Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:Letzte Hoffnung dann Ottensen gegn BVB im Pokal 😄
Versuche doch bitte an Bremen-Karten zu kommen. Wo ungefähr wohnst du (ggf. per PN)? Irgendwo aus der Nähe von HRO sollte Bremen in 4-6 Stunden machbar sein.
bruderzorn
Lt. Commander
@Cyberdunk Ich zitiere mich mal selber:
Konsequenz: Montag gibt es kein Wunder im Volkspark, Walter darf gehen, Farke übernimmt und führt den HSV - nach vier verpassten Aufstiegen - ins Mittelmaß der 2. Liga like Hannover & Co.
Cyberdunk schrieb:Naja Bold und Walter dürften denn auch Geschichte sein, Jansen stellt neu auf?
bruderzorn schrieb:@Cyberdunk Ich zitiere mich mal selber:
(...)
Ja, könnte eng werden für Walter? Hier der HSV-Blog rechnet auch mit Herrn Walter ab:
https://www.hsv-arena.hamburg/2023/06/05/am-arsch-my-friend-am-arsch/
PES_God
Admiral
Banger schrieb:Versuche doch bitte an Bremen-Karten zu kommen. Wo ungefähr wohnst du (ggf. per PN)? Irgendwo aus der Nähe von HRO sollte Bremen in 4-6 Stunden machbar sein.
Ich wohne ungefähr direkt in Hamburg 😄
1:6 nach Hin und Rückspiel 🫤
Sorry, aber der Stil geht ja mal gar nicht. Und dann noch mehrmals „KSV“ anstelle von HSV schreiben.Banger schrieb:Ja, könnte eng werden für Walter? Hier der HSV-Blog rechnet auch mit Herrn Walter ab:
https://www.hsv-arena.hamburg/2023/06/05/am-arsch-my-friend-am-arsch/
MoinKffee
Commander
Was muss ich wissen?PES_God schrieb:Bei der Transferpolitik würde mir Angst und Bange werden, aber musst du wissen.
Das was du jetzt ansprichst kritisiere ich schon, da war Eberl noch Manager.
Das hab ich schon so oft geschrieben, dass ich das selber nicht mehr lesen kann.
Zakaria, Ginter, Embolo, Thuram, Bensebaini usw.
Koné ist das kleinste Problem. Sein Spiel ist unfertig, er ist mannschaftlich keine Stütze und für ihn kriegen wir wenigstens noch Geld. Da hatten wir andere Themen in den letzten Jahren.
Deine Schalke-Vergleiche hinken nur so weit, dass ich das Gefühl habe dass du nur trollen willst.
Schalke ist gen Abgrund, weil sie Jahre, teils Jahrzehnte über ihren Verhältnissen gemanged haben. Ähnlich wie Hamburg. Aber das ist nicht der Punkt von Gladbach. Wir haben nächste Saison wieder eine positive Bilanz, keine Schulden und uns gehört alles, von den Trainingsplätzen bis zur Verkostung. Nix Aktionäre, Privatkredite, Fan-Anleihen usw.
Deswegen war ich auf die Parallelen gespannt welche du siehst aber bis auf das Koné-Geschwurbel und das unser Kader dünn ist, kam da nix. Warum du dafür Schalke als Beispiel nimmst entschließt sich nicht. Kannste jeden anderen Klub nehmen.
Von wem kam das?PES_God schrieb:Soweit wollte ich auch gar nicht ausholen, mir gings um "Gadbach nähert sich dem BVB an"
Wenn du dich von irgendwelchen Trolls im TM-Forum provozieren lässt, dann kann ich da nix für.
Ich stehe dazu, dass ich nach eurer Niederlage in München gesagt habe, dass ihr auch kein Meister geworden wärt, wenn ihr das Spiel gewonnen hättet.
Dann hab ich noch im Stadion des 34. Spieltags gesagt, dass Terzic weinen wird.
Und ich habe gesagt, dass Dortmunder mindestens so arrogant wären wie es den Bayern nachgesagt wird, wenn sie den selben Erfolg hätten.
Dafür können mich BVB-Fans steinigen oder trollen. Viel Spaß 😁
PES_God schrieb:Ich wohne ungefähr direkt in Hamburg 😄
Dann verstehe ich nicht, warum das mit Bremen nichts wird. Zugfahrt dauert 1 Stunde und dann oben drauf die Zeit, in der du zum Bahnhof musst. Oder liegt es an einer fehlenden Vereinsmitgliedschaft zwecks Vorteil bei Kartenerhalt?
Ich hätte auch gerne Reiseziele in meiner Nähe, letztlich kommt dann doch alles mit ~5 Stunden pro Strecke in die Auswahl, wenn ich mit dem Zug fahren muss. Und dabei komme ich speziell sonntags auch schlecht weg, weil dann um 5 Uhr nichts fährt. Da kann ich alles in NRW abdecken, Kaiserslautern, Wiesbaden, Hannover und Osnabrück außerhalb NRWs.
---
Glückwunsch nach Bad Cannstatt!
oeMMes
Rear Admiral
Könnt ihr denn wenigstens Glatzel und Königsdörfer halten?Cyberdunk schrieb:Reis, Kittel, Benes werden weg sein,
bl!nk
Captain
Im Endeffekt wird es Zeit für Play-Ins und Play-Outs.
Platz 3 und 4 der zweiten Liga gegeneinander mit Heimspiel für den Dritten.
Platz 15 und 16 der ersten Liga gegeneinander mit Heimspiel für den Fünfzehnten.
Dann wären wir ggf. Augsburg losgeworden und Düsseldorf hätte es den Rothosen besorgen können.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wäre auf jeden Fall fairer als aktuell...
Oder man macht es gleich wie in England. Die Relegation war ja wegen der zusätzlichen Spiele eingeführt. Dann macht 20 Teams mit 3 Aufsteigern und Aufstiegs-Playoffs in der zweiten Liga.
Wenn man nächstes Jahr nicht Wehen statt Bielefeld hätte, wäre die zweite Liga ja noch geiler als sowieso schon.
Platz 3 und 4 der zweiten Liga gegeneinander mit Heimspiel für den Dritten.
Platz 15 und 16 der ersten Liga gegeneinander mit Heimspiel für den Fünfzehnten.
Dann wären wir ggf. Augsburg losgeworden und Düsseldorf hätte es den Rothosen besorgen können.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wäre auf jeden Fall fairer als aktuell...
Oder man macht es gleich wie in England. Die Relegation war ja wegen der zusätzlichen Spiele eingeführt. Dann macht 20 Teams mit 3 Aufsteigern und Aufstiegs-Playoffs in der zweiten Liga.
Wenn man nächstes Jahr nicht Wehen statt Bielefeld hätte, wäre die zweite Liga ja noch geiler als sowieso schon.
Fleshed
Rear Admiral
MoinKffee schrieb:Wenn du dich von irgendwelchen Trolls im TM-Forum provozieren lässt, dann kann ich da nix für.
Um danach direkt 4 Sätze pure Provokation reinzuhauen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@bl!nk
Jo man kann echt jedes Jahr die Fairness der Relegation hochholen, aber der HSV hätte dieses Jahr kein einfacheres Aufstiegsprogramm gehabt und muss selbst wieder sich in die Suppe spuken.
90% der Zuschauer hätten lieber den HSV in der Liga als Heidenheim oder Darmstadt.
Vielleicht muss der HSV jetzt noch 1x Dritter werden und danach steigt man auf, 3x Platz 4. 3x Platz 3 und dann der Platz 2.
Würde auch passen, Heidenheim und Darmstadt potentiell dann wieder Liga 2 während Hertha und Schalke wieder oben sind.
Glatzel vieleicht, aber Königsdörfer.. wer dessen Potenzial nicht sieht hat keine ahnung.oeMMes schrieb:Könnt ihr denn wenigstens Glatzel und Königsdörfer halten?
Wer der nicht so Faul würde der locker in 4-5 Jahren bei euch, den Bayern oder auf der Insel spielen..
oeMMes
Rear Admiral
Dann wird es aber eng mit oben mitspielen nächstes Jahr. Die Kohle sitzt bei euch ja auch nicht grade locker. Viel Glück!Cyberdunk schrieb:Glatzel vieleicht, aber Königsdörfer..
Das treiben sie ihm in der 1. Liga schon kurzfristig aus oder er floppt. Würde ihm vielleicht sogar helfen, wenn er mal bisschen unter Druck gesetzt wird. Mit 21 wird es Zeit den nächsten Schritt zu machen.Cyberdunk schrieb:Wer der nicht so Faul
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.