SIDESTRE4M
Rear Admiral
Naja, deine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I-HaTeD2 schrieb:
Highspeed Opi schrieb:Ich frage mich wirklich wie es die Leute schaffen ihre Beschriftungen zu zerstören.
Highspeed Opi schrieb:Wer hat das denn gesagt bzw. geschafft?
Wenn man nicht gerade Hände hat, die wie ein Wasserfall Batteriesäure schwitzen, dann sollte die Beschriftung bei normalen Menschen/Händen Jahre halten.
Ich frage mich wirklich wie es die Leute schaffen ihre Beschriftungen zu zerstören.
Kauen die die Tastenkappen? Arbeiten die mit Säure? Waschen die sich die Hände? Ehrlich, ich habe es im Leben noch nie geschafft eine Beschriftung zu zerstören und ich habe sogar billige Tastaturen Jahre lang benutzt und besitze die noch heute bzw. Freunde/Verwandte.
sidestream schrieb:Regel Nr.1 bei ebay: Niemals gerade Zahlen bieten. Immer was Krummes wie 52,82 oder irgendwie sowas.
paul1508 schrieb:Aber die G80 könnte man doch unter Umständen mit doubleshots bekommen oder?
Und wenn sie kein NKRO hat, hat sie zumindest 6KRO oder so?
Arno Nimus schrieb:Nun versteht man auch besser, warum bei den "Progamer-Kiddies" die Tastaturen immer so schnell hinüber sind!