Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Erstmal die Frage, ob der Rest noch gespielt wird oder ob abgebrochen wird. Ob beim Abbruch das 4:0 bleibt oder greift die ,,Regel", auf 2:0 oder 3:0 fürs Heimteam zu stellen? Obwohl das absurd wäre.
Letzte Chance.

Der soll auf die Minute pünktlich abpfeifen und gut is! Um den Rest soll sich der DFB/die DFL kümmern. Oder eben leider die Polizei vor Ort.

Eigentlich hätte es sogar noch ein 11m für Wiesbaden sein müssen? -.-
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Der soll auf die Minute pünktlich abpfeifen und gut is!

Bitteschön.

Jetzt knallt es weiter im Block!

Ich konnte nur die letzten paar Minuten sehen, kann zum Spiel nix sagen.

Der Klos ist echt das ärmste Schwein. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, oeMMes und Banger
Marcel^ schrieb:
Der Klos ist echt das ärmste Schwein. :(

Das tut einem schon leid für den. Der braucht Trost.

Beachtlich, dass er trotzdem ans Mikro gegangen ist.
Ergänzung ()

Marcel^ schrieb:
Ich konnte nur die letzten paar Minuten sehen, kann zum Spiel nix sagen.

Das Spiel war von Bielefelder Seite Müll.
Ergänzung ()

Wenn man das so sieht, können wir Rostocker froh sein, in den letzten 6 Spielen, nachdem es völlig aussichtslos aussah, den Klassenerhalt gezogen zu haben.

Jede Wette, es hätte genauso geknallt, wenn wir das Spiel mit 0:4 verloren hätten. Auch bei 99% der anderen Vereinen hätte es in der Situation geknallt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
@Cyberdunk
Ich verstehe das und bitte um Entschuldigung für meinen Fehltritt. Der Zeitpunkt dafür war besonders unpassend.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und Cyberdunk
@mo schrieb:
Apropos Stadion, du bist ja der Stadionkenner. Wenn du das von Tottenham mal vom Dach aus sehen willst.,
Klick mich! Ab etwa Minute 11.
Interessant, dass die sich beim Neubau an der Wand in Dortmund orientiert haben.
(Weiter hinten in dem Bericht ist noch was für Schlabbermäuler, also Bierfans, German Kraft).

Wenn ich jetzt richtg gehört habe, ist das auch auf gute Akustik gebaut. Da können wir auch nicht mithalten. Auf der Süd hört man nichts davon, wenn in 9A auch Support ist.

Ein Spielfeld quasi im Untergeschoss und die Platzwarte agieren unter künstlichen Licht?! In Madrid bauen die doch auch sowas Ähnliches, wo das Spielfeld in Streifen in mehrere Etagen runterfahren.

Tobi wirkt aber irgendwie aufgedreht?

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Tobi wirkt aber irgendwie aufgedreht?
Der ist immer so. Halt so typisch etwas überdrehter (lokaler) TV-Fuzzi.

So, liebe SGEler, heute noch ma Kolo gucken und eine Träne vergießen (egal wie es ausgeht). So einen Spieler werden wir hier höchstwahrscheinlich so schnell nicht mehr in unseren Reihen zu sehen kriegen.
Schnüff! :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: garfield121
Es gibt auch gute Nachrichten, Mario Götze hat seinen Vertrag bei der SGE vorzeitig verlängert!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Banger

Heute Landespokal Finale, Ueckermünde hab ich damals öfter live gesehen, das waren noch Zeiten 😎
Hoffe die gewinnen gegen Rostock.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Ich meine, er war in Dresden auch nur solala?
Ja, habe ich auch mitgekriegt obwohl man sagen muss dass in der letzten Zeit kein Trainer in Dresden so richtig erfolgreich war. Muss man abwarten, so richtig überzeugt bin ich von ihm leider nicht.

Banger schrieb:
Wird man in Gelsenkirchen die Eintrittspreise senken?
Gute Frage 🤔

• Gefällt mir
PES_God schrieb:
Heute Landespokal Finale, Ueckermünde hab ich damals öfter live gesehen, das waren noch Zeiten 😎
Hoffe die gewinnen gegen Rostock.

Och man, der FC Spelthahn aus Düren verkackt. Ueckermünde ebenfalls.

Der RFC kann sich dann das Ostseestadion mieten. Ich wüsste nicht, ob ein anderer Platz die Anforderungen entspricht. Volksstadion und Leichtathletikstadion dürften nicht mal abgetrennte Gästeblöcke haben.

Immemdorf und Erkenschwick halten noch das 0:0 gegen klassenhöhere Gegner.
Ergänzung ()

Was für ein dummer Mist, dabei kann man das Spiel von Erkenschwick weiterhin zeigen, weil dieses später angepfiffen wurde und noch nicht in der Pause ist.
Ergänzung ()

@ PES_God:

Das wird für euch nichts mehr. Das Ding ist für den RFC durch. Sind nach den Amas von uns wohl 2. geworden, also das hohe Oberligaregal.

Zuletzt bearbeitet:
Ueckermünde bin ich nicht, kenne die nur von früher aus der Landesliga Ost noch und so.

So und jetzt FA Cup.

Looool 13 Sekunden Gündogan 😄

• Gefällt mir
Feligs schrieb:

Sitzkategorie für 36€ und 42€ im Gästeblock, war schon bisschen fett.

PES_God schrieb:
Ueckermünde bin ich nicht, kenne die nur von früher aus der Landesliga Ost noch und so.

Noch ein Ehrentreffer. Trotzdem Klatsche.

Zuletzt bearbeitet:
Rostock Derby dann in der ersten Pokalrunde 😗

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben