen.
Du siehst aber schon was die Schwaben Heute liefern?
Da kannst du doch niemals im leben Sandhausen, usw. mit vergleichen.
Nenn mir mal ein Zweitligist der Heute so eine Wand + Lust geschafft hätte.
Marcel^ schrieb:
Ich kann gut verstehen, dass du gerade schlechte Laune hast, aber dafür kann ich auch nichts. Ich leide mit dir, sitze gerade im passenden Trikot vor dem TV.

Ich habe keine schlechte Laune, und Nur Der HSV ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und Banger
Marcel^ schrieb:
Ich kann gut verstehen, dass du gerade schlechte Laune hast, aber dafür kann ich auch nichts.

Finger in die Wunde legen kommt jetzt aber auch nicht gut an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und SothaSil
HSV komplett hilflos. Hätte mehr Gegenwehr erwartet. Das kriegen sie nicht mehr rumgegerissen, aber dass das so ähnlich enden würde, war ja sowieso von vornherein klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Dicher Rauch und helles Licht sind heute in der Cannstatter Kurve gesund.
Hoffentlich ersticken sie dran.:evillol:
Nur spass ;)

GW an die Schwaben Heute,mehr als verdient und ich bin Glücklich das es nur 3:0 steht^^
Hoffnung habe ich natürlich für Montag aber wenn ihr im Volkspark genau so auftretet werde ich weinen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, s.0.s und Banger
Sind so Tage, wo Fussballer ihren Job hassen können, zumindest die in Blau.

Das Ding ist durch! Selbst wenn die sich um 100% steigern wären sie gerade mal auf Augenhöhe müssten aber immer noch 4 Tore mehr schießen. Seh nicht wie das gehen soll.
Auch wenn meine Phrasensau schon wieder was abkriegt, aber da hast den (Klassen -) Unterschied zwischen 1. und 2. Liga gesehen.

Exar_Kun schrieb:
HSV komplett hilflos. Hätte mehr Gegenwehr erwartet. Das kriegen sie nicht mehr rumgegerissen, aber dass das so ähnlich enden würde, war ja sowieso von vornherein klar.

Und deswegen will ich lieber die alte Regelung mit 3 Absteigern wieder haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, CSOger, s.0.s und eine weitere Person
Cyberdunk schrieb:
Du siehst aber schon was die Schwaben Heute liefern?
Da kannst du doch niemals im leben Sandhausen, usw. mit vergleichen.
Nenn mir mal ein Zweitligist der Heute so eine Wand + Lust geschafft hätte.

Ich habe keine schlechte Laune, und Nur Der HSV ;)
Klar, das war bärenstark.
Ich hatte im Vorfeld die Befürchtung, dass die Schwaben heute ihr Hoeneß-Gesicht zeigen. Hat sich leider bestätigt.
Dennoch hätte ich mir vom HSV mehr gewünscht, als dass ich es erfreut zur Kenntnis nehmen muss, dass man mal richtig in die gegnerische Hälfte kommt...
Nur der HSV!

PES_God schrieb:
Finger in die Wunde legen kommt jetzt aber auch nicht gut an.
Das sollte ehrlich gemeintes Mitgefühl sein - ich für meinen Teil bin gerade echt geknickt, weil ich mir eine Chance ausgerechnet habe. Heute wurden die Jungs leider völlig demontiert.
Ist im Schriftlichen oft knifflig, die Intention des Schreibenden zu erkennen, aber das war beim besten Willen nicht meine Absicht!

Edit:
Beinahe vergessen: Unter normalen Umständen bleibt der VfB erstklassig, das hat man sich heute verdient. Meinen Glückwunsch ins Ländle. Der VfB gehört klar in die erste Liga.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, s.0.s, Banger und 4 andere
@mo schrieb:
wären sie gerade mal auf Augenhöhe müssten aber immer noch 4 Tore mehr schießen. Seh nicht wie das gehen soll.
Wie kommst du auf 4?
Würde der HSV zuhause genau so aufspielen und 3:0 gewinnen, würden wir in die Verlängerung gehen.
Allerdings war Stuttgart heute Bärenstark, die selbe leistung am Montag und wir sind nochmal ein Jahr Zweite Liga.

Stuttgart hat heute klar gezeigt wer in die erste gehört!

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Stuttgart hat heute klar gezeigt wer in die erste gehört!
Na ja, aber die sind ja auch nicht umsonst auf dem Reliplatz gelandet. Und was die sich teilweise defensiv für Böcke geliefert haben, konnte man hier immer gut mitlesen.

Ihr wart heute imo nicht mutig genug. Und son Scheißtor direkt in der 1. Minute braucht auch keine Mensch.
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Wie kommst du auf 4?
Mit 4 könnt ihr den Sack komplett zu machen - ohne Verlängerung.

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Hoffnung habe ich natürlich für Montag aber wenn ihr im Volkspark genau so auftretet werde ich weinen^^

Tröste dich damit, dass die zweite Liga richtig geil besetzt sein wird. Deshalb muss auch Bielefeld die kleine Reli gegen Wehen-Taunusstein ziehen.

Banger schrieb:
Tröste dich damit, dass die zweite Liga richtig geil besetzt sein wird

Ich finde die zweite seit Jahren geil. ;)
Mir macht auch der HSV in der Liga Spass. allein schon weil wir immer Oben stehen^^

Das Problem ist nur, dass zum Fussball HSV auch der Hamburger Sport Verein gehört der die letzten Jahre nur durch den erfolg der Fussball Profis bezahlt wurde.

HSV Handballer
HSV Eishockey und noch kleinere Sportarten können eben nicht mehr Subventioniert werden.

Als nicht Hamburger sieht man sowas natürlich nicht.

• Gefällt mir
Delgado schrieb:
Edit:
wohl inzwischen

Bro Hymn (Pennywise)​

Gleich mal überprüfen. Habe schon überlegt, ob die was von Onkelz oder Kategorie C verwendet haben.

Laut der Nachberichterstattung sind Walter und Hoeneß sich auch nicht ganz grün.
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Mir macht auch der HSV in der Liga Spass. allein schon weil wir immer Oben stehen^^

Und das trotz Walter. Mit dem Kader muss man auch um den Aufstieg spielen. Gegenüber Hansa zahlt ihr vermutlich auch den doppelten Betrag an Gehältern? Somit kann man sich im höheren Regal bedienen.

Cyberdunk schrieb:
HSV Handballer
HSV Eishockey und noch kleinere Sportarten können eben nicht mehr Subventioniert werden.

Als nicht Hamburger sieht man sowas natürlich nicht.

Was für Kosten fallen dann an? War HSV nicht immer im Handball erfolgreich neben THW Kiel? Da habe ich wirklich keinen Überblick, was da an Geld investiert wird.

Beim F.C. Hansa müssen wir nun auch die Zweitmannschaft in der Regionalliga finanzieren. Auch da gibt es geile Partien gegen Erfurt, Jena, Chemnitz, Lok und Chemie Leipzig. Bedeutet wohl auch, dass diese Spiele oder gar alle im Ostseestadion stattfinden müssen. Ansonsten kommt nun auch langsam Frauenfußball und E-Fußball gibt es auch, weil es gefordert wird.

Wäre an sich interessant, wenn der F.C. Hansa auch Rostock Seawolves schlucken würde. Der Verein boomt auch. Auswärts gegen Alba Berlin 1500 Fans mit Sonderzug und daheim ca. 6000 in der Stadthalle, voll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Cyberdunk schrieb:
Meinst du den 'Handball Sport Verein Hamburg' oder hat der HSV noch eine eigene Amateurabteilung?
Die oben haben mit dem HSV ja nichts mehr zu tun, nachdem es da heftig Knatsch gab.

Eishockey ist eh ein Fass ohne Boden. Da war man bei der Eintracht weitsichtig genug sich rechtzeitig davon zu trennen, nachdem klar war, was so ein DEL Team kostet. Aber eigenständig sind sie dann auch später Pleite gegangen.

Aber klar, der Großverein leidet am Ende immer mit, wenn der Proficlub in der Krise ist

Wird Zeit, dass sie in Hamburg die Uhr wieder aufbauen...

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, FrankenDoM und hendrik.
Passender geht es doch gar nicht:

1685687368077.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben