Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Naja ohne VAR wäre es klar Tor, also Glück in dem Fall.
Was hat das denn eine richtige Entscheidung mit Glück zu tun?
Klares Foul, welches durch ein fest etabliertes Element aufgezeigt wurde.

@edenjung Wie oft hat Ramos nochmal Rot fürs Umknüppeln vom GOAT bekommen? 3 oder 4 mal? :D

Es ist diese ekelhafte Art im europäischen Fußball, wo die Spieler die am härtesten und teilweise unsportlichsten sind dann am Ende auch die sind, welche ohne echte Berührung oder bei standardfouls sich fünf mal über den Platz rollen.
Klar ist das Schubsen kein Rot, aber mit Hand am Hals würde ich trotzdem öfter gerne die Entscheidung zur Tätlichkeit und Rot sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Puh das wird ne Menge Nachspielzeit geben so oft wie die Bayern jetzt rumliegen.

bruderzorn schrieb:
@edenjung Wie oft hat Ramos nochmal Rot fürs Umknüppeln vom GOAT bekommen? 3 oder 4 mal? :D
Interessiert mich nich.
Unsportlich bleibt unsportlich.
Nach dem Tritt an den Kopf von Karius hätte man den Lebenslang sperren müssen.
Das sojemand dann auch noch gewinnt, das war für mich so unerklärlich.

HanneloreHorst schrieb:
Es ist diese ekelhafte Art im europäischen Fußball, wo die Spieler die am härtesten und teilweise unsportlichsten sind dann am Ende auch die sind, welche ohne echte Berührung oder bei standardfouls sich fünf mal über den Platz rollen.
Klar ist das Schubsen kein Rot, aber mit Hand am Hals würde ich trotzdem öfter gerne die Entscheidung zur Tätlichkeit und Rot sehen.
Ganz genauso.
Die Typen wissen, was sie machen müssen um davon zu kommen und die Schiris wollen nicht gerne gleich gelb oder rot geben, denn die haben doch Bammel, dass sie sich dann anhören müssen, dass Spiel beeinflusst zu haben. Und das nutzen diese Typen knallhart aus.
Dazu dann die Rudelbildung und schon hat man das was wir heute sehen. Es gibt eine einfache Lösung dafür.
Nurnoch die Kapitäne dürfen zum Schiri. Kommt wer anders dazu und will diskutieren, dann gelb. Knallhart sein, sonst lernen die nicht.
Und gegen unsportliches Verhalten hilft nur der VAR. In der NHL kriegen sie es doch auch hin. Und da ist das Spiel wesentlich schneller als beim Fußball.

Bei Verlängerung wars das .... :(

Neuer...

Neuer macht den Kahn von 2002 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und DEADBEEF
Und Tuchel hat alle Offensiven rausgenommen.

Das war ja Peak Dortmund.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und s.0.s
Oh man ich habe gerade meine Chicken wings im ofen gedreht..... und es verpasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, getexact und CaptainLuftikus
Was ich Madrid hasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Letzte Chance Verlängerung... Aber erstmal dahin kommen.

Aber jetzt ist doch richtig Action drin :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben