Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für dich erkläre ich es auch gerne mehrfach. ;)

Der Kommentar Donnerstag ging ausschließlich gegen die Leistung an dem Tag, nicht gegen das Potenzial der Mannschaft.

Marcel^ schrieb:
Scheiße, elendige. Das wars. :(:heul:

Gut, denn es hatte sich schon angebahnt, eine gewisse Anspannung bei mir anzubahnen.

Öcher Tivoli schrieb:
@Banger Das Ausweichstadion wird Wegberg für den Fall der Fälle.

Das Stadion in Wegberg-Beeck ist laut Google-Bildersuche auch nichts Dickes. 5000 Plätze, eine kleine überdachte Tribüne und dann noch paar Stufen an anderen Stellen. Da sollte sich Düren schämen, dass die ihr Stadion dem von Wegberg-Beeck nicht anpassen.

Wegberg-Beck wäre es dann theoretisch auch beim DFB-Pokal dann geworden? Aber ist ja dann nicht, weil Sportpark Höhenberg! Und der wurde damals mit dem Aufstieg angepasst. Vom Gästeblock aus links gesehen war eine Stahlrohrtribüne und rechts ein VIP-Zelt, wo ich Dez. 2019 dort war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Schade, HSV. Jetzt plätschert das Spiel so dahin. Wenn da nicht noch kurzfristig ein Tor fällt, war es das wohl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Wegberg-Beck wäre es dann theoretisch auch beim DFB-Pokal dann geworden?

Düren spielt doch gar keinen Pokal wie ich das sehe.

Ganz schönes a Pack die Stuttgarter 🤐

Finde Sosa hätte auch ne Rote bekommen können so wie er als unbeteiligter in der Tumult reinstürmt mir erhobenen Armen.

Wegberg-Beeck ist zwar gefühlt dreihundert Kilometer aufn Acker raus, soll aber ne gute Stadionwurst haben, hat mir mein Uerdinger Kontakt mal gesteckt. Wahrscheinlich direkt von der Weide nebenan. :p

• Gefällt mir
Jupp, da war gerade mind. ein Platzverweis dabei.

PES_God schrieb:
Düren spielt doch gar keinen Pokal wie ich das sehe.

Richtig, deswegen habe ich noch vom Sportpark Höhenberg geschrieben. Denn Viktoria Köln hatte das Landespokalfinale im heimischen Stadion gegen Düren gewonnen und somit können wir ggf. nur Viktoria bekommen. Würde aber sogar lieber Gütersloh nehmen, da Viktoria, bzw. alle Drittligisten zu sehr Stolperfallen sind.

Was für eine Torwartgurke von den Rauten. Sind wir ja nicht die einzigen, wo so ein Müll dem Torwart widerfährt. Da sollte für Bad Cannstatt durch sein.

Hat er sich bei Kobel abgeguckt 😗

• Gefällt mir
Meine Güte, verdient nicht aufgestiegen, bei dieser Performance! Was soll dazu diese Unsportlichkeit - Dramatik des Spiels hin oder her! :(

Schade für HSV, nächste Saison noch mal besser machen.

Hamburg hat aber auch saumäßig risikoreich gelockt - das musste fast zwangsläufig mal schiefgehen...

Wir sehen uns bei FCN - HSV :schluck:

• Gefällt mir
Na ja, die erste Halbzeit schien noch Hoffnung auf mehr Tore zu bieten. Da war das Spiel besser als vorige Woche.

Bin ich voll bei dir.
Wie sie mich letzte Woche enttäuscht haben, so war die erste Halbzeit heute richtig stark.

Und @Cyberdunk kann ich auch nur zustimmen...

Cyberdunk schrieb:
Schade! denn eben noch eine Runde, wir sehen uns in der nächsten Saison. :)

Nochn Jahr länger warten auf den nächsten Stadionbesuch man 😐

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Schade! denn eben noch eine Runde, wir sehen uns in der nächsten Saison. :)

Für uns Hansa-Hotten heißt es dann:

# Alle nach Hamburg!
# Alle nach Berlin!
# Alle nach Gelsenkirchen!

🫠

Das wird so fett-geil auf den Rängen. Wieder solche hammergeilen Gegner, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen nach vielen Jahren Großaspach, Aalen, Lotte, 3xÜ München, Bremen 2 und Ingolstadt. Mal sehen, ob man da den einen oder anderen Punkt ergammeln kann. Selbst wenn nicht, muss man primär gegen die untere Tabellenhälfte punkten, denn auch nächste Saison geht es erstmal um den Klassenerhalt und dann mal gucken, falls geschafft, ob man tabellarisch ans Niveau Kiel und Hannover kommt.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Nochn Jahr länger warten auf den nächsten Stadionbesuch man 😐

Schade, dass Pauli so eine beschissene Hinrunde hatte. Als Hansa-Fan darf man sie nicht mögen ^^, aber auf die Scheiße kann man auch verzichten, Antifa-Ultras mit Lichthagen zu provozieren, Porzellanteile auf Ordner zu werfen und Paulianer, die von der Rindermarkthalle Hansa-Fans mit Pyro am Einlass bewerfen. Also hätten die aufsteigen dürfen, damit uns die Begleitumstände mal erspart bleiben und sie im Oberhaus auf den Sack bekommen.

Es ist für dich generell die Frage, ob du an Karten kommst. Bist du Mitglied, um die Chance zu erhöhen? Selbst ich als Hansa-Mitglied habe in Hannover und Lautern keine Steher bekommen, aber beim Pauli-Heimspiel hatte ich Glück beim Verkaufsstart, Südtribüne im Ostseestadion zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben