Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk schrieb:
... Pfungstädter (Pfungstadt bei Darmstadt) ...

Kann man @mo nicht vermitteln. ^^

Naja, Lübzer ist bei uns auch eine große Brauerei quasi, gehören zu Carlsberg.

Cyberdunk schrieb:
Stuttgart echt Stark und der HSV im Glück,
Ja, aber wenn ihr sie auch nur leicht unter Druck setzt, machen sie Fehler und über Außen kannst sie knacken. Die Defensive vom VfB ist so sattelfest nu auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Cyberdunk schrieb:
Nope, aber bin seit fast 40 Jahren HSV Fan, wir haben auch das BVB Syndrom, wenn es um was geht verkaggen wir Grundsätzlich.🤷‍♂️:lol:
Da könnte was dran sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Guirassy gestern VV und heute als hätte er zum ersten Mal Fußballschuhe an...dazu Müller im Tor statt Bredlow.

Abgesehen vom frühen Gegentreffer stehen die Chancen wirklich gut für den HSV uns runterzuschicken.

Normalerweise ist das ein Spiel, in den der VfB kurz vor Schluss einen aus dem Nichts kassiert.

Andererseits heißt der Gegner heute HSV...

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Banger
bl!nk schrieb:
👍

bl!nk schrieb:
Direkt aus Frankfurt sind Binding und Schöfferhofer und das willst du nicht im Stadion ausgeschenkt haben. Aus der näheren Umgebung kämen als "größere" Brauereien meiner Meinung nach noch Pfungstädter (Pfungstadt bei Darmstadt), Schlappeseppel (Aschaffenburg) und Licher (Lich bei Gießen) in Frage.
Binding wird ja dieses Jahr auch dicht gemacht. Die Marke wird zwar weiter geführt aber irgendwo anders im Radeberger Imperium gebraut (das sinnigerweise seinen Sitz in Frankfurt hat, nicht etwa in Radeberg).
Die Grundstückspreise in der Stadt sind einfach zu lukrativ vs. Bierbrauen.
Licher war eigentlich O.K. Gehört mittlerweile aber auch zur Bitburger Gruppe. Pfungstädter wird demnächst in Bayern gebraut!

bl!nk schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll...
Ich auch nicht! In einem halben Jahr wissen wir etwas mehr.
Trotz früherer Zusammenarbeit hätte ich halt nicht gedacht, dass Krösche einen Novizen nimmt. Der muss sich sehr sicher sein.

Was hältst denn von Mavropanos?

Junge junge wie leicht man die aushebeln kann 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Sehr gutes Spiel vom HSV. Lol
So sieht kein Aufsteiger aus... sollen bloß unten bleiben

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und Banger
Rückspiel können se sich dann auch schenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben