Anti-Monitor
Lt. Junior Grade
Ich spiele einige JRPGs mit Fanübersetzungen, da sie bis jetzt nur in Japan released wurden. Ansonsten ist die harte Modzeit vorbei. Die war aber mal da und sie hat viel Spaß gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch genau das kritisiere ich, wie ich geschrieben habe hatte ich das getestet nur um festzustellen dass es am Enden nicht funktioniert. Für mich ist das alles nichts und scheinheilig noch dazu.calippo schrieb:Naja, Nexusmods ist halt schon lange keine Seite von ein paar Hobbyisten mehr, das ist eine professionelle Plattform und Speicherplatz und Traffic und Entwickler kosten Geld.
Wenn Du große Mods downloaden willst, dass die free Version nicht ausreicht, dann sollten die 5-6€ für einen Monat Premium auch noch drin sein.
Wenn man was kritisieren möchte, dann eher den offizielle Fallout4/Skyrim/Fallout76 Modshop, wo simple Mods und Skins ziemlich teuer verkauft werden (gibt es den eigentlich noch?)
calippo schrieb:Naja, Nexusmods ist halt schon lange keine Seite von ein paar Hobbyisten mehr, das ist eine professionelle Plattform und Speicherplatz und Traffic und Entwickler kosten Geld.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.