StefanB1985
Cadet 1st Year
Sollte man sein Note 7 behalten und hoffen es in 2 Jahren mit Wertsteigerung zuverkaufen da man eines der nur noch ganz we igen Exemplare hat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattwanderer schrieb:Bis CES sind es nur wenige Monate und MWC ist ja auch nicht weit weg. Vielleicht drehen sie die Reihenfolge jetzt um und präsentieren Note vor S.
YforU schrieb:Die Summe liegt mit Sicherheit deutlichst darüber. Bei 2,5 Millionen ausgelieferten Geräten sind die laufende Produktion (bis Stop), bereits vorproduzierte Komponenten (Lieferkette) und Zubehörartikel noch nicht mal mit eingerechnet. Hinzu kommt das Samsung das Gerät sowohl entwickelt als auch aktiv beworben hat.
Dazu die Abwicklung. Also Personal, Versand, Rabatte, Schadensersatz sowie erhöhte Marketingkosten um den Imageschaden zu reduzieren.
IronIvan schrieb:Meinst du nicht, daß 1.000.000.000 $ Strafe genug ist?
Appel Handys explodieren ja auch.Tintenknall schrieb:Wenn Apple jetzt clever ist machen die eine Sonderaktion und bekommen Massenhaft Neukunden!
Lord Wotan schrieb:Wieder ein Grund bei Windows Mobile 10 mit meinen Highend Handy Lumia 950 XL zu bleiben.
Oder in Kurzfassung mit einen Windows Phone Handy lebt man gesunder.
Die Rundzellen waren schon genormt, da gab es keine EU und Deutschland war auch eine ganze Ecke größer. Meine damit die Zeit zwischen 1900 und 1914.Wattwanderer schrieb:Vielleicht sollte die EU mal wieder eingreifen wie damals mit USB Ladegeräten und bestimmte Akkuformate vorschreiben. Bei AA und AAA Batterien funktioniert das ja auch.
Was gab es an Alternativen? Keine, denn AMD, Cyrix und Nexgen bauten noch 486er...Wattwanderer schrieb:Ein defektes Gerät muss nicht zwangsläufig zu bleibenden Imageschäden führen. Ich erinnere mich noch an FDIV Bug bei Intel. War viel schwerer zu handhaben weil der Austausch problematischer war. Ein CPU zu tauschen dürfte mehr Aufwand gewesen sein als ein Handy zum Laden zu tragen. Trotzdem hatte das kaum Einfluss auf die Marktanteilentwicklung bei CPUs.
Corpheus schrieb:Wieso Aussitzen? Samsung hat immer schnell reagiert und ich hätte vorher nicht gedacht, dass die den Austausch so schnell organisiert bekommen.
xexex schrieb:Nur konkurrierte das Note nie mit einem Lumia Gerät. Zeig mir bitte eine Smartphone/Tablet Kreuzung auf Windows 10 Mobile Basis! Würde ich auf der Stelle kaufen!
Beim einen ist der Verkauf nur vorerst gestoppt, beim anderen halt für immer - das Gerät wird so nie wieder auf den Markt kommen, was bedeutet dass Samsung die restlichen Geräte wohl verschrotten bzw. recyclen kann. Das ist der Unterschied.Biedermeyer schrieb:Was ist denn der Unterschied zwischen:
"Samsung stellt den Verkauf ein" und "Samsung stellt den Verkauf für immer ein"?
"Der Verkauf wird gestoppt" und "Der Verkauf wird für immer gestoppt"?