KuroSamurai117
Lt. Commander
Hatte auch LG 32UL950 bis 38GN950 da. Einige Benq bis Samsung letzten Jahre. Mein Jetziger ist 32UD88. Doch, das Coating glitzert immer noch dass es auffällt. Da hat sich nicht wirklich was getan was man auch an Struktur in Test wie bei Prad sehen kann.Blood011 schrieb:Naja glitzern tut da nix mehr,es sei denn du hast nen ganz alten Schinken.
Also der letzte IPS der Glitzercoating hatte,hatte ich 2012^^.
Blood011 schrieb:Ja Coating beeinflusst die Schärfe, aber niemals so stark das zwischen ~140PPISemiGlossy und ~90PPI Glossy nur nen minimaler Unterschied ist.(bei gleichem Abstand natürlich)
Du hast aber in der Regel nicht gleichen Sitzabstand bei 32" und 48". Natürlich soll man sich bei 48" nicht 70-80cm davorhängen. Bei passenden Sitzabstajd zur Bildröhre fällt es eben nicht so deutlich auf sofern es sich einrichten lässt. Hab den OLED auf kleinen Schrank sogar an einem Monitorarm der 15kg packt. Lässt es sich natürlich auch bis zur Wand fahren auf über 1-1,20m Abstand.
Betrifft aber dann eben deine persönliche Situation. Dafür ist 48" natürlich zu groß. Trotzdem lässt es sich eben nicht verallgemeinern für Leute die da mehr einrichten können oder halt auf kleineren OLEDs z.B. warten.Blood011 schrieb:Ich muss nah davor sein ~60-80cm,und da taugen ~90PPI mir nur in der Not noch.
Kann das Pixelige nicht mehr ertragen^^