Draco Nobilis schrieb:
Wegen WRGB und schlechter Text, das bitte mal belegen. Vor allem in 4K bei >1m Abstand.
Übrigens ist das die selbe PPI wie ein 24" FHD. Ja die PPI war damals ja so gruselig xD
Natürlich wäre es schöner wenn LG kleinere OLED anbieten würde. Aber diese haben halt Narrenfreiheit da absolutes Monopol.
Wenn du Probleme mit OLED hast, erzähle bitte auch unbedingt Samsung davon, die sind nämlich sehr OLED feindlich da in Konkurrenz zu LG. Ach Moment, Samsung versucht ja plötzlich doch OLED zu nutzen:
Hab ich dir jetzt aufm Schlips getreten?
Das LCD Gebashe und nur OLED ist der heilige Gral nervt einfach nur noch.
Und nein ich bin kein OLED Gegner,nutze schon Jahre OLED zumindest bei Phones.
Zu WRGB und Schrift ist schon ein alter Hut,wenn du das nicht siehst haste halt Glück,brauchst dir ja nur mal die Struktur anschauen.
Da kann ich gleich
übertreib zu SVA greifen.
Das kann man nur mit hoher PPI "verschleiern" was beim 48er nicht gg. ist ausser ich setzte mich soweit von weg das Zocken und Arbeiten daran eher zum Krampf wird.
Wenn man schon OLED anhimmelt was ich ja auch mache aber da wo es passt,dann sollte man auch die Cons nennen die bei OLED auch nicht gerade wenige sind.
Und ja ~90PPI sind stand heute gruslig,vor 10Jahren fande ich das auch noch toll.
Heute kann ich mir das gezwungenermaßen nur noch mit Mühe geben.
Draco Nobilis schrieb:
BurnIn kann in 8000h nur vorkommen wenn man 4x5h jeden Tag ausschließlich Fifa spielt, mit knallweißen statischen Elementen an genau den selben Stellen hat. Wohlgemerkt nur Fifa und man sonst absolut gar nichts andes damit macht, 8000h lang-.-
Wenn du dich mit OLED beschäfftigen würdest, dann würdeste merken dass man das nicht auf die Masse übertragen kann.
Oder was sagst du zu den Leuten die nach wenigen Monaten Burnin haben obwohl ihr Nutzungsverhalten groß gefächert ist?
Dann gibts noch die,die nach 2jahren erst Burnin haben,und stell dir vor auch welche die nach 5Jahre kein Burnin haben.
OLED ist halt Russisch Roulette,nehm ich aber in kauf zumindest bei Phones,OLED in 32" 144Hz gibt es ja leider nicht.
Deshalb muss ich das so grotten schlechte LCD kaufen.