Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, aber das tut echt weh. ein NT hat (ausgehend davon dass die verwendete technik und qualität der komponenten zumindest halbwegs gescheit ist!) entweder genug W oder nicht. die hardware läuft nicht 0,1% schneller wenn du ein NT mit 100W mehr verbaust.Denn_Is schrieb:würde ich so günstig wie möglich mit mehr Watt verbessern, dass Grafikkarte, Prozessor usw. auch mehr leisten..
das ist kein test.Ich habe diesen Test gelesen:
namen sind schall und rauch.Ich dachte Pro bedeutet auch schon besser
Ok, welches OS hast du auf deinem alten PC installiert? Wenn es Win7 oder Win8 ist, ist das gratis Upgrade auf Win10 immer noch möglich und es kostet dich nichts. Habe ich dir aber schon geschrieben.Denn_Is schrieb:Nein ich habe kein Windows 10 scheiße was kostet das??
Das wird vermutlich eine uralte Win10 Version sein. Da hast du dann eine endlose Update-Orgie nach der Installation. Ich bezweifle übrigens die Legalität dieses Win10 um 19,28.Denn_Is schrieb:Mein Bruder kauft mir eine Windows 10 Pro 64BIT DVD + Key für diese 19,28 Euro
Die "R5 PRO 4650G" APU hat eine interne Grafik dabei, die du, da du ja eine dedizierte GPU verbaust, nicht benötigst.Denn_Is schrieb:Ist "AMD Ryzen 5 PRO 4650G for Business, 6x 3700MHz" besser als "AMD Ryzen 5 3600, 6x3600MHz" ?
Wie kommst du auf diesen Unsinn?Denn_Is schrieb:"BoostBoxx 600W Power Boost 80+ Gold Edition" würde ich so günstig wie möglich mit mehr Watt verbessern, dass Grafikkarte, Prozessor usw. auch mehr leisten..
Klar, wir empfehlen dir ja auch nur so zum Spaß einen schlechten PC - glaubst du das wirklich?Denn_Is schrieb:Na toll, dann ist der CSL PC doch schlecht.
Mit PCIe 4.0 sind GPU und eine der beiden möglichen PCIe M.2 SSD etwas schneller angebunden. Wie sehr man das aber dann im täglichen Gebrauch merken wird ... Ich denke, der Unterschied wird eher nur messbar sein. Aber wie gesagt, um 25,- Aufpreis kann man das aktuellere Board mitnehmen.Denn_Is schrieb:Was ist zum gamen besser?
Denn_Is schrieb:Also mein absolutes Maximal Budget liegt jetzt bei 1315 Euro.
Lass es so; mit den restlichen 26,10 geh mit Freunden Eis essen, zum McD, BK, Kino, Freibad, ...Hiermit bin ich immer noch bei 1288,90 Euro. Was kann ich verbessern?
Klicke auf den Link, den ich dir in Beitrag #70 gepostet habe und zähle die USB Anschlüsse der beiden in Frage kommenden Boards.Denn_Is schrieb:Welches Mainboard hat am meisten Anschlüsse? Weil ich brauche schon mindestens 6 USB-Anschlüsse..