Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Stadion in Wegberg-Beeck ist laut Google-Bildersuche auch nichts Dickes. 5000 Plätze, eine kleine überdachte Tribüne und dann noch paar Stufen an anderen Stellen. Da sollte sich Düren schämen, dass die ihr Stadion dem von Wegberg-Beeck nicht anpassen.
Wegberg-Beck wäre es dann theoretisch auch beim DFB-Pokal dann geworden? Aber ist ja dann nicht, weil Sportpark Höhenberg! Und der wurde damals mit dem Aufstieg angepasst. Vom Gästeblock aus links gesehen war eine Stahlrohrtribüne und rechts ein VIP-Zelt, wo ich Dez. 2019 dort war.
Wegberg-Beeck ist zwar gefühlt dreihundert Kilometer aufn Acker raus, soll aber ne gute Stadionwurst haben, hat mir mein Uerdinger Kontakt mal gesteckt. Wahrscheinlich direkt von der Weide nebenan.
Richtig, deswegen habe ich noch vom Sportpark Höhenberg geschrieben. Denn Viktoria Köln hatte das Landespokalfinale im heimischen Stadion gegen Düren gewonnen und somit können wir ggf. nur Viktoria bekommen. Würde aber sogar lieber Gütersloh nehmen, da Viktoria, bzw. alle Drittligisten zu sehr Stolperfallen sind.
Was für eine Torwartgurke von den Rauten. Sind wir ja nicht die einzigen, wo so ein Müll dem Torwart widerfährt. Da sollte für Bad Cannstatt durch sein.
# Alle nach Hamburg!
# Alle nach Berlin!
# Alle nach Gelsenkirchen!
🫠
Das wird so fett-geil auf den Rängen. Wieder solche hammergeilen Gegner, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen nach vielen Jahren Großaspach, Aalen, Lotte, 3xÜ München, Bremen 2 und Ingolstadt. Mal sehen, ob man da den einen oder anderen Punkt ergammeln kann. Selbst wenn nicht, muss man primär gegen die untere Tabellenhälfte punkten, denn auch nächste Saison geht es erstmal um den Klassenerhalt und dann mal gucken, falls geschafft, ob man tabellarisch ans Niveau Kiel und Hannover kommt.
Ergänzung ()
PES_God schrieb:
Nochn Jahr länger warten auf den nächsten Stadionbesuch man 😐
Schade, dass Pauli so eine beschissene Hinrunde hatte. Als Hansa-Fan darf man sie nicht mögen ^^, aber auf die Scheiße kann man auch verzichten, Antifa-Ultras mit Lichthagen zu provozieren, Porzellanteile auf Ordner zu werfen und Paulianer, die von der Rindermarkthalle Hansa-Fans mit Pyro am Einlass bewerfen. Also hätten die aufsteigen dürfen, damit uns die Begleitumstände mal erspart bleiben und sie im Oberhaus auf den Sack bekommen.
Es ist für dich generell die Frage, ob du an Karten kommst. Bist du Mitglied, um die Chance zu erhöhen? Selbst ich als Hansa-Mitglied habe in Hannover und Lautern keine Steher bekommen, aber beim Pauli-Heimspiel hatte ich Glück beim Verkaufsstart, Südtribüne im Ostseestadion zu kriegen.