Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Die Söldner hätten alle Barfuß heimlaufen müssen, warum wurde Ristic gefeuert und was sollte Kocak ändern? Ich sehe keine Verbesserung, eher das Gegenteil. Gott bin ich angepisst, du hast damit voll Recht, waren knapp über 500 Leute

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hardy_1916 schrieb:
.... knapp über 500 Leute

Geil wäre es gewesen, wenn alle Heimspielzuschauer in die Nachbarstadt gefahren wären. bzw. so um die 2000-3500 Leute, einfach damit sie für das Versagen mehr reingewürgt bekommen. :D

Hardy_1916 schrieb:
... warum wurde Ristic gefeuert und was sollte Kocak ändern? Ich sehe keine Verbesserung, eher das Gegenteil.

So wird es wohl runtergehen. Andere da unten performen ja besser. Oder man versucht es nochmal mit einem Feuerwehrmann, da ja das Kind mit Kocak eh in den Brunnen gefallen ist.

Der VfR Aalen war ja auch lange erfolgreich in Liga 3 und nun gammeln sie in der 5. rum.
Ergänzung ()

Starke Geste von den Hansa-Fans für Pascal Breier. ♥️👍 Kürzlich ist seine Frau verstrben.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Der Bär von Aue wird jetzt runter müssen. Ist das jetzt Eigenverschulden oder durch Platzfehler?

Härtel gibt dem Rasen Schuld, dass der jetzt paar Monate ausfällt.

Elfmeterschießen müsste ja eigentlich Atletico jetzt eher gewinnen :freak:

Das ist aber VAR Beschis* wenn der nicht zählt.

Wieviel Dusel die immer haben junge junge.

Zuletzt bearbeitet:
Classic Real halt. An dem Tag, an dem sie hart auf die Schnauze fallen, knallen überall auf der Welt die Sektkorken.

• Gefällt mir
Aber muss der dann nicht wiederholt werden ?

Können ja noch Protest einlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Banger schrieb:
Der DFB hat doch Lack gesoffen. RWE am Sonntag um 19:30. :headshot:

Edit: Die Behörden wieder.
Verstehe ich absolut nicht, genau wie Aachen gegen Rostock am Sonntag, in der Dunkelheit ist es doch noch unübersichtlicher und die Leute die sich prügeln wollen kommen eh, gearscht sind am Ende wieder die normalen Fans. :utxloc:

Btw: Das Heimspiel am Sonntag wird für mich das letzte im Stadion für diese Saison sein. :heul:

• Gefällt mir
Hatecore schrieb:

13:30, Gelsenkirchen gegen Ulm. Also unsere Zugfahrer fahren wahrscheinlich durch Gelsenkirchen durch. Ungefähr 16 Uhr dürfte Abreiseverkehr von Gelsenkirchen und Ulm sein. Und Hansa-Fans reisen vermutlich so ca. 18 Uhr an. Also eher verpasst man sich da. Abgesehen davon, dass sich die Ackerfanszenen treffen können, egal wann.

Da ist der Samstag vielleicht doch besser. Oder auch nicht? Es hat zwar Bochum an einer unbekannten Uhrzeit (steht bei Fußballdaten nicht und habe keine Lust, jetzt die Zeit noch suchen) ein Spiel, sollte aber weniger kritisch sein als Gelsenkirchen und auch da nur Durchfahrt. Düsseldorf gegen die Münsteraner Gummiadler ;) um 13 Uhr. Bei einem 14-Uhr-Spiel von Hansa würde es sich mit deren Anreise evl. überlappen, wenn die Zugfahrer die Strecke von MV über HH, HB, Onsabrück, Münster fahren.

Bleibt nur der Freitag. Ist immer noch besser als Sonntagabend.

----------

GW auch an euch. Der von der Kartoffelkäfer-Seite hat unter der Woche auch den Abriss gemacht, nach Ingolstadt zu fahren. Der wohnt eigentlich ca. 5-10 Minuten von mir entfernt.

Das Spiel am Sonntag muss trotzdem an uns gehen, weil ihr das Hinspiel schon bekommen habt und ihr lieber die Bobfahrer kaputtmacht. 🤝 Wenn ihr dürft und nicht so ein Farce durchgezogen wird. Auch Aachen zählt m.E. als Risikospiel.

Zurück
Oben