bl!nk schrieb:... Pfungstädter (Pfungstadt bei Darmstadt) ...
Kann man @mo nicht vermitteln. ^^
Naja, Lübzer ist bei uns auch eine große Brauerei quasi, gehören zu Carlsberg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bl!nk schrieb:... Pfungstädter (Pfungstadt bei Darmstadt) ...
Ja, aber wenn ihr sie auch nur leicht unter Druck setzt, machen sie Fehler und über Außen kannst sie knacken. Die Defensive vom VfB ist so sattelfest nu auch nicht.Cyberdunk schrieb:Stuttgart echt Stark und der HSV im Glück,
Da könnte was dran sein.Cyberdunk schrieb:Nope, aber bin seit fast 40 Jahren HSV Fan, wir haben auch das BVB Syndrom, wenn es um was geht verkaggen wir Grundsätzlich.🤷♂️![]()
Dat ist so.☝️deekey777 schrieb:Da könnte was dran sein.
Eher wohl das Grauen... ^^Banger schrieb:Bei Opdenhövel kommt das Grau immer mehr zum Vorschein.
Jo, dem müssen sie in der Pause mal die Slicks aufziehen, sonst spätestens ab 60. Königsdorfer.Cyberdunk schrieb:Jatta heute bis jetzt aber auch schwach,
👍bl!nk schrieb:Bitte kein Bit!
Binding wird ja dieses Jahr auch dicht gemacht. Die Marke wird zwar weiter geführt aber irgendwo anders im Radeberger Imperium gebraut (das sinnigerweise seinen Sitz in Frankfurt hat, nicht etwa in Radeberg).bl!nk schrieb:Direkt aus Frankfurt sind Binding und Schöfferhofer und das willst du nicht im Stadion ausgeschenkt haben. Aus der näheren Umgebung kämen als "größere" Brauereien meiner Meinung nach noch Pfungstädter (Pfungstadt bei Darmstadt), Schlappeseppel (Aschaffenburg) und Licher (Lich bei Gießen) in Frage.
Ich auch nicht! In einem halben Jahr wissen wir etwas mehr.bl!nk schrieb:Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll...
Könnte nen neuer Hinti werden.@mo schrieb:Was hältst denn von Mavropanos?
Jo, dann fliegt der spätestens raus.@mo schrieb:Ich auch nicht! In einem halben Jahr wissen wir etwas mehr.
Cyberdunk schrieb:Vagnoman wer sonst?🤮