Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich gerade, wenn Stuttgart heute im DFB Pokalfinale gestanden hätte, hätte das irgendwas an den Relegationsspielen geändert oder wäre der Zeitplan so eng getaktet gewesen.

strempe schrieb:
Dortmund läge schon 0:2 hinten :p

Hör mal auf zu stänkern, du hast deinen Teil nicht eingehalten mit dem versprochenen Sieg gegen die Bauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Fleshed schrieb:
Frag mich gerade, wenn Stuttgart heute im DFB Pokalfinale gestanden hätte, hätte das irgendwas an den Relegationsspielen geändert oder wäre der Zeitplan so eng getaktet gewesen.

Wer im Finale spielt wusste man ja schon länger.
Denke die Relegationspiele hätte man denn 1-2 Wochen nach hinten verschoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Interessante Frage. Ich vermute wie @Cyberdunk man hätte die Relegation um eine Woche verschoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Natürlich hätte man die Relegation nach hinten verschoben. Die ist ja für die beteiligten Vereine sowieso immer sehr kurzfristig angesetzt.

@Fleshed
Ich habe mir gerade nochmal das 2:1 vom "Bauern" Musiala letzte Woche angeschaut. Ein wunderschönes Tor. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Wer geht denn in die ConL wenn SGE gewinnt ?
Rückt WOB dann auf, oder bleibt der Platz frei ?

Cyberdunk schrieb:
Alter, die Frankfurter Fans sind voll da.:lol:

Rauch ist in Frankfurt halt gesund.

Anhand der Farbe der Kleidung müssen es ca. 15.000 rote Bullen sein und 50.000 Adler und 10.000 sind neutral wie Funktionäre und Sponsoren?

Mein Gott was hab ich mich gefreut auf das Spiel. Und dann kommt so ein Grottenkick mit unsäglichen Pässen/Fehlpässen, als hätten Sie noch nie zusammen Fußball gespielt..das wird safe in die Verlängerung gehen bei soviel Unvermögen.

• Gefällt mir
turbo1 schrieb:
Mein Gott was hab ich mich gefreut auf das Spiel. Und dann kommt so ein Grottenkick mit unsäglichen Pässen/Fehlpässen, als hätten Sie noch nie zusammen Fußball gespielt..

Ja bis jetzt leider kein Finale.
Ich hoffe ja die ganze Zeit das ein Verein mal trifft damit spannung aufkommt.

Wenn die so weiter Böllern feier ich heute noch Silvester^^

• Gefällt mir
Guten Rutsch!🚀

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Manchester Derby war eindeutig besser heute 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Lando1
Vllt war das ja jetzt der Startschuß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.