Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Game Bundle: AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Game Bundle: AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu
msv schrieb:@Heimo12 Einlösen funktioniert schon, den Key für die EA-App gibts aber wohl erst am Releasetag.
Anhang anzeigen 1350998
Danke dir für die Info, dann redeeme ich auch schon einmal.
Dann wird es leider nichts mit PreLoad, aber egal...
tommyS0815
Cadet 1st Year
Oh leider also kein Steam keymsv schrieb:@Heimo12 Einlösen funktioniert schon, den Key für die EA-App gibts aber wohl erst am Releasetag.
Anhang anzeigen 1350998
Hatte auch auf die Möglichkeit zum Pre-Load gehofft. Dann halt Freitag morgen den Download anschmeißen und ab zur Arbeit.
@DerTrollo danke.
Habe gerade mal auf der Webseite den Status nachgesehen und dort stande, dass noch keine Anfrage eingegangen ist.
Habe mal eine neue Anfrage eingeschickt. Letzte kam wohl nicht durch.
Edit: habe den Code 3 Stunden später bekommen! ^^
Habe gerade mal auf der Webseite den Status nachgesehen und dort stande, dass noch keine Anfrage eingegangen ist.
Habe mal eine neue Anfrage eingeschickt. Letzte kam wohl nicht durch.
Edit: habe den Code 3 Stunden später bekommen! ^^
Zuletzt bearbeitet:
Mystforce1978
Cadet 4th Year
Es geht Los bei Amd Rewards ist der Code verfügbar !
JamieFraser
Ensign
Hab jetzt auch meinen Code von Notebooksbilliger bekommen und eingelöst.
Und die Antwort heisst:incurable schrieb:Die Verkaufszahlen müssen sich bei AMD ja prächtig entwickeln.
Ob sie ohne Epyc schon wieder tief in den roten Zahlen wären?
Ja. Sind sie sogar mit Epyc:
https://www.computerbase.de/2023-05/quartalszahlen-amds-embedded-sparte-egalisiert-ryzen-einbruch/
SIR_Thomas_TMC
Captain
Poste den Code doch einfach mal hier, vielleicht kann dir wer "helfen"...
SIR_Thomas_TMC
Captain
Mein Rat war auch mehr ein Spaß, also bitte nicht posten!
Bei CoH musste man sich auf ner AMD-Webseite (Erklärung und Link wurde von Mindfactory mitgeliefert) erst registrieren und mit dem Code dann einen echten Spielecode abholen (incl. Überprüfung, ob denn der Prozessor wirklich verbaut ist). Ich schätze, dass ist hier auch so.
Bei CoH musste man sich auf ner AMD-Webseite (Erklärung und Link wurde von Mindfactory mitgeliefert) erst registrieren und mit dem Code dann einen echten Spielecode abholen (incl. Überprüfung, ob denn der Prozessor wirklich verbaut ist). Ich schätze, dass ist hier auch so.
JamieFraser
Ensign
Du musst auf die AMD Reward Seite und dich dort registrieren und dann den Code eingeben. Dann den Anweisungen folgen. Bekommst, glaube ich, einen neuen Code für EA und dort kannste das Spiel dann freischalten und runterladen.
Muss aber mit dem Rechner gemacht werden, in dem das Produkt, für das du den Code bekommen hast, installiert ist. AMD prüft das nämlich.
Muss aber mit dem Rechner gemacht werden, in dem das Produkt, für das du den Code bekommen hast, installiert ist. AMD prüft das nämlich.
Mystforce1978
Cadet 4th Year
Verlängert @MichaG
(https://www.mindfactory.de/Highligh...zen+7000+STAR+WARS+JEDI:+SURVIVOR+Game+Bundle)Aktion gültig ab Kaufdatum 24.01.2023 bis zum 30.06.2023 und nur solange der Vorrat reicht für ausgewählte AMD Ryzen™ 7000-Serie Prozessoren