Naru
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man sich gerade bei den Ultras auch wünschen würde, daß die Schärfe der Aufnahmen jeweils intelligent verbessert wird. Samsungs Software hat scheinbar die Neigung, Bilder entweder zu weich oder übermäßig geschärft zu bearbeiten.IC3M@N FX schrieb:Soweit mir bekannt ist schon die neue Firmware für die S25 Serie draußen in Süd Korea und USA. Die wird demnächst auch in Europa sicherlich ausgerollt.
Unter anderem soll wohl auch die Low Light Performance und allgemeine Schärfe der Fotos verbessert.
Kommt halt letztlich darauf an, was man mit dem Gerät macht. Benutze beispielsweise auch noch ein Pixe 4a. Das ist zwar "nur" knapp 5 Jahre alt, hatte aber schon beim Erscheinen eher leistungsschwächere Hardware.9t3ndo schrieb:Mein Beileid, das du dich mit so einer Performance quälst.
Gsonz schrieb:Krass wie manche ihre Kaufentscheidung wegen ein paar Wochen Verzögerung bei Updates abhängig machen.
Galarius schrieb:Dewegen nie mehr was anderes wie Pixel.
Ich möchte wetten das die meisten von uns (ehemaligen) Pixel 4a Besitzern das so nicht mehr unterschreiben würden. Und generall sollte man sich von "Hersteller X gut, Hersteller Y schrott" doch schon lange verabschiedet haben.hurga_gonzales schrieb:Darum nur noch Pixelgeräte.
Für meine letzten vier Handys, zwei Mal Android (privat), zwei Mal iOS (geschäftl.), allesamt über die Telekom mit entsprechenden Verträgen gekauft, kann ich mit Sicherheit sagen das diese ohne jegliche Branding waren. Erst wenn man die SIM einsetzt wird versucht irgendwas an Apps zu installieren, was man aber ignorieren bzw verhindern kann.Naru schrieb:Das siehst Du anhand der Startscreens bei den Geräten von Telekom und 1&1!
TGoP schrieb:Erst wenn man die SIM einsetzt
Jo lies mal pixel 4a. Nix bekommen die hin. Kalenderbug etcPlonktroll schrieb:Google und Apple sind die einzigen die es mit den Updates richtig hinbekommen genau deswegen haben Wir (Frau) ein Pixel und ein iphone.
Keiner! Braucht sie monatlich, sondern wenn sie fertig sind. Wo ist denn der Kunde mit nem Virus unter Android? Hab ich noch nie gehörtnospherato schrieb:Heißt aber nicht, dass du bei Samsung diese Updates auch monatlich bekommst, wie bei Google Pixel.
Sei ehrlich, was erwartest du als Erklärung? Wenn du dann liest: "Bei übergabe ScreenHandle-Matrix-Pivot kann es bei der Erstellung eines neuen Layers zu Zugriffsverletzungen kommen."computerfouler schrieb:Die Verzögerung ist ärgerlich, für mich aber kein Beinbruch. Was das Ganze wirklich unschön macht, ist der Umgang von Samsung mit der Situation.
Einfach mal kommunizieren warum, weshalb, wieso es Verzögerungen gibt und schon gibt es weniger verärgerte Kunden und Spekulationen.