Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Yepp, Teil 1 der Frankfurter Pokalmission erfüllt! 👍
...
Dem FSV wünsche ich dann mal einen richtig attraktiven Gegner, damit die bissl was in ihre ewig klamme Kasse kriegen.
...
Bei Haiger ist immer die Stadionfrage, auch im DFB-Pokal. Frankfurt sollte für mich besser zu fahren sein, falls wir sie dann im DFB-Pokal bekommen.
Gerade bei TM gelesen, wenn HSV unten bleibt und Bielefeld absteigt, würde unser TV-Geld sogar von 8,7 Mio. auf 9,1 Mio. € steigen. Aber da werden dann wohl alle Vereine profitieren.
Die Mitmachquote war aber überschaubar. ^^ Aber trotzdem kultig. ^^
Hier mehr Abriss mit 360 Hotten im Gästeblock:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn sich da noch was ändern würde spende ich sofort 25€ an irgendeinen wohltätigen Verein.
Das der HSV 4 und Bielefeld sogar 5 Tore schiessen glaub ich im leben nicht.
So Frankfurt ihr dürft gerne Pokalsieger werden Pokalsieger werden, Leipzig spielt ja sowieso CL und Titelverteidiger sind sie ja auch, zeit zum abklatschen^^
Da glaubt Fabi auch nicht mehr dran. Moderator komisch nachvertont, aber ist das erste Video, was ich da fand.
YouTube
In was für ner beschissenen Qualität streamen die da eigentlich? 720p?
Meine Russen sind da qualitativ teilweise deutlich besser. Dass ist doch kein FHD, was die da liefern.
Danke, hatte mich wohl falsch ausgedrückt, habe alles gesehen aber auch nur weil Sky ab 19:00 Uhr übertragen hat. dachte aber bis kurz vorher tatsächlich das es erst 21:00Uhr losgeht.