Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario Götze hat in Frankfurt verlängert. Das ist schön.

Banger schrieb:
Nimm es nicht persönlich.
Mach ich nicht, ich war ja nicht gemeint. ;)

Es geht mir um den Persönlichen Angriff bzw. Beleidigung.
Stell dir vor ich nehme das Bild von dir und Poste: Der Banger sollte sich mal die Ohren anlegen, der sieht ja aus wie Dumbo.

Wie Tim Walter rumrennt, wie lang sein Bart ist usw. geht keinen was an und schon garnicht darf sich jemand darüber lustig machen.

Das ich das 2023 noch schreiben muss ist echt heftig nach den ganzen debatten.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Banger
Cyberdunk schrieb:
Es geht mir um den Persönlichen Angriff bzw. Beleidigung.

Wie gehabt, siehe meinen zitierten Kommentar.

Das, was Bielefeld da abliefert, ist eigentlich auch nicht doll. Koschinat soll die mal zusammenmisten. Eigentlich ist der bei uns durchaus geschätzt, seitdem er als Gästetrainer von Fortuna Köln mehrfach sich gestellt hat und bei Hansa-TV auch vorgesprochen hat.

Achja Cyberdunk, wäre der Klauß von Nürnberg einer für euch? Walter könnte evl. beim Großteil der Rauten-Fans nicht vermittelbar sein, falls auch das Rückspiel misslingt. Und gerade das wird schwer, wenn man 4 Tore aufholen soll.

Banger schrieb:
Achja Cyberdunk, wäre der Klauß von Nürnberg einer für euch
Nope, der Schöne Bruno kommt.

Banger schrieb:
Walter könnte evl. beim Großteil der Rauten-Fans nicht vermittelbar sein, falls auch das Rückspiel misslingt.
Der ist definitiv raus wenn nicht das Wunder geschiet und Bolt kann sein Hut auch direkt nehmen.
Die selbe Nummer hat er in Stuttgart auch abgezogen ( Stur 4:3:3 spielen lassen) und wurde von den deswegen auch gekickt, und sie waren auf dem zweiten Platz.

Der Typ rafft es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Das, was Bielefeld da abliefert, ist eigentlich auch nicht doll.
Bis jetzt liefern die mal garnix ab. Die haben noch Glück, dass sie sich nicht noch mindestens einen eingefangen haben. Man darf den alten Herrn Kauz nicht unterschätzen. Die haben irgenwie mehr Bock auf Aufstieg als die Bielefelder auf Klassenerhalt.

Das U17 Finale ist auch eine ziemliche Gurkerei. Hätte ich mehr mehr erwartet. Planloses Gekicke. Ich dachte eigentlich die jungen Menschen würden noch frei aufspielen. Aber nix - taktisches Geschiebe zumeist.
Ergänzung ()

Cyberdunk schrieb:
Der ist definitiv raus
Dann hat er ja Zeit für den Job im Riesengebirge. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
DEADBEEF schrieb:
Götze hat in Frankfurt vorzeitig verlängert @@mo
Ja, hab's auch gerade gelesen.
Versteh nur nicht so ganz den Aktionismus, er hatte ja Vertrag bis 25. Aber gut, wenn sie vor dem Cupfinal noch mal ein Signal senden wollten, O.K.!

Banger schrieb:
So, heute wird Bielefeld unterstützt. Auch @mo unterstützt Bielefeld?
Nicht wirklich!
Kann zwar mit unseren Landeshauptstädtern nicht wirklich was anfangen, aber wenn sie es packen, isses auch O.K. Für mich sind die aber so der typische Drittligist.
Als ich da vorhin rein geschaltet habe, war so mein erster Gedanke, was für ein Unterschied zu gestern. Dieses kleine enge Stadion.

Apropos Stadion, du bist ja der Stadionkenner. Wenn du das von Tottenham mal vom Dach aus sehen willst.,
Klick mich! Ab etwa Minute 11.
Interessant, dass die sich beim Neubau an der Wand in Dortmund orientiert haben.
(Weiter hinten in dem Bericht ist noch was für Schlabbermäuler, also Bierfans, German Kraft).

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Bis jetzt liefern die mal garnix ab.

Auch jetzt nicht doll. Kaum läuft die zweite Halbzeit, haben sie das 2:0 gefressen. :mad: :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
DEADBEEF schrieb:
Oczipka nicht mal 3. Liga Niveau
Auch so ein Ding wie sich die Zeiten geändert haben. Als der damals zu euch gewechselt ist, hat man hier ordentlich geflucht, weil wir finanziell einfach nicht mithalten konnten....!
Ergänzung ()

Die Arminia macht den HSV!

@mo schrieb:
Apropos Stadion, du bist ja der Stadionkenner. Wenn du das von Tottenham mal vom Dach aus sehen willst.,
Klick mich! Ab etwa Minute 11.
Interessant, dass die sich beim Neubau an der Wand in Dortmund orientiert haben.
(Weiter hinten in dem Bericht ist noch was für Schlabbermäuler, also Bierfans, German Kraft).

Jo, später mal gucken. Sieht eigentlich aus wie die US-amerikanischen Stadien aus, dachte ich schon damals.

Die Süd im Ostseestadion könnte eigentlich auch noch mächtiger werden, wenn man es hinbekommt, die Puffer zu verkleinern und die Statik zu verstärken.

Jo Moderator, definititiv höher. Kommt der Betzenberg dank kurzer Entfernung mit 8000 Leute. Für uns unattraktiv und weit. In der dritten Liga hatten wie dort max. 1200 Leute.

Und 3:0, bevor ich den Post abschicken kann. Tschüß Bielefeld, das wars schon fast. Die Fans sind zurecht angepisst!

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Jo, später mal gucken. Sieht eigentlich aus wie die US-amerikanischen Stadien aus, dachte ich schon damals.
Ja, die können das Spielfeld raus fahren und unten drunter ist ein Football Feld, denn dort trägt die NFL auch ein paar Spiele aus.

• Gefällt mir
Deutschland ist U17 Europameister.

5:4 im Elfmeterschießen. (Verlängerung machen die Buben nicht)

GLÜCKWUNSCH!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, strempe, @mo und eine weitere Person
@mo schrieb:
Ja, die können das Spielfeld raus fahren und unten drunter ist ein Football Feld, denn dort trägt die NFL auch ein paar Spiele aus.

So ein lokaler SPD-Politiker hat auch schon von diesem geilen Scheiß geträumt. Ein Neubau des Ostseestadion mit verschiebbarem Dach und glaube auch rausfahrbarem Spielfeld. Zumindest wollte er es auch für andere Hallensportarten nutzbar haben. Sollte ca. 30.000 Plätze haben und dem Stadion in Oslo (?) gleichen.

Und naja, Wiesbaden. Schalke und der FCK machen dann mit 8000 Hotten das Stadion voll. Mal sehen, ob wir es schaffen, 3 Stehblöcke zu füllen und vorallem das Spiel zu gewinnen, sodass wir gleich was tun, dass die wieder absteigen.

IMG_20230210_191950.jpg ✔️
IMG_20190203_135102.jpg
Ergänzung ()

,,Außer Fabi, könnt ihr alle gehen!"
Der hat auch die Eier, sich dem tobenden Mob im Gästeblock zu stellen, der schon das Fluchttor auftreten wollte. Gut möglich, dass es gleich trotzdem ordentlich knallt.
Ergänzung ()

Noch lächerlicher geht es nicht mehr! Glaube, es knallt jetzt erst recht im Gästeblock. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und @mo
Das war es dann für die Arminia!

Die werden vom DFB so was von verdonnert. Sportlich ist das Ding eh gelaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
@mo schrieb:
Und, ein Wirtz oder Havertz dabei?
Nö, eher nicht. Paar Jungs mit guten Anlagen, aber von den beiden sind sie meilenweit entfernt.

Wußte garnicht, dass soviele Spacken in Bielefeld hausen. 3 Hundertschaften mit freien Gelenklosen und nach 10 Minuten geht das Spiel weiter.
Ergänzung ()

Jo, wohl beide Relis entschieden. Hätte ich nicht gedacht.

Das Rückspiel dann ohne Zuschauer.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Erstmal die Frage, ob der Rest noch gespielt wird oder ob abgebrochen wird. Ob beim Abbruch das 4:0 bleibt oder greift die ,,Regel", auf 2:0 oder 3:0 fürs Heimteam zu stellen? Obwohl das absurd wäre.

• Gefällt mir
Puh. War lange nicht mehr hier.

Aber bitter, was die Arminia bzw. deren Fans da gerade erleben müssen. Das ist ja noch übler, als das, was der HSV gestern abgeliefert hat. Wobei das aus meiner Sicht mit Ansage kam...

Konsequenz: Montag gibt es kein Wunder im Volkspark, Walter darf gehen, Farke übernimmt und führt den HSV - nach vier verpassten Aufstiegen - ins Mittelmaß der 2. Liga like Hannover & Co.

Ich hoffe, dass das so nicht passiert...

• Gefällt mir
Ist halt das Problem mit den Auswârtsspielen. Kenn das ja von unseren Heinis. Daheim unterliegen sie der "sozialen Kontrolle" und auswärts lassen sie die Sau raus. Wie kürzlich schon wieder auf Schalke, wo einige Arschgeigen Rettungskräfte angegriffen haben. Es wurden 12 bundesweite Stadionverbote ausgesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben