Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGaming-Monitor M32U: Gigabyte macht 4K UHD mit 144 Hz auf 32 Zoll günstiger
Nach dem Aorus FI32U bringt Gigabyte einen weiteren 32-Zoll-Monitor mit UHD-Auflösung, 144 Hz, HDMI 2.1 und KVM-Switch auf den Markt. Der Aorus M32U lässt die RGB-Beleuchtung und Pivot missen, ist mit rund 830 Euro aber das aktuell günstigste Modell seiner Klasse.
AC Input Max: 140W
Das klingt danach, als würder der Monitor USB Charging anbieten? Steht aber nirgends oder hab ich das übersehen?
Leider bieten das nur sehr wenige an, wäre aber für mich optimal um den Arbeitslaptop mit nur einem Kabel anzuschließen.
Endlich kommen brauchbare Monitore raus. Hat ja auch nur 10 Jahre gedauert.
Meinem Vorredner muss ich in Bezug auf den Preis zustimmen. Einfach mal 999€ auf's Etikett drücken geht mal gar nicht.
-100€ für keine echten 10bit, -100€ für HDR400 und weitere -200€ für das billige Plastikgehäuse. Das macht dann 599€ und selbst da würde ich noch gut überlegen.
Was heutzutage Preistechnisch für PC Monitore verlangt wird ist ein schlechter Witz!
Früher hat man max. 400€ für ein großen+guten mit 2ms bezahlt habe zum Glück noch ein Samsung als ersatz und einen Benq zuhause. Grafikkarten der gleiche Nonsens.
Dann kaufe ich mir lieber einen kleinen TV mit HDR, 4K, HDMi usw und gut is...
Jetzt fehlt nur noch der Philips 4K 32 Zoll Monitor Modell Momentum
Den 27 Zoller soll es ja bald geben, und der 32 lässt immer noch auf sich warten
55-er Momentum für 1300 Euro ... Da wird der 32 Zoller nicht billig werden.
Das frag ich mich sowieso bei den ganzen Leuten, die nach solchen Monitoren rufen. Nichtmal eine 3090 packt das, also braucht man solche Monitore auch nicht!?
Naja der günstigste 4k 144hz kommt glaub ich von LC Power und ist 27 Zoll,Preis um die 650,-.Von daher passt der Preis schon,dürfte aber natürlich gerne günstiger sein.
Das frag ich mich sowieso bei den ganzen Leuten, die nach solchen Monitoren rufen. Nichtmal eine 3090 packt das, also braucht man solche Monitore auch nicht!?
So lange wie es dauert bis endlich ordentliche Monitore wieder bezahlbar werden, so lange wird es wohl auch dauern, bis die Leute verstehen, dass Hz und FPS nicht dasselbe sind und auch nicht gleich sein müssen um von der Erhöhung des einen oder anderen zu profitieren.
So lange wie es dauert bis endlich ordentliche Monitore wieder bezahlbar werden, so lange wird es wohl auch dauern, bis die Leute verstehen, dass Hz und FPS nicht dasselbe sind und auch nicht gleich sein müssen um von der Erhöhung des einen oder anderen zu profitieren.
Das heißt, es wird niemals passieren?
Weil immer neue Personen aufwachsen welche mit Ihrem Halbwissen um die Ecke kommen.
###
HDR400 auf LCD = sinnfrei
Zum Preis hatte ich mich schon in einem anderen Thread geäußert.
Da machen -170€ auch nicht viel aus. Es zeigt nur was für Gewinnspannen da herrschen.
Wer nicht auf Gammel LCDs warten will, das diese günstiger werden, beißt halt wortwörtlich in den übergroßen Apfel und kauft den LG OLED C1 48"
Für dich schreibe ich entsprechende Worte gerne noch größer^^: übergroßen Apfel
Dann wiederhol ich mich einfach weil du es anscheinend so gerne liest xD (sorry):
BurnIn kann in 8000h nur vorkommen wenn man 4x5h jeden Tag ausschließlich Fifa spielt, mit knallweißen statischen Elementen an genau den selben Stellen hat. Wohlgemerkt nur Fifa und man sonst absolut gar nichts andes damit macht, 8000h lang-.- https://www.rtings.com/tv/learn/real-life-oled-burn-in-test
(Offtopic: Das BurnIn Thema Erinnert mich an Deutsche die unbedingt Elektroautos mit 800km Range wollen, damit man das 2x im Jahr nutzen kann und dafür jeden Tag 200Kg mehr Akku herumkutschiert. Das ja so Öko und Grün xD)
Wegen WRGB und schlechter Text, das bitte mal belegen. Vor allem in 4K bei >1m Abstand.
Übrigens ist das die selbe PPI wie ein 24" FHD.
Natürlich wäre es schöner wenn LG kleinere OLED anbieten würde. Aber diese haben halt Narrenfreiheit da absolutes Monopol.
Wenn du Probleme mit OLED hast, erzähle bitte auch unbedingt Samsung davon, die sind nämlich sehr OLED feindlich da in Konkurrenz zu LG. Ach Moment, Samsung versucht ja plötzlich doch OLED zu nutzen: https://www.flatpanelshd.com/focus.php/news.php?subaction=showfull&id=1570705147
Wenn du meine Belege nicht magst kannst du weiterhin bei deiner Meinung bleiben oder mich blocken.
Aber wieso sollten Interessenten nicht übern Tellerrand schauen? Zumal alle meine Aussagen normal belegt sind.