Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Nur Auswärtssiege bis jetzt, das spricht ja nicht gerade für Frankfurt später :D

Kovac scheint es beim BVB im Griff zu haben. Fragt sich nur, wie lange.

Bis Hoeneß frei ist, den ich nichtmal beim BVB sehen möchte :rolleyes:

Ich drücke der Eintracht nachher beide Daumen.👍👍
Das wäre dann auch ganz im Sinne "meiner Roten" auf dem Weg zur
vorzeitigen Meisterschaft.:p

Banger schrieb:
Dass Sandhausen und Hannover 2 noch ihre Siege wegschmeißen, ist zum ... :kotz:
haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

zum Kotzen das Ganze, jetzt haben se endlich mal ansatzweise gut gespielt und dann fehlt das nötige Quäntchen Glück, Denke ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber wie heißt es so schön:
wäre wäre Fahrradkette

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn Frankfurt sich nicht fängt, kann man die CL vergessen.
Die Rückrunde ist doch alles andere als gut.

Wenn man das BVB Spiel ausklammert gabs nen Pflichtsieg gegen Kiel zu Hause.

Uii das könnte schnell ne Klatsche werden :freak:

Auf die Eintracht ist auch kein Verlass mehr.
Aber Leverkusen macht das schon souverän. Muss man neidlos anerkennen.

Eintrachts Lauf ist auch ziemlich vorbei, 1 Sieg in den letzten 6 Spielen wenn sie das heute verlieren sollten, Mamoush fehlt dann halt doch deutlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Da ist doch noch ein gewisser Ekitike. Anschlusstreffer zum 1:3.
Da geht doch noch was.:daumen:

Bloß doof, dass es 3 Gegentore braucht, bis die mal anfangen richtig zu kämpfen...

Und wenn sich irgendwer in der Mannschaft tatsächlich über Trappo beschwert haben sollte, hat der rechts und links eine Ohrfeige verdient. Trappo und Kristensen waren bisher die einzigen, die hinten heute keine extrem schlechte Situation hatten.

Ich würde ja als erstes Wahi rausnehmen. Dem fehlt komplett die Bindung zu den Mitspielern. Ansgar sah defensiv beim dritten Gegentor richtig mies aus, aber hat vorne doch danach 2-3 Situationen eingeleitet. Der kleine Hugo mit 2 Katastrophenpässen, alleine es fehlt mir der Glaube, dass Höjlund oder Dahoud das heute besser machen!

Ansonsten aus etwas neutralerer Sicht: Xhaka mit 2 traumhaften Pässen in die Tiefe vor dem 1:0 und 3:0

Das 4:1 war jetzt aber schon ziemlich gut :freak:

@mo schrieb:
Is wurscht, die Niederlage ist eh eingepreist.
Danach Union und Bochum muss passen!

Klingt dann eher nach Schadensbegrenzung. Denke mal intern hat man sich schon einen Schritt weiter gesehen, am Ende war man wohl doch von einem Spieler abhängig.

Hardy_1916 schrieb:
haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

Und falls es zum Klassenerhalt reicht, müsst ihr dann ganz kleine Brötchen backen? Für Aachen wird es auch ungemütlich. Durch die ganzen Ausfälle ist mit einer Niederlage in den Benz-Baracken zu rechnen, welche dann an euch kleben werden. Und danach kommen Dresden und Hansa nach Aachen. Aachen hat also keine andere Wahl als einen Sieg gegen Dresden oder Mannheim zu holen. Die anderen 3 Punkte auf dem Tivoli haben nur an uns zu gehen.

Zurück
Oben