An welcher Hardware scheitert denn die veränderte Anzeige der Batterieanzeige in der Statusleiste bei älteren IPhones?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja generelle Features des OS und der Standardaps sind eben nicht gleich über die iPhones hinweg. Nur weil bei allen die selbe Versionsnummer dran steht, können sie Softwareseitig nicht dasselbe.Mimir schrieb:Aber darum gings doch nicht. Dass z.B. das iPhone Xs nicht die Features des z.B. iPhone 16 Pro unterstützt ist ja selbstverständlich. Manches ist eben logischerweise hardwaregebunden.
Bei der OS Version geht es um generelle Features des OS und der Standardapps, Sicherheitspatches und neue SDKs und APIs. Und das ist eben auf alten wie neuen Geräten alles auf ein und dem selben Level.
Es geht nicht um wie lange sondern wann die neuen updates kommen. und ob 3 oder 5 jahre juckt mich ehrlich gesagt herzlich wenig. Kann auch nur 3 Jahre sein, dann 1 Jahr noch ohne neues Update und nach 4 kommt meist eh en neues Handy her. Klar kann man anderst sehen, mich juckts halt nicht.Tuetensuppe schrieb:Updates genauso lange wie ein x-beliebiges Xiaomi.
dernettehans schrieb:Mein S21FE hat immer noch Android 14.
t3chn0 schrieb:Was hier für Kommentare teilweise stehen ist wirklich zu lustig.
Sowohl bei meinem S23U, als auch S24U kamen IMMER jeden Monat die Updates.
Es kam mit Android 12 auf den Markt.Naru schrieb:Sei froh, dass es von werkseitigem Android 11