Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch nen Kasten Bier im Angebotrezzler schrieb:Ich setz nen Kasten Bier, das der BVB am Ende der Saison mindestens hinter einem von beiden (Anmerkung: gemeint waren Union Berlin & Freiburg) steht.
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Fleshed
Rear Admiral
rezzler schrieb:Ich hätte noch nen Kasten Bier im Angebot![]()
Wenn du es ernst meinst, 15 Euro an eine Gemeinnützige Organisation ? Das würde uns hier am meisten bringen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edenjung schrieb:Und das ist dann auch mein 8.000er Beitrag. Woooo
Gratulation.
O.K., erst mal abgeregt!
War zwar ein Kackspiel insgesamt, aber durch so ein Dreckstor auf die Verliererstraße zu kommen, da kannste.......!?
Passt aber für dieses vermurkste Jahr 2023.
Team und Trainer hätten sich ein besseres Ende verdient, bevor jetzt alles auseinander geht. Ist halt anders gekommen. Schade!
Bei der ECL nicht vergessen, dass erst noch eine Qualirunde gespielt werden muss, bevor man in die Gruppenphase kommt. Wenn man sich die Gegner von Union und Köln der letzten beiden Jahre anschaut, waren die aber ziemlich machbar. Ausscheiden trotzdem nicht ausgeschlossen, zumal die SGE so ziemlich der lausigsten Saisonstarter ist.
Jetzt erst mal Frust abbauen und schauen, was sich Krösche so alles mit wie viel Geld einfallen lässt und wer der neue Vorturner wird.
BTW: Glückwunsch an die Spieler von Leipzig!
War zwar ein Kackspiel insgesamt, aber durch so ein Dreckstor auf die Verliererstraße zu kommen, da kannste.......!?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Passt aber für dieses vermurkste Jahr 2023.
Team und Trainer hätten sich ein besseres Ende verdient, bevor jetzt alles auseinander geht. Ist halt anders gekommen. Schade!
Bei der ECL nicht vergessen, dass erst noch eine Qualirunde gespielt werden muss, bevor man in die Gruppenphase kommt. Wenn man sich die Gegner von Union und Köln der letzten beiden Jahre anschaut, waren die aber ziemlich machbar. Ausscheiden trotzdem nicht ausgeschlossen, zumal die SGE so ziemlich der lausigsten Saisonstarter ist.
Jetzt erst mal Frust abbauen und schauen, was sich Krösche so alles mit wie viel Geld einfallen lässt und wer der neue Vorturner wird.
BTW: Glückwunsch an die Spieler von Leipzig!
PES_God
Admiral
oeMMes schrieb:Mehr als #4 kann ich mir nicht vorstellen. ^^
Würde ich aber auch direkt wieder unterschreiben 😗
oeMMes
Rear Admiral
Watzke und seinem Finanzplaner reicht das schon seit Jahren.PES_God schrieb:direkt wieder unterschreiben
oeMMes
Rear Admiral
Kein Problem. Schaff die 50+1 ab und du wirst staunen wie viele Bademäntel auf einmal in Dortmund rumlaufen.PES_God schrieb:Bring halt nen Investor ran, der jedes Jahr 300 Mio reinbuttert,
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Du mich auch...Fleshed schrieb:Es liegt nur an eurem fehlenden Willen
CSOger
Captain
Dafür brauchtest du 15 Spieltage?PES_God schrieb:Und ich war mir am 15. Spieltag sicher, dass der BVB vor Union und Freiburg steht 😁
Nächste Saison nicht anders...sage ich dir jetzt schon.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ein paar nette Frankfurter gestern nach dem Spiel kennen gelernt.
Vertragen haben die aber nicht viel.
War aber ein lustiger Abend.
Die Stadt war ja natürlich wieder gut voll zum Finale.
Zwei Verpflichtungen bei Union sind fix.
Mal schauen was da noch kommt.
https://www.kicker.de/1-fc-union-berlin/team-transfers
Zuletzt bearbeitet:
Für uns regelmäßige Stammtischbesucher hier war es ja in der Mehrzahl eine eher durchwachsene bis Kacksaison. Als da wären....
Unsere Freunde und Förderer der 2. Liga am Stammtisch hier durften...
Sollte ich wen vergessen haben, Sorry!
- Die FCB-Fans erleiden eine Frustmeisterschaft nach sinnfreiheitlichem Personalgedöns. Sowas gibt's halt nur in München.
- Die BVBler beklagen die Meisterschaftsresistenz und standhafte Weigerung ihrer Lieblinge Geschenke anzunehmen.
- Der Leipziger Anhang darf zufrieden sein, aber wäre man besser in die Saison gekommen, wäre die Meisterschaft diesmal drin gewesen.
- Klarer Stimmungssieger am Stammtisch ist der Kollege aus Berlin (Ost). Besser geht's nicht!
- Die Zuhörer vom Streich-Orchester werden ein lachendes und ein weinendes Auge haben. Das lächelnde dürfte aber größer sein.
- Die SGE zeigt ihren Fans Konstanz. Startet schlecht, macht stark weiter um ebenso stark wieder abzubauen um sich am Ende, keiner weiß genau wieso, durch irgendeine Hintertür nach Europa zu mogeln. Immerhin durften wir einen angehenden Weltstar bewundern. Danke dafür! Hat aber auch nicht mehr gebracht als ohne.
