Mork-von-Ork
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei die nicht (nennenswert) schneller sind als die günstigeren karten.Deathangel008 schrieb:wenn die lautstärke (sehr) wichtig ist ne Red Devil oder Nitro+.
In WQHD für gewöhnlich nicht aber wie das in der Zukunft aussieht wird sich zeigen davon ab ist die 6800 unabhängig vom Speicher schneller, wenn man RT außen vor lässt wobei auch hier der Unterschied je nach Spiel nicht riesig ist.ceiJee schrieb:Wobei macht der kleinere Speicher einen Unterschied? Ich hätte gern die beste Option für WQHD.
Die kommen dann aber auch erstmal nur Zeit versetzt raus. Sprich 4090 im Oktober, 4080 November und 4070 im Dezember.Silver4Monsters schrieb:Der Launch der neuen Nvidia Karten soll sich zumindest auf Oktober verzögern.
Es ist tatsächlich recht schwierig überhaupt Tests zu der Asrock Phantom Gaming D zu finden aber in diesem Video wird sie als besser als die Powercolor Red Devil beschrieben, das wäre tatsächlich sogar mehr als nur ordentlich.Iguana Gaming schrieb:denke die Karte ist mit ihren drei 90mm Lüftern schon in Ordnung,
Das würde ich nur dann machen, wenn du auf eine Seasonic Focus GX 750W/850W PSU wechselst. Bei anderen PSUs müssen die Kabel ebenfalls getauscht werden.ceiJee schrieb:muss ich dann alle Kabel tauschen oder kann ich einfach das Netzteil-Modul wechseln
was soll denn erreicht werden und was bist du bereit dafür zu bezahlen?ceiJee schrieb:Was haltet Ihr davon eine Radeon 7900 XT einzubauen?[...]Falls ich eine neue CPU haben wollen würde, welche würdet Ihr mir empfehlen?
AMD Radeon RX 7900XTX und RX 7900XT im Test – Ein riesiger Schritt nach vorn und einer zur Seite - Lastspitzen, Kappung und NetzteilempfehlungMüsste ich dann das Netzteil wechseln
in den specs der graka steht wie lang die ist, in den specs des gehäuses steht wie lang die graka maximal sein darf.und passt die überhaupt 😂?
welche CPU ist verbaut ? komme mit meinem 10700 kaum über konstante 120FPS mit meinem 3866MHz Speicher, bei medium-ultra SettingsceiJee schrieb:Ich frage mich nur inwiefern meine CPU danach das Bottleneck ist? Hoffe nicht zu sehr. Mit der neue GPU sollte ich ja aber in der Lage sein so 100 FPS zu erreichen wenn ich auf mittlere Einstellungen gehe, zb bei BF2042. Oder?