Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Saison richtig was für Fussballromantiker, Bayern wird zum 11ten mal in Folge Meister und sind im Vorstand mehr damit beschäftigt diesen zu entleeren und die Spieler verbringen mehr Zeit sich über Dortmund und Köln lustig zu machen als die Meisterschaft zu feiern und Rasenballsport wird Pokalsieger, mal gucken wer dieses Jahr dann wieder provokat Werbung für den Energy Drink macht.

Nachdem Rode runter war wars das für Frankfurt.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Bei der Formkurve aber auch irgendwie klar.
Für Rose freuts mich.

Das wars. :( Nur das kleine Frankfurt vom Bornheimer Hang hat geliefert und da war Haiger eigentlich auch der überlegene Gegner.

Frankfurt darf aber trotzdem immerhin Konferenzliga spielen oder wie ist das Wirrwarr jetzt?

RB verteidigt den Pokal, das hat BVB noch nichtmal geschafft 🙄

Kannst ja RB Fan werden, suchen händeringend Fans die das Stadion voll machen.

Joar, gewinnen wir den verdammten Conference-Pokal halt.

Als BVB- und SGE-Fan, sowie Holstein- und Pauli-Sympathisant kannste die Saison in den Annalen in die Tonne kloppen!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Banger
Haben die uns jetzt vorraus, da kann man sich doch mal drüber ärgern.

Naja erstmal gucken, wer da bleibt/geht.

Kack Liga, Kack Pokalfinale.

Wenn sich heute ein Unentschlossener den Müll angesehen hat und das FA-Finale, der hat grad die PL gebucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1, Fleshed und bl!nk
Cyberdunk schrieb:
einen Mäzenen hinter sich

Liegt der nicht unter der Erde ?

PES_God schrieb:
Haben die uns jetzt vorraus, da kann man sich doch mal drüber ärgern

Schalke auch, darüber sollte man sich ärgern, Leipzig ist für mich halt nur ein Retortenklub von denen es langsam zu viele in der Bundesliga gibt.

Guck dir alleine an was die Frankfurt Fans da abziehen, sowas wird Leipzig einfach nie haben.

Fleshed schrieb:
mal gucken wer dieses Jahr dann wieder provokat Werbung für den Energy Drink macht.
Da werden gleich die T-Shirt-Kanonen rausgeholt, mit Energydosen geladen und an die Spieler verteilt. Dann wird mit dem Publikum ein bisschen natürliche Selektion gespielt.

Schalke hatte aber auch 100 Jahre Zeit dafür.

Ohne Nkunku wirds erstmal schwer nächste Saison, ma gucken.
Mehr als #3 kann ich mir nicht vorstellen.

Erster Mann vom Verein am Mikrofon ist Red Bull CEO Minzlaff, kannst du dir nicht ausdenken, nicht der Trainer, nicht der Sportdirektor.

Der CEO des Sponsors.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, edenjung, bl!nk und eine weitere Person
PES_God schrieb:
Ohne Nkunku wirds erstmal schwer nächste Saison, ma gucken.
Man munkelt ein gewisser schwarz-gelber Verein muss einen gewissen Herrn Bellingham ersetzen.
Mehr als #4 kann ich mir nicht vorstellen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben