Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
... hat Timmi vor dem Spiel vielleicht ne Ecke zu sehr den Lässigen raushängen lassen.

Würde man in Rostock vielleicht auch ,,Schnacker" zu sagen. Marc Fascher musste sich das auch gefallen lassen.

Aber Herr Walter hat vor dem Spiel gegen Magdeburg auch schon Äußerungen getätigt und dann das Spiel verloren und in Rostock war er gut dabei bei Provokationen gegenüber Fans.

Man, Stuttgart muss das eigentlich machen. Da haben die Rauten erst Glück. Oder auch nicht, weil eventuell 11m für Stuttgart nach Foul auf der Linie.

Da macht er den Haller 🤐

Für die müssten sie verlieren. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Guirassy einfach nur bodenlos heute, wenn das mal nicht schief geht

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
turbo1 schrieb:
Guirassy einfach nur bodenlos heute, wenn das mal nicht schief geht
Hab das auch nicht verstanden, dass der den 11er machen durfte, wo er gerade kurz vorher eine 95%ige kläglich versemmelt hatte.

Cyberdunk schrieb:
Stuttgart echt Stark und der HSV im Glück, hätte ja locker 3-4:0 stehen können.

Jo, wieder Glück vor der Pause, dass die Eckballchance nicht genutzt wurde.

Banger schrieb:
Da reicht die vergebene 100%-Chance und der vergebene 11m.
Wenn der VfB weiter so Chancenwucher betreibt trau ich ihm zu, in den letzten 10 Minuten noch den Ausgleich zu fressen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und s.0.s
@mo schrieb:
Krombacher wird durch eine andere Biermarke als Sponsor ersetzt. Welche unbekannt. Ich rechne mit dem Schlimmsten!
Bitte kein Bit!

@mo schrieb:
RB will wohl unbedingt Lindström. Ein erstes Angebot über 25 Mio hat Krösche aber dankend abgelehnt. Für das Pokalfinale ist er vermutlich leider nicht ganz fit. Spielt zwar wieder aber die alte Spritzigkeit war bisher noch nicht wieder da. Schade, er und Kolo waren schon ein nettes Pärchen.
Unter 40-50 wird Krösche nur müde lächeln. Insbesondere wenn Arsenal auch tatsächlich interessiert ist-

@mo schrieb:
Das Ding mit Toppmöller ist wohl durch. Soll nächste Woche unterschreiben. Unklar ist ob FCB Ablöse bekommt und wer assistiert.
Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll...

Banger schrieb:
Gibt es in Frankfurt und Umgebung nichts? Krombacher ist ja auch was aus NRW. Bei uns ist es Lübzer und die verlängerern auch immer. Als zweite Biermarke käme sicherlich auch die Hanseatische Brauerei Rostock gut an.
Direkt aus Frankfurt sind Binding und Schöfferhofer und das willst du nicht im Stadion ausgeschenkt haben. Aus der näheren Umgebung kämen als "größere" Brauereien meiner Meinung nach noch Pfungstädter (Pfungstadt bei Darmstadt), Schlappeseppel (Aschaffenburg) und Licher (Lich bei Gießen) in Frage.

Licher gab es früher mal, die sind von den Dreien auch die Einzigen, denen ich das vom Geld her zutrauen würde. Auch wenn Schlappeseppel da das beste ist. ^^

Kann ich mir aber alles nicht wirklich vorstellen.

• Gefällt mir
Klassenunterschied deutlich. Trotzdem hängt es am seidenen Faden. Deshalb steh man ja auch unten drin. Glaub kein anderer Bundesligist betreibt solchen Chancenwucher (ok BvB gg Mainz vielleicht ;))

Sollte das Spiel knapp ausgehen läuft der VfB mit kiloschweren Windeln in Hamburg auf. Da muss einfach ein Zwei-Tore-Unterschied am Ende auf der Tafel stehen sonst aua.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben