Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Das war durchaus nen gutes Spiel.
Vorne und hinten wieder die übrigen Schludrigkeiten und viele Möglichkeiten liegen lassen eben mit sauberen Pässen oder besserer Abwehr vorne mehr zu nutzen und hinten zu minimieren.
Aber hey, die werden nicht von heute auf morgen wie junge Götter spielen, an den Fußball muss ich mich gewöhnen.
Vorne und hinten wieder die übrigen Schludrigkeiten und viele Möglichkeiten liegen lassen eben mit sauberen Pässen oder besserer Abwehr vorne mehr zu nutzen und hinten zu minimieren.
Aber hey, die werden nicht von heute auf morgen wie junge Götter spielen, an den Fußball muss ich mich gewöhnen.
Banger schrieb:Da war es uns dann auch nicht möglich, ihn weiter zu leihen, bzw. zu verpflichten. Ich glaube, selbst Basel hat einen Korb bekommen und Basel würde ich über uns ansiedeln.
Man kann es ja mal versuchen...
Benj schrieb:Man kann es ja mal versuchen...
Mache auch mal Drongelen klar.

PES_God schrieb:500 RB Fans in Belgrad, für die Statistik 🤐
Knapp 1200km. Ok unter der Woche mit 500?
PES_God schrieb:Sieht ja so aus, der meinte 500 vorhin.
Ich meine, Freiburg hatte auch immer um die 500 in Athen, aber bei 2500km und ggf. teurer Flugtickets dürfte das ok sein.
oeMMes
Rear Admiral
Wenn du das gesehen hast, weißt du jetzt garnix mehr. Das war doch nicht etwa die selbe Truppe wie am Samstag, oder? Haben die die Batterien ausgetauscht oder was ist los?
Wenn wir diesmal nicht bis ins Achtelfinale schaffen, dann weiß ich es auch net mehr.
Wenn wir diesmal nicht bis ins Achtelfinale schaffen, dann weiß ich es auch net mehr.
M
Marcel^
Gast
Bayern ist auch ne leicht andere Kragenweite als wir.
Heartbeat385
Cadet 4th Year
Wenn heute noch Gala was mitnimmt wäre ich wunschlos glücklich
getexact
Fleet Admiral
Newcastle hatte ja eigtl auch eine gute Form. Beeindruckend waren die nicht. Aber wir haben ein gutes Spiel gemacht. Das war für mich so nicht erwartbar. Wirklich gute Reaktion auf Samstag.
jetzt kann man das Achtelfinale doch noch anpeilen. Gegen Stuttgart muss man nun nachlegen.
Fand das Interview von Sammer und Füllkrug nach dem Spiel auch super. Auch Brandts Interview. Sehr erwachsen. Sehr reflektiert. Und auch sehr ehrlich. Sammer, der nach Samstag nicht einfach drauf haut und schimpft, sondern der Mannschaft sagt, dass sie sich entwickelt und noch finden muss und weiter an sich arbeiten muss. Damit es weiter nach vorne geht.
Selbst Süle hat mir gefallen. Karim hat ein gutes Spiel gemacht, wenn man das mit den letzten Wochen und Monaten vergleicht. Es waren alle sehr griffig und aggressiv. Und körperlich auch präsent und das gegen einen englische Mannschaft.Hat mir gut gefallen.
jetzt kann man das Achtelfinale doch noch anpeilen. Gegen Stuttgart muss man nun nachlegen.
Fand das Interview von Sammer und Füllkrug nach dem Spiel auch super. Auch Brandts Interview. Sehr erwachsen. Sehr reflektiert. Und auch sehr ehrlich. Sammer, der nach Samstag nicht einfach drauf haut und schimpft, sondern der Mannschaft sagt, dass sie sich entwickelt und noch finden muss und weiter an sich arbeiten muss. Damit es weiter nach vorne geht.
Selbst Süle hat mir gefallen. Karim hat ein gutes Spiel gemacht, wenn man das mit den letzten Wochen und Monaten vergleicht. Es waren alle sehr griffig und aggressiv. Und körperlich auch präsent und das gegen einen englische Mannschaft.Hat mir gut gefallen.
Zuletzt bearbeitet:
4Helden
Lt. Commander
Fussi ist ja manchmal so Unberechenbar.
Da verliert Bayern gegen Saarbrücken und haut 4 Tage später dem BVB die Hucke voll, 3Tage später schlägt der BVB die Hochgelobten Jungs von der Insel mit einen durchaus überzeugenden Leistung.
Die Gruppe ist aber Super gefährlich. Sieg von Paris gestern wäre mir lieber gewesen.
Da verliert Bayern gegen Saarbrücken und haut 4 Tage später dem BVB die Hucke voll, 3Tage später schlägt der BVB die Hochgelobten Jungs von der Insel mit einen durchaus überzeugenden Leistung.
Die Gruppe ist aber Super gefährlich. Sieg von Paris gestern wäre mir lieber gewesen.
War so! Wobei ich gerade nicht mehr weiß, ob wir noch Letzter werden konnten, glaube aber schon.PES_God schrieb:Gab doch schonmal so ne Gruppe, wo bis zur letzten Minute noch alles hin und her hergewechselt ist, mit Frankfurt glaub ich.
Als "Newcomer" zahlt Neuburg dann doch etwas Lehrgeld. Die CL ist halt erst mal ne andere Hausnummer als die PL. Sheikmoney hin oder her.
Union gewinnt heute! Haben ja nix mehr zu verlieren.
4Helden
Lt. Commander
Banger schrieb:Aachen macht schon mal kurzen Prozess mit Hilal Bergheim im Landespokal. Nach 30 Minuten 4:0. Wäre schön, wenn Aachen mal Landespokal gewinnt und ich im DFB-Pokal ein ,,Heimspiel" bekomme. xD
Wäre schön, aber da gibt es ein Problem in diesem Scheiß Pokal und das heißt Victoria Cölln.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.