- Gladbacher durften die Langeweile genießen. Nach oben zu schwach, nach unten zu stark.
- Kölle dito, nur mit einer Extraportion Euro Frust dazu.
- Der Werder Anhang dürfte zufrieden sein. Relativ souverän die Liga gehalten als Aufsteiger.
- Die Schwaben hier mussten leiden, werden aber mit einem blauen Auge davon kommen.
- Die 04er mussten auch leiden........!
Unsere Freunde und Förderer der 2. Liga am Stammtisch hier durften...
- sich über den hanseatischen Aufsteiger der Herzen freuen/ärgern.
- Starken Karlsruhern und Lauteren aber ohne Chance nach oben die Daumen drücken
- Den geilsten hanseatischen Nichtabstieg ever abfeiern
- Und eine Eintracht darf halt nicht absteigen, auch wenn sie nicht aus Frankfurt kommt. Done for the Fans!
Sollte ich wen vergessen haben, Sorry!
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Danke für den Roundhouse-Nachtritt ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
garfield121
Lt. Commander
Für den SC Freiburg ist die Saison gut gelaufen, nur knapp an der CL vorbei, dafür EL.
Wenn du Freiburg Fan bist, füge ich oben gerne noch einen Absatz dazu.garfield121 schrieb:Für den SC Freiburg ist die Saison gut gelaufen, nur knapp an der CL vorbei, dafür EL.
Na ja, die mussten ja pflichtgemäß den mitgebrachten Hektoliter Äppelwoi bei der Hertha abliefern. Und euer Bier als Ersatz......!?CSOger schrieb:Ein paar nette Frankfurter gestern nach dem Spiel kennen gelernt.
Vertragen haben die aber nicht viel.
Wie sich das "Getränk" auf die Hertha-Spieler auswirkt...? Bis Saisonstart sind sie sicher wieder vom Klo runter!
Du machst Fortschritte! Das mit den Boni ist dann wohl auch angekommen.PES_God schrieb:Knauff nichtmal im Kader, die kaufen den doch nie 🙄
@@mo wieviel verdient Götze denn jetzt ich hab....
Er dürfte etwa bei 4 1/2 liegen meiner Schätzung nach liegen, da er mit Trapp zusammen das höchste Grund-Gehalt hat.
Kolo dürfte sein GG in etwa verdoppelt haben. Ist immerhin 8-10 x so viel wie in Nantes. Seinen ersten Bugatti Chiron sollte er sich gerade so leisten können, auch wenn o.g. Summen nur Brutto sind. Die Ferraris darf er sich dann halt woanders dazuverdienen.
Knauff! Muss man abwarten. Aktuell hat Glasner ihn halt mehr oder weniger außen vor gelassen. Kann aber sein, daß Krösche und der neue Trainer von seinen Gnaden das eben ganz anders bewerten. Anders kann ich es mir auch nicht erklären, warum man jemand verpflichten will, den man eigentlich nicht braucht.
Edit:
Das mit dem Bugatti wird wohl doch nix. Das Ding fängt ja erst bei 2,4 Millionen an.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Dann eben erst mal nur Ferrari! Armer Kerl!
Zuletzt bearbeitet:
garfield121
Lt. Commander
Eigentlich habe ich 3 Lieblingsvereine:
- BVB [seit den grandiosen Auftritten in den 1990er Jahren]
- Frankfurt [Heimatstadt]
- Freiburg [ich wohne in der Gegend]
PES_God
Admiral
@mo schrieb:
- Der Leipziger Anhang darf zufrieden sein, aber wäre man besser in die Saison gekommen, wäre die Meisterschaft diesmal drin gewesen.
Hätte Haller nicht 15 Spiele verpasst, dann ..?
BVB hat 6 der ersten 15 Spiele verloren, Bayern sowieso, hinterher spekulieren bringt doch nichts.
garfield121 schrieb:Eigentlich habe ich 3 Lieblingsvereine:
Gut, hab's mal ergänzt!garfield121 schrieb:
- Freiburg [ich wohne in der Gegend]
Man darf ja auch mal was nettes zu RB sagen!PES_God schrieb:Hätte Haller nicht 15 Spiele verpasst, dann ..?
BVB hat 6 der ersten 15 Spiele verloren, Bayern sowieso, hinterher spekulieren bringt doch nichts.
PES_God
Admiral
Rose ist am 6. Spieltag gestartet mit nem 3:0 gegen BVB.
Davor hatten die 3 Auswärtsspiele, wo du in Frankfurt und bei Union auch mal verlieren kannst.
Zuhause gegen Stuttgart 28 Torschüße, das muss locker gewonnen werden und gegen Köln ne frühe rote Karte, das muss man normal gewinnen.
Insgesamt hat Rose aber tatsächlich 2 Punkte mehr geholt als Terzic.
Davor hatten die 3 Auswärtsspiele, wo du in Frankfurt und bei Union auch mal verlieren kannst.
Zuhause gegen Stuttgart 28 Torschüße, das muss locker gewonnen werden und gegen Köln ne frühe rote Karte, das muss man normal gewinnen.
Insgesamt hat Rose aber tatsächlich 2 Punkte mehr geholt als Terzic.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.