Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Game Bundle: AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Game Bundle: AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu
ThreadRipper86
Cadet 4th Year Pro
Deswegen mein Abschluss:Blackvoodoo schrieb:Glaube er meint die sollen zum Spiel eine Grafikkarte dazu geben und nicht beim Kauf einer Grafikkarte ein Spiel.
ThreadRipper86 schrieb:(...) umgekehrte Abhängigkeit, aber immerhin. 😉
Wenn ein Pressevertreter anfragt, ist's was anderes als bei einem Endverbraucher. Außerdem geht's mir drum, über den CB-Link einzukaufen, damit die Jungs zusätzlich entlohnt werden.SIR_Thomas_TMC schrieb:Damit er ne Mail an alle schreibt, die du auch schreiben könntest? 🤔
Aber danke für die latente Kritik, ich sei (zu) faul. Immer schön das Schlechte sehen, bringt dieses Land gut voran! 👏🏻👍🏻
gustlegga
Commodore
Nochmal für dich und die anderen "Schlaumeier":Blood011 schrieb:Naja dann kann AMD auch einfach die Boards um 30Euro senken...
Die Mainboardpreise machen (abgesehen vom Handel) ASUS, MSI & Co und nicht AMD !
Eigentlich sollte man von jemanden, der sich über 12 Jahre hier im Forum rumtreibt und 15k Beiträge geschrieben hat, erwarten können selbständig zu denken.
Scheinbar ist dem nicht so.......
SIR_Thomas_TMC
Captain
Och, dürfen ruhig beide anfragen. 😉🙂ThreadRipper86 schrieb:Wenn ein Pressevertreter anfragt, ist's was anderes als bei einem Endverbraucher. Außerdem geht's mir drum, über den CB-Link einzukaufen, damit die Jungs zusätzlich entlohnt werden.
Aber danke für die latente Kritik, ich sei (zu) faul. Immer schön das Schlechte sehen, bringt dieses Land gut voran! 👏🏻👍🏻
Bin gespannt auf das Feedback zu deinen Anfragen, poste bitte mal.
Und ganz ehrlich "das Land" hat mit dem Thema gar nix zu tun. Ich geh jetzt ehrenamtlich was für's Land tun. Schönen Samstag dir weiter.
ThreadRipper86
Cadet 4th Year Pro
Als ob ich auf ne Genehmigung angewiesen oder ner Weisung von irgendwem aus'm Netz folgen würde.. 🤣SIR_Thomas_TMC schrieb:Och, dürfen ruhig beide anfragen. 😉🙂
Bin gespannt auf das Feedback zu deinen Anfragen, poste bitte mal.
(...) Ich geh jetzt ehrenamtlich was für's Land tun. Schönen Samstag dir weiter.
Echt, du auch? Bin positiv überrascht! 👏🏻👍🏻
H
HaRdWar§FreSseR
Gast
Ich nehme mal an, die Plattform verkauft sich nicht gut und bin auch der Meinung, das AMD sich die Plattform selbst kaputtgemacht hat mit dem 5800X3D den alle, die noch einen AM4 haben, überspringen einfach AM5 in dem sie sich den holen Tja, selbst schuld würde ich sagen.
Anon-525334
Banned
Finde den FehlerHaRdWar§FreSseR schrieb:Ich nehme mal an, die Plattform verkauft sich nicht gut
Alesis
Lt. Commander
Und wer sind alle? Gehören auch zu den ominösen "alle" auch Menschen die sich einen PC kaufen wollen, weil diese möglicherweise noch einen FM2+ Sockel haben. Oder AM3, oder 1151 usw.HaRdWar§FreSseR schrieb:den alle, die noch einen AM4 haben, überspringen einfach AM5
Ist es nicht eher so, dass man sich irgendwelche Szenarien auf der Basis (ich nutze deine Wortwahl) "ich nehme mal an" ausdenkt, um ein Meinung zu formulieren, deren Realität nicht gegeben ist?
Ich gehöre zum Beispiel nicht zu deinen allen, obwohl ich eine Sockel AM4 CPU habe. Wenn du nun in meiner Sig siehst was ich habe, kann nur von dir kommen, ja aber es ist ja ein Deskmini. Nun solltest du also bemerken, dass einfach deine Meinung "alle" schon nicht mehr passt.
Mir persönlich gefällt so ein A620 Board. Jetzt noch etwas warten, bis mehr Shops, also mehr Ware da ist und für 125€ würde mir das Asus ohne Wi-Fi sehr gut gefallen.
Dazu einen 7600/X je nachdem, welcher mal günstiger ist und eine Grafikkarte aus der letzten Generation. Mehr Ansprüche habe ich nicht. Aber wohl die Möglichkeit, selbst 2027 eine andere CPU verbauen zu können. Zudem auch eine Option habe, was möglicherweise passieren kann, dass Windows 13 keinen Support mehr bietet für Ryzen 7000, aber für 8000 oder 9000. Ja, ich behalte meine Systeme sehr lange, da meine Ansprüche genügsam sind. Und da mein 4350G auch W11 unterstützt, wird dieser also noch lange laufen als eben das, was dieses Gerät schon seit eh und je für mich ist. Internet und Medienwiedergabe, öffentlich rechtliche Streams. Es ist eben auch meine Musikwiedergabe und mein Fernseher und ich schaue mir zu gerne tolle Informationen und Dokus im öffentlich rechtlichen Fernsehen an, die in den Mediatheken bereitstehen.
Die A620 Plattform wird dann zum Spielen benutzt und hat bei mir eine lange Zukunft. Wer weiß schon was kommt. Auch als späteren Internet, Medienwiedergabe PC absolut geeignet.
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
Kaputt gemacht wurde gar nichts...? Einige warten eben ab, weil die Mehrkosten der neuen Plattform sich noch nicht lohnen. Meine Güte...weil das Vorgängerprodukt so spitze ist, auf einer längst etablierten Plattform. Bedeutet noch lange nicht dass AM5 komplett übersprungen wird xD. Da verwechselst jetzt Zen-Generation mit Sockel. AM5 wird voraussichtlich noch paar Jahre bleiben....aber versuch ruhig das Haar in der AMD-Suppe zu suchenHaRdWar§FreSseR schrieb:Ich nehme mal an, die Plattform verkauft sich nicht gut und bin auch der Meinung, das AMD sich die Plattform selbst kaputtgemacht hat mit dem 5800X3D den alle, die noch einen AM4 haben, überspringen einfach AM5 in dem sie sich den holen Tja, selbst schuld würde ich sagen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
H
HaRdWar§FreSseR
Gast
Wieso suchen ? Die neuen Prozessoren verkaufen sich schlechter.
Naja, diese Woche hat MF wohl mehr AM5 als 1700er Boards verkauft.
Wenn ich mir Ebay und Kleinanzeigen so ansehe sind da auch gut 7600X im Angebot, was da jetzt wohl auf den Boards steckt?
Mein Ebay Angebot mit einem 7600X war gestern geschlagene 4min online bis der weg war.
Ich habe von MF noch keinen Code für den 7800er bekommen.
Wenn ich mir Ebay und Kleinanzeigen so ansehe sind da auch gut 7600X im Angebot, was da jetzt wohl auf den Boards steckt?
Mein Ebay Angebot mit einem 7600X war gestern geschlagene 4min online bis der weg war.
Ich habe von MF noch keinen Code für den 7800er bekommen.
ThreadRipper86
Cadet 4th Year Pro
Kannst Du auch Fakten für derlei hahnebüchne Aussagen liefern oder nur den Bullshit?HaRdWar§FreSseR schrieb:Wieso suchen ? Die neuen Prozessoren verkaufen sich schlechter.
H
HaRdWar§FreSseR
Gast
Und der nächste AMD Mitarbeiter. Hier bitte schön: https://winfuture.de/news,132456.html
Bevor du mich zitierst, lies dir mal erst in ruhe durch, was ich geschrieben habe.
Ich wiederhole mich ungern.
Jeder, der ein AM4 System hat, kauft sich den 5800x3D und lässt den neuen AMD Sockel links liegen.
Ich frage mich halt, ob es eine gute Idee war, vor dem Sockel AM5 noch den rauszuhauen.
Jetzt frage ich mich, warum du und noch so einer damit ein Problem haben, wenn ich so was schriebe, verstehe ich nicht.
Bevor du mich zitierst, lies dir mal erst in ruhe durch, was ich geschrieben habe.
Ich wiederhole mich ungern.
Jeder, der ein AM4 System hat, kauft sich den 5800x3D und lässt den neuen AMD Sockel links liegen.
Ich frage mich halt, ob es eine gute Idee war, vor dem Sockel AM5 noch den rauszuhauen.
Jetzt frage ich mich, warum du und noch so einer damit ein Problem haben, wenn ich so was schriebe, verstehe ich nicht.
ThreadRipper86
Cadet 4th Year Pro
Mich willst du belehren, bist aber selbst zu faul zum Lesen? 🤣
Wie's in meinen (Hover-) Profilinfos steht, bin ich Software- & kein Hardware-Entwickler.
Obwohl's mich nen Feuchten interessiert, was du magst oder nicht, las ich sehr wohl deinen Nonsens & die WinFuture-News ist mir ebenso sehr wohl bekannt gewesen.
Denn genau in selbiger liegt das Problem: die "News" war vor über 8 Monaten nichts als Mutmaßung & ist's bis dato immer noch - da steht fortlaufend "angeblich", "dürfte", etc.
Ebenso gleichzeitig wird auf den schwachen PC-Markt an sich hingewiesen - nicht zu vergessen die weltweite Inflation, die damals schon begann.
Kurzum: AMD leidet genau wie alle Hardware-Hersteller, das heißt aber mitnichten, dass sich ihre neue Plattform "schlechter" verkauft. Der Wechsel zur neuen Generation geht nur langsamer vonstatten & das ist völlig normal angesichts der Weltwirtschaft.
Deine neuerliche Behauptung, "jeder" mit AM4 würde AM5 "links liegen lassen" ist so voll Bullshit, da darfst du dich selbst widerlegen. Die Arbeit mach ich dir nicht.
Da du offensichtlich Probleme hast, Wirtschaft allgemein zu verstehen: es ist immer eine "gute Idee", ein Absatz generierendes Produkt "rauszuhauen".
Kleiner Hinweis am Rande: Entwickung, ganz gleich, welcher Art, bezahlt sich nicht durch Luft.
Warum wir ein Problem mit deinen Aussagen haben: weil Gerüchte, die man weiterverbreitet, zum einen weiterhin nur Gerüchte bleiben, solange man sie nicht mit Fakten belegt.
Zum anderen - und das ist das gefährliche - muss heutzutage nur ein paar Mal ein Gerücht gestreut werden & schon wird's bei genügend Menschen mutmaßlich zum Fakt - mit doppelt katastrophalen Auswirkungen:
1. Müssen Menschen wie wir Mehraufwand betreiben, um den Bullshit zu widerlegen.
2. Schadet dein Nonsens massiv dem Absatz von AMD - oder glaubst du ernsthaft, nach deinen Aussagen ist irgendwer (mehr) motiviert, den Wechsel zu AM5 (aufgrund klar belegter Vorzüge der Plattform) endlich anzugehen?
Warum insb. 2. so katastrophal sein soll, kannst du nachlesen, wenn du dir die "Innovationen" von Intel in den Jahren vor Ryzen, als AMD "Phenom" anbot, anschaust - das absolute Minimum, um irgendwie die unverschämten Preise für, quasi zur Vorserie baugleiche, Chips ansatzweise zu rechtfertigen. Mehr kam da nicht.
Ohne AMD hätt's schon Dual-Core im Endkunden-Markt erst viel später gegeben, von x64 gar nicht angefangen. Grundsätzlich gilt: je schwächer AMD ist, desto beschissener ist Intel.
Also nein, ich bin kein AMD-Mitarbeiter. Aber jede Nadel weniger in Intels aufgeblähten "Arroganz-Ballon" ist eine, die fehlt, damit der Ballon endlich platzt & wir technologisch den nächsten großen Sprung machen können.
Wie's in meinen (Hover-) Profilinfos steht, bin ich Software- & kein Hardware-Entwickler.
Obwohl's mich nen Feuchten interessiert, was du magst oder nicht, las ich sehr wohl deinen Nonsens & die WinFuture-News ist mir ebenso sehr wohl bekannt gewesen.
Denn genau in selbiger liegt das Problem: die "News" war vor über 8 Monaten nichts als Mutmaßung & ist's bis dato immer noch - da steht fortlaufend "angeblich", "dürfte", etc.
Ebenso gleichzeitig wird auf den schwachen PC-Markt an sich hingewiesen - nicht zu vergessen die weltweite Inflation, die damals schon begann.
Kurzum: AMD leidet genau wie alle Hardware-Hersteller, das heißt aber mitnichten, dass sich ihre neue Plattform "schlechter" verkauft. Der Wechsel zur neuen Generation geht nur langsamer vonstatten & das ist völlig normal angesichts der Weltwirtschaft.
Deine neuerliche Behauptung, "jeder" mit AM4 würde AM5 "links liegen lassen" ist so voll Bullshit, da darfst du dich selbst widerlegen. Die Arbeit mach ich dir nicht.
Da du offensichtlich Probleme hast, Wirtschaft allgemein zu verstehen: es ist immer eine "gute Idee", ein Absatz generierendes Produkt "rauszuhauen".
Kleiner Hinweis am Rande: Entwickung, ganz gleich, welcher Art, bezahlt sich nicht durch Luft.
Warum wir ein Problem mit deinen Aussagen haben: weil Gerüchte, die man weiterverbreitet, zum einen weiterhin nur Gerüchte bleiben, solange man sie nicht mit Fakten belegt.
Zum anderen - und das ist das gefährliche - muss heutzutage nur ein paar Mal ein Gerücht gestreut werden & schon wird's bei genügend Menschen mutmaßlich zum Fakt - mit doppelt katastrophalen Auswirkungen:
1. Müssen Menschen wie wir Mehraufwand betreiben, um den Bullshit zu widerlegen.
2. Schadet dein Nonsens massiv dem Absatz von AMD - oder glaubst du ernsthaft, nach deinen Aussagen ist irgendwer (mehr) motiviert, den Wechsel zu AM5 (aufgrund klar belegter Vorzüge der Plattform) endlich anzugehen?
Warum insb. 2. so katastrophal sein soll, kannst du nachlesen, wenn du dir die "Innovationen" von Intel in den Jahren vor Ryzen, als AMD "Phenom" anbot, anschaust - das absolute Minimum, um irgendwie die unverschämten Preise für, quasi zur Vorserie baugleiche, Chips ansatzweise zu rechtfertigen. Mehr kam da nicht.
Ohne AMD hätt's schon Dual-Core im Endkunden-Markt erst viel später gegeben, von x64 gar nicht angefangen. Grundsätzlich gilt: je schwächer AMD ist, desto beschissener ist Intel.
Also nein, ich bin kein AMD-Mitarbeiter. Aber jede Nadel weniger in Intels aufgeblähten "Arroganz-Ballon" ist eine, die fehlt, damit der Ballon endlich platzt & wir technologisch den nächsten großen Sprung machen können.
Das stimmt so nicht.ThreadRipper86 schrieb:Da du offensichtlich Probleme hast, Wirtschaft allgemein zu verstehen: es ist immer eine "gute Idee", ein Absatz generierendes Produkt "rauszuhauen".
Wenn das absatzgenerierende Produkt zukünftige Verkäufe erheblich zeitlich verschiebt oder gar komplett ausfallen lässt hat man sich mit dem absatzgenerierenden Produkt unterm Strich nur selbst in den Fuss geschossen.
Mystforce1978
Cadet 4th Year
Mindfactory hat mir nach Absage letzte Woche, nach dem ich sie noch mal Freundlich angeschrieben habe, mir heute morgen einen Promo code für Jedi Survivor gesendet ! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
superrocko
Lt. Junior Grade
Egbert schrieb:Alternate hat mir auch keinen für den 7950X3D zugesendet. Ist auch immer noch nicht auf der Alternate Seite zu sehen bei den X3D CPUU. Support kontaktiert, mal sehen wie geantwortet wird. AMD Promotion Bedingungen als Anlage beigefügt.
Und haben die schon geantwortet?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
der_marcel
Cadet 3rd Year
Ich hab meinen 7800X3D von NBB.
Die hatte ich am Samstag zu dem Thema Game Code angeschrieben und heute per Mail eine Absage bekommen.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die hatte ich am Samstag zu dem Thema Game Code angeschrieben und heute per Mail eine Absage bekommen.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)