Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A.F.D.F.C.H.!
Wäre aber ein Traum, wenn die nächste Saison vorübergeht, ohne das Hansa-Fans über Monate hinweg in Extremsituationen sind. Quasi eine Saison im Niemandsland der Tabelle, ohne auf den hässlichen Tabellenplätze abzurutschen.
Ergänzung ()
Chaos ist in Elversberg vorprogrammiert, wenn Gelsenkirchen und FCK mit 6000 Fans kommen wollen und den Heimbereich aufkaufen wollen.
Das Stadion habe ich 2007 schon besucht, im DFB-Pokal gegen Hasborn-Dautweiler. Da gab es 4 kleine Tribünen. Das Waldstück zwischen Gästeblock und Autobahn wurde noch nicht entfernt und pissen musste man auf dem Dixi.
In der Gegend aber eigentlich besser Saarbrücken und Homburg. Letztere haben ca. 70er oder 80er in der 2. Liga gegen FCK gespielt und da ging es auch immer ab. Und Neunkirchen nicht zu vergessen.
In der Gegend aber eigentlich besser Saarbrücken ......... Letztere haben ca. 70er oder 80er in der 2. Liga gegen FCK gespielt und da ging es auch immer ab. Und Neunkirchen nicht zu vergessen.
Die Saarbrücker kommen dann nächstes Jahr. Hatte die eigentlich dieses Jahr schon oben gesehen. Irgendeiner aus der Südwest wird es nächstes Jahr wieder schaffen. Waldhof wäre mal fällig.
Mit Elversberg und Fiesbaden (Köln baggert schon gleich mal an Hollerbach) stehen für mich die direkten Absteiger aber eigentlich schon fest, wenn nicht einer der anderen völlig abkackt. Osnabrück kann ich nicht so gut einschätzen.
Das musste ich jetzt erst mal nachguckeln. Zumindest die ersten 3 Buchstaben. Einen Zusammenhang mit der gleichnamigen Partei hab ich aber jetzt eher nicht vermutet.
Hab hier noch nicht so einen rührseligen Abschied eines Trainers wie von Glasner erlebt. Alle haben sich ganz lieb und versichern sich größter Hochachtung und Glasner selbst schwört der Eintracht ewige Treue usw.
Fragt sich nur, warum man sich eigentlich trennt.....!?
Das musste ich jetzt erst mal nachguckeln. Zumindest die ersten 3 Buchstaben. Einen Zusammenhang mit der gleichnamigen Partei hab ich aber jetzt eher nicht vermutet.
Die Presse dachte auch schon, es geht um eine Partei. Dieses Kürzel gibt es aber schon weitaus länger.
@mo schrieb:
Die Saarbrücker kommen dann nächstes Jahr. Hatte die eigentlich dieses Jahr schon oben gesehen. Irgendeiner aus der Südwest wird es nächstes Jahr wieder schaffen. Waldhof wäre mal fällig.
Südwest hat doch gefühlt immer einen Freifahrtsschein und Nord, Nordost und Bayern spielen dann immer die scheiß Reli, wenn es um den Aufstieg in die 3. geht.
Die Benz-Barackler hätte ich sogar lieber in die 2. genommen als Saarbrücken und Elversberg.
Real muss diesen Sommer aber ne größere Einkaufstour starten.
Benzema hört definitiv auf oder nimmt ggf noch die Bademantelmillionen mit.
E.Hazard und Real haben sich auf ne Vertragsauflösung geeinigt. Schätze sie werden ihm 30-50% von seinem Gehalt für die letzte Vertragssaison mitgegeben haben. Also so 8-12 Mio. Teuerster Flop in Reals Transfergeschichte.
City will nur 1 Jahr verlängern und der sollte da jetzt mit dem Triple dann ohnehin abhauen.
2 Jahre BVB gehen da allemal noch.
Sancho würde ich 1 Jahr leihen mit Kaufoption, JBG fällt paar Monate aus und nur Duranville dann ist bißchen wenig.
2 Jahre bringt Ilkay noch locker - der ist ja nie wirklich verletzt. Die 5 Spiele Corona ausgenommen, hat der in den letzten 4 Jahren 6 Spiele gefehlt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Pep ihm nach dem FA-Cup jetzt auch 2 Jahre gibt.
In Frankreichs 2. Liga hat ein "Fan" ja seinem Verein einen super Dienst erwiesen ... einfach mal den jubelnden Torschützen vom Gegner umgehauen. Ich bin mal gespannt ob das wie eigentlich vorgesehen bei einer Wertung für den Gegner ausgelegt wird. Und dann bin ich auch mal gespannt, inwiefern der Verein den dann damit verpassten Wiederaufstieg eigentlich mit Regressansprüchen gegenüber dem Fan geltend machen wird - ist natürlich nur hypothetisch, solche Summen kann man vermutlich auch kaum benennen und der Fan könnte es eh nicht zahlen - aber trotzdem mal interessant wie jetzt die einzelnen Instanzen entscheiden.
Das ganze Urteil muss ja auch schnell kommen, die Planung für die neue Saison beginnt ja ab sofort und der potenzielle andere Aufsteiger dann braucht auch Gewissheit.
Der Präsident hofft ja auf ein Wiederholungsspiel, aber am Ende des Tages ist wohl der Verein als Heimmannschaft verantwortlich, dass kein Fan den Platz stürmt - Sippenhaft hin oder her. Aber gut, ist Frankreich, die haben eh Probleme mit den Fans und wollten eigentlich auch eine Null-Toleranz Richtung gehen. Aber am Ende geht es um viel Geld.
Was denkt ihr, wie wird entschieden bzw. was wäre in Deutschland der Standard? Spielwertung?
Vor Gericht und dem Fußballverband ist man ja bekanntlich in Gottes Hand oder so ähnlich.
Zu Bielefeld ist hier ja auch noch nichts entschieden. Und das Spiel ist morgen.....!?
oeMMes schrieb:
Real muss diesen Sommer aber ne größere Einkaufstour starten.
Benzema hört definitiv auf oder nimmt ggf noch die Bademantelmillionen mit.
War ein schönes Wochenende für mich. Die Loksche hat den ersten Pokal nach Leipzig geholt und ich hoffe für die auf einen attraktiven Gegner in der 1. Runde. Und natürlich der Sieg dann am Abend, wenn auch glücklich mit dem 1. Tor. Das 2. war dann die konsequente Folge.
Gestern dann knapp am Pokal vorbeigeschrammt. Mir fehlte vielleicht ein halber Meter um den bei der Feier zu berühren. Nächstes Jahr dann .
Ich sehe auch irgendwie gar keinen Sinn darin Sancho zurück zu holen. Linksaußen hat man Adeyemi und als Backup Bynoe-Gittens, also sehr stark besetzt. Rechtsaußen hat man Malen und Duranville. Malen war mit Sicherheit nicht der beste Griff, hat aber ne sehr starke Rückrunde gespielt und ist endlich angekommen. Mir fehlt da bissl die Notwendigkeit.
Sancho hat 20 Scorerpunkte in seiner letzten Saison gemacht, Malen kommt auf 16.
Da gibts Position wo beim BvB deutlich eher Handlungsbedarf ist. Vor allem als Spielmacher sollte man sich langsam Gedanken machen und RV (Frimpong). Für den BvB sollte die Priorität darauf liegen einen Ersatz für Bellingham zu holen und sonst möglichst den Kader zusammen zu halten.
Ein Bellingham-Nachfolger muss mangels echter interner Alternativen sofort funktionieren. Gleiches galt vor einem Jahr bei der Stürmerfrage, weswegen eben nicht irgendein 18-jähriges Talent kam, sondern der erfahrene Sebastien Haller.
Der BVB hat ja eigentlich das Glück, dass der Kader (bis auf Bellingham und die LV Position) steht. Da kann man jetzt positionsbedingt Verbesserungen anstreben.
Bei Ilkay kann das funktionieren. Der ist nicht nur so beschränkt einsetzbar.
In der klassischen Grundordnung mit Can als Ankersechser - Ilkay auf der 8 und Brandt auf der 10 kann das funktionieren. Mit Malen und Adeyemi kommen dann 2 schnelle Außen dazu und in der Mitte hast du nen Haller als Vollstrecker, der mitspielt und auch auflegen kann.
Brandt und Ilkay können ja auch - je nach Gegner - die Positionen verschieben. Ilkay kann ja auch offensiver und defensiv ist der mir 3 x lieber als ein Brandt. Der soll so weit vom eigenen Tor wegbleiben wie eben möglich.
Mehr Sorgen machen mir die AVs. Da ist nix bzw. nur bestenfalls Mittelmaß.