Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
JBG und Duranville müssen dafür reichen. Die brauchen sowieso Spielzeit oder willste noch paar Moukokos da rum laufen haben, die unzufrieden sind.PES_God schrieb:Weil man da an sich gut besetzt ist, aber trotzdem immer wieder Ausfälle hat.
Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Überteuerte Mülllösung m.M. nach.
hendrik.
Commander
Da ist mir zu viel Fahrradkette im Spiel.PES_God schrieb:Ohne Sancho hätte man EL gespielt vor 2 Jahren und wäre nicht Pokalsieger geworden.
Hätten wir noch Haaland, etc.
Außerdem verdient er 20 Mio. bei United.
MoinKffee
Commander
Adeyemi und Sancho sind für mich in erster Linie Spieler, welche fast ausnahmslos im letzten Drittel der Mannschaft helfen. Ich weiß aber nicht genau wie diszipliniert ein Adeyemi verschiebt, Löcher stopft, nach hinten umschaltet und mit seinem Kopf bereit ist zu verteidigen. Es kann sein, dass ein Team Adeyemi und Sancho nicht zeitgleich "mit tragen" kann. Dann würde man natürlich einen Adeyemi einen Spieler vor setzen, welcher selber nur höchstwahrscheinlich eine Saison da ist.
Solche Leihen muss man sich schon gut überlegen.
Solche Leihen muss man sich schon gut überlegen.
oeMMes
Rear Admiral
Also so gerne ich ja Ilkay noch mal beim BVB sehen möchte, aber es wird wohl eher ein Traum bleiben. Der kriegt seine 2 Jahre bei City und beendet dann seine Karriere.
Wir könnten aber mal mit den Bayern reden, ob sie uns Sabitzer verkaufen. United will ihn wohl nicht. Für 15 würde ich den auch nehmen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wir könnten aber mal mit den Bayern reden, ob sie uns Sabitzer verkaufen. United will ihn wohl nicht. Für 15 würde ich den auch nehmen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
CSOger
Captain
Zwecks Karriere beenden.
https://www.transfermarkt.de/ibrahi...ein-milanista-bleiben-ldquo-/view/news/422504
https://www.transfermarkt.de/ibrahi...ein-milanista-bleiben-ldquo-/view/news/422504
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
oeMMes
Rear Admiral
Zlatan ist ja eher mein Typ als dieser Lackaffe von Ronaldo und seine Tore sind eigentlich noch unglaublicher.CSOger schrieb:Zwecks Karriere beenden.
Eigentlich schade, dass es so enden musste. Hätte ihn gerne noch mal in der CL gesehen diese Saison!
Irgendwann ist halt mal Schluss, wenn der Körper nicht mehr mitspielt.oeMMes schrieb:Eigentlich schade, dass es so enden musste
Mir wird ja auch ganz mulmig bei dem Gedanken, dass Rodes Knochen ihn demnächst mal dauerhaft außer Gefecht setzen. Wie das dann so sein kann, hat man im Cupfinal ab der 70. Minute gesehen. Nichts ging mehr! Auch wenn man nicht alle Tage so einer geballten Mittelfeldpower wie von Leipzig gegenüber steht, kann es doch nicht sein, dass nur ein Halbinvalide alleine in der Lage ist, die zu stoppen.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
MoinKffee
Commander
Habt ihr nicht irgwndwie so en skandinavisches Supertalent verpflichtet genau für diese Posi,?@mo schrieb:Mir wird ja auch ganz mulmig bei dem Gedanken, dass Rodes Knochen ihn demnächst mal dauerhaft außer Gefecht setzen. Wie das dann so sein kann, hat man im Cupfinal ab der 70. Minute gesehen.
Fleshed
Rear Admiral
PES_God schrieb:Bensebaini dann auch endlich mal fix.
Der nächste unnötige Gladbach Transfer der nicht zünden wird und eine Menge Geld und Nerven kosten wird weil die Welle der Empörung aus dem Westen über uns reinschwemmt.
@MoinKffee
Bei euch macht der gute alte Ewald Lieben ja ordentlich Werbung für Seoane. Meinst der passt? Zu Glasner hätte man ja angeblich auch Kontakt aufgenommen.
Oder alles zu teuer und lieber eine interne Lösung...?
Bei euch macht der gute alte Ewald Lieben ja ordentlich Werbung für Seoane. Meinst der passt? Zu Glasner hätte man ja angeblich auch Kontakt aufgenommen.
Oder alles zu teuer und lieber eine interne Lösung...?
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ich glaube die Gladbacher sind ganz froh, ganz ehrlich Raphas Scorer Werte waren immer besser, Bensebaini in der Verteidigung nicht wirklich besser, dazu ist er immer für nen Wutanfall und Platzverweis gut, ne, ich glaube die in Gladbach haben das Gefühl mit dem Transfer dichter an uns ran zu rücken als wir weiter vorne angreifen.Fleshed schrieb:Der nächste unnötige Gladbach Transfer der nicht zünden wird und eine Menge Geld und Nerven kosten wird weil die Welle der Empörung aus dem Westen über uns reinschwemmt.
Der Transfersommer wird wohl ziemlich zeigen, dass dieses Jahr ne positive Ausnahme nach oben war.
Zumindest was die reinen Namen angeht, wenn Edin am Ende daraus nen Team formen kann und selbst noch spieltaktisch besser wird, dann kann man sich natürlich irren und am Ende jedes Puzzlestück zueinander passen und die fehlenden Puzzleteile wie Guerreiro und Bellingham ersetzen, aber der Name jetzt nicht auf eine goldene Zukunft und einen Angriff frohlocken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